48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

  • Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis Mitte Juni, aber unter http://www.thueringen-rallye.com gibt es erste Infos und die Ausschreibung.
    Außerdem besteht zu diesem frühen Zeitpunkt eventuell noch die Möglichkeit auf Anregungen von Euch einzugehen.


    Ich hätte auch ein erstes Anliegen. Da es in der Umgebung immer etwas eng mit Unterkünften ist haben wir auch darüber nachgedacht auf dem Vereinsgelände einen Zeltplatz mit Duschen und so weiter einzurichten. Wie denkt ihr darüber?

  • Ich hoffe, der Zeitplan der letzten Jahre bleibt in etwa erhalten, ist nämlich eine der wenigen Rallyes wo ich es bisher immer geschafft habe am Samstag 4 kompl. WP's zu sehen und mittags noch eine schöne Runde durch den Service zu drehen, ohne in Hektik zu geraten. Ansonsten kann man sich glaube ich, wenn man sich die ERC-Starterliste so anschaut, auf eine schöne Rallye freuen ;). und in diesem Jahr bekomm ich ja noch en Freibier und ne Thüringer, nicht wahr Ralph-Mario? :D:p;)


    Anbei noch meine Videos von den letzten beiden Ausgaben:


    [youtube]U7Ml9C5t7_A[/youtube]


    [youtube]cUd9DAj2Ryw[/youtube]

  • Aber sicher. :):) Bratwurst+Freibier sind dir sicher. Also großes Skoda-Fan Forumtreffen in der OD Köthnitz auf dem Spielplatz vor der Gaststätte.
    Wenn die WP nicht ist, treffen wir uns in Pillingsdorf oder dann zur MP im Servicepark. Dort gibt es ja dann alles ...


    skoda-guru natürlich auch :)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • [quote='erni','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=188319#post188319']Ich hoffe, der Zeitplan der letzten Jahre bleibt in etwa erhalten, ist nämlich eine der wenigen Rallyes wo ich es bisher immer geschafft habe am Samstag 4 kompl. WP's zu sehen und mittags noch eine schöne Runde durch den Service zu drehen, ohne in Hektik zu geraten. Ansonsten kann man sich glaube ich, wenn man sich die ERC-Starterliste so anschaut, auf eine schöne Rallye freuen ;). und in diesem Jahr bekomm ich ja noch en Freibier und ne Thüringer, nicht wahr Ralph-Mario? :D:p;)


    Anbei noch meine Videos von den letzten beiden Ausgaben:


    Laut Info vom Harald Neumann, soll dießes jahr alles 1 Stunde später losgehen.


    Vielleicht kann ja StefanK noch mal was genauers dazu schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • @Schotte: Das ist richtig. Weil es im Juni ja später dunkel wird ist der Start am Freitag Abend eine Stunde später und die Verschiebung gilt dann auch für Samstag.
    Mit der Ausschreibung war ich vielleicht etwas voreilig. Wird aber sicher in nächster Zeit alles verfügbar sein.

  • Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis Mitte Juni, aber unter http://www.thueringen-rallye.com gibt es erste Infos und die Ausschreibung.
    Außerdem besteht zu diesem frühen Zeitpunkt eventuell noch die Möglichkeit auf Anregungen von Euch einzugehen.


    Ich hätte auch ein erstes Anliegen. Da es in der Umgebung immer etwas eng mit Unterkünften ist haben wir auch darüber nachgedacht auf dem Vereinsgelände einen Zeltplatz mit Duschen und so weiter einzurichten. Wie denkt ihr darüber?


    Also die Idee mit dem Zeltplatz finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich wollte dieses Jahr auch zur Thüringen Rallye kommen, allerdings kann ich nicht immer 100 % im Vorhinein Planen z.B. Hotel Unterkunft usw, da bei mir im SE-Cup (Slalom) auch mal gerne Termine immer verschoben werden und man denn wieder alles absagen müsste. Da kommt nen Zeltplatz eingentlich ganz gut gelegen, wenn man dort im Vorraus nich unbedingt buchen muss, bzw. dort es sicherlich leichter wäre wieder abzusagen.

  • Wir sind wieder mit dabei. Der Start eine Stunde später am Samstag kommt uns auch entgegen. So können wir nach einer schweren Nacht jedenfalls Frühstücken. Zur Übernachtung kann ich nur sagen es gibt um Pößneck genug Gasthäuser mit vertretbarem Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir schlafen immer in Köthnitz im Gasthaus Schulz. Da stimmt alles und wir haben immer noch ein paar Rallyeteilnehmer mit im Haus.

