Rallye "Rund um Alsfeld" 21.03.2009

  • Ich habe es sogar ganz genau gelesen - vielleicht klärst du uns dann mal auf was du mit deinem posting eigentlich zum Ausdruck bringen wolltest (?)


  • Alte Zuschauer-Weisheit: immer auf die WP 1 an den Start, da sieht man dann fast alle :D:D

  • rallyetom


    aus meinem Blickwinkel sah es so aus das der M3 nicht ganz aber zumindest teilweise in die Fahrbahn hineinragte, desweiteren befanden sich mindestens 10 Personen im unmittelbaren Gefahrenbereich. Wie du bereits festgestellt hast haben sich einige Teilnehmer einen scheiß um die gelbe Fahne gescherrt.
    Meines erachtens währe eine liegende Acht hier angebracht gewesen.
    Die Gefahr war hier sehr groß !!!


    Das es eine tolle Rallye war erwähnte ich bereits, auch das ich hier Niemanden angreifen oder kritisieren möchte.


    Ich bin schon viele viele Jahre in Alsfeld,
    aber nicht nur ich sondern viele andere waren auch der Ansicht, das es 07 & 08
    besser gefüllt war. (Alexy, Moufang, Schmittmeister,Ramonat usw.)
    Das ist keine Kritik an irgenjemandem, also muß man auch nicht so empfindlich reagieren.


    Gruß Olaf

  • Also das offizielle Endergebnis lautet:


    1. Schuhej / Timmer
    2. Gutbier / Winning
    3. Hanika / Bechtold
    4. Roth / Diehl
    5. Göttig / Claus
    6. Nörenberg / Neurath
    7. Mohr / Becker
    8. Oliveri / Schnorr
    9. Garten / Zettel
    10. Hochwimmer / Rau
    11. Weichert / Damschen
    12. Beilner / Drechsler
    13. Smakal / Mahl
    14. Möller / Pfaff
    15. Lippert / Bramm
    16. Kühn / Schlosser
    17. Jaschinger / Pfarrer
    18. Zulauf / Brehl
    19. Krusch / Schuchmann
    20. Grünwald / Loos


    Bilder gibts morgen .... *gn8* :D

  • Es ist echt wieder mal ganz schön nervig, wie diese Veranstaltung von Klugscheißern und Besserwissern schlecht geredet wird. Selber Rallye fahren, selber Rallye organisieren und dann besser machen.
    Ich fand´s gut und bin froh, dass die Rallye überhaupt statt gefunden hat. Bleibt doch nächstes Mal einfach zu Hause.

  • Es ist echt wieder mal ganz schön nervig, wie diese Veranstaltung von Klugscheißern und Besserwissern schlecht geredet wird. Selber Rallye fahren, selber Rallye organisieren und dann besser machen.
    Ich fand´s gut und bin froh, dass die Rallye überhaupt statt gefunden hat. Bleibt doch nächstes Mal einfach zu Hause.


    Wer redet da was Schlecht??

  • Möchte mal ein Statement als Teilnehmer abgeben. Klar gabs im Vorfeld Probleme mit der Genehmigung und der Nennung. Unser Auto z.B. ist aber erst Mittwoch fertig geworden und somit hat es für uns keine Rolle gespielt.


    Wir haben die Rallye als ersten Roll-out in diesem Jahr genutzt und dafür war die Veranstaltung ideal.


    Ich fand die Rallye sehr gut organisiert. Sehr kompakte Streckenführung und der Zeitplan wurde fast eingehalten. Danke an die Organisation und alle Helfer dafür.


    An den bisher verfügbaren Bildern sieht man, dass auch den Zuschauern einiges geboten wurde. Meiner Meinung nach war's ein rundrum gelungener Tag.

  • Ergebnisse ?:confused:


    Machst du so .... :eek: ... und guckst du auf Seite 6 ganz unten ... :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!