48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

  • die ersten Nennungen sind eingegangen. was mich wundert das die beiden wrc aus GB unter der Liste "national" und nicht in der liste "ERC" stehen...:confused:


    Die beiden sind sonst in der Niederländischen Meisterschaft unterwegs und
    fahren ein paar Internationale Rallyes keine ERC. Die beiden Kuipers
    fahren erst einmal die ersten 3 Läufe der ERC und entscheiden dann ob sie die restlichen auch fahren, deshalb wohl auch in der Nationalen Nennliste.

    Einmal editiert, zuletzt von Michel86 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Das wird wohl glaube ich eher der Nobert machen, oder?


    ob's aktuell ist???


    Schlußfahrzeug: Ralf Machwitz/Ralf Pillich
    Schlußfahrzeug: Ringo Berz/Marcel Berz
    0000: Patrick Hünninger/ N.N.
    000: Robert Stöber / Thomas Heinze
    00: Marcus Thalmann/Stefan Koch
    0: Norbert Moufang/N.N.


    Quelle: HP Thüringen Rallye



  • ob das Aktuell ist weis ich nicht, es ging wegen den Verwechsler hat aber Petter auch schon bemerkt

    Every Day is Race Day

  • ob das Aktuell ist weis ich nicht, es ging wegen den Verwechsler hat aber Petter auch schon bemerkt


    Schon klar, aber es stellt sich die Frage, ob Moufang (egal welcher) überhaupt die schnelle 0 macht, falls diese Liste ggf. nicht mehr aktuell sein sollte, bzw. aus dem Vorjahr.

  • Schon klar, aber es stellt sich die Frage, ob Moufang (egal welcher) überhaupt die schnelle 0 macht, falls diese Liste ggf. nicht mehr aktuell sein sollte, bzw. aus dem Vorjahr.


    ja, ist die Liste aus dem Vorjahr....:(

    I love Seat :cool:


  • kann natürlich auch die aktuelle Liste für dieses Jahr sein. Habe gerade mal im Programmheft von 2008 nachgeschaut, da sind die Vorausfahrzeuge die selben aber die Schlußfahrzeuge wurden von Machwitz/Machwitz und von Hausmann/Hausmann gefahren

    I love Seat :cool:

  • zur Aufklärung !!!


    Die Liste die Ihr da habt, ist die Liste vom Letztem Jahr!!!


    Weil wir werden dieses Jahr wieder Schlusswagen machen.
    Also Machwitz/Machwitz und Hausmann/Hausmann


    Vorrauswagen ????


  • also mich konntest du damit nicht richtig aufklären! Im Programmheft vom letzten Jahr steht eine andere Liste als jene die aktuell auf der HP-Thüringen-Rallye steht...

    I love Seat :cool:

  • Schon klar, aber es stellt sich die Frage, ob Moufang (egal welcher) überhaupt die schnelle 0 macht, falls diese Liste ggf. nicht mehr aktuell sein sollte, bzw. aus dem Vorjahr.



    Ich würde mir auch eher wünschen das beide eine andere Nummer zu TH-Rallye 09 haben, aber wir werden sehen sind ja noch paar Wochen bis zum Start

    Every Day is Race Day

  • Weiß jemand ob Markus Moufang dieses Jahr starten wird? Im M3?




    also zur Erze hat mir Hartmut Walch gesagt er will mit Markus im M3 die Thüringen Rallye fahren , ich hoffe das bleibt auch dabei :):):):):)

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!