    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  • Wir werden vielleicht auch kommen....


    Aber wenn mein Dad arbeiten muss, dann wirds dieses Jahr nichts :cool:

  • Hallo erni,


    Stellen kennst du:):)
    Die Links mit dem Versetzen
    aus 2007 ist ja auch cool:p:p


    Rosendorf, ist schon ne geile Ecke, 2008 hats ja dann Stebani erwischt ;).


    Zitat

    Außerdem besteht zu diesem frühen Zeitpunkt eventuell noch die Möglichkeit auf Anregungen von Euch einzugehen.


    Da hätt ich doch glatt ne Anregung, bitte an o.g. Ecke nicht so filmerunfreundlich absperren wie 2008 ;). Auf der Böschung rechts davor kann man doch gefahrlos stehen =).

  • erni: Mal sehen was man an der Absperrung ändern kann. Ich denke aber, dass da was gehen müßte. Da hätte ich gleich auch noch was: Hast Du noch mehr Videomaterial von der 00 vom letzten Jahr?


    Der Shakedowm beginnt wahrscheinlich um 19 Uhr. Also auch eine Stunde später.


    Nur kurz nochmal zum Zeltplatz: wir werden das wohl auf jeden Fall anbieten. Auch für Kurzentschlossene. Es wird immer jemand vor Ort sein, der die "Camper" auf das Gelände läßt und morgens wirds es wohl auch Frühstück geben. Mehr Infos dazu gibt es sobald wir alles fertig organisiert haben.

  • erni: Mal sehen was man an der Absperrung ändern kann. Ich denke aber, dass da was gehen müßte. Da hätte ich gleich auch noch was: Hast Du noch mehr Videomaterial von der 00 vom letzten Jahr?...


    Hi Stefan, das wäre toll :).


    Ich lass dem Sascha die Tage noch mal was an Videomaterial zukommen, da ist dann auch noch was von der 00 dabei ;). Paar Fotos von meinem Bruder hätt ich auf jeden noch, schickst mir mal ne mail-Adresse :).

  • Wir sind wieder mit dabei. Der Start eine Stunde später am Samstag kommt uns auch entgegen. So können wir nach einer schweren Nacht jedenfalls Frühstücken. Zur Übernachtung kann ich nur sagen es gibt um Pößneck genug Gasthäuser mit vertretbarem Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir schlafen immer in Köthnitz im Gasthaus Schulz. Da stimmt alles und wir haben immer noch ein paar Rallyeteilnehmer mit im Haus.


    Zwecks Übernachtungen kann ich auch das Urlauberstädtchen Ziegenrück empfehlen, da gibt es einige Hotels und Pensionen. Ziegenrück ist ungefähr 15 km von Pössneck entfernt und war 2005 und 2006 Start der WP über die Bankschenke nach Weira.:)

    I love Seat :cool:

  • Rosendorf, ist schon ne geile Ecke, 2008 hats ja dann Stebani erwischt ;).



    [quote='Ralph-Mario','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=188758#post188758']Da scheint ja die ganze WP der Brüller zu sein. Klasse.



    Sicher ist diese WP der "Brüller", aber es sollte auch nicht vergessen werden das sich auf dieser WP im letzten Jahr der tödliche Unfall ereignet hat....;(

    I love Seat :cool:

  • @ tommy25tabsie: Dieser Umstand ist sicher fast jedem hier bewußt. Sehr schade, was passiert ist.
    Trotz allem kann ich nur empfehlen die WP nochmal anzuschauen. Es wird in absehbarer Zeit definitiv keine Genehmigung mehr geben.


    Noch was anderes: das Zelten auf dem Vereinsgelände wird kostenlos sein. Sanitäre Anlagen sind vorhanden. Mobile Duschen würden allerdings den Preisrahmen sprengen. Am Morgen wird es ein Frühstücksangebot geben.

  • @ tommy25tabsie: Dieser Umstand ist sicher fast jedem hier bewußt. Sehr schade, was passiert ist.
    Trotz allem kann ich nur empfehlen die WP nochmal anzuschauen. Es wird in absehbarer Zeit definitiv keine Genehmigung mehr geben.


    Noch was anderes: das Zelten auf dem Vereinsgelände wird kostenlos sein. Sanitäre Anlagen sind vorhanden. Mobile Duschen würden allerdings den Preisrahmen sprengen. Am Morgen wird es ein Frühstücksangebot geben.


    Hallo, wo befindet sich das Vereinsgelände??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!