48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

  • Sie trampeln durchs Getreide sie trampeln durch die Saat es sind die Herren Rallyefotografen die immer was zu meckern ham!

    Dies ist ein Spaß:)zum HerrenTag meine lieben Fotografen also nicht gleich wieder knatzig werden und auf mich einstürzen wir sind froh das es euch gibt.

    Vielleicht sollten alle sich mal überlegen und da meine ich den normalen Rallyezuschauer wo sie sich hinstellen und was niedergelatscht wird weil es kommt dann wieder auf den Veranstalter zurück und in der heutigen Zeit wo das Geld knapp ist bei denen allen sollte man das Budget net unnötig strapazieren




    Mensch Haui...nix da trampeln...5 Buchstaben...S***L :rolleyes:
    Das gehört zur Standardausrüstung eines ordentlichen Rallyefotografen.



    MfG

  • Mensch Haui...nix da trampeln...5 Buchstaben...S-T-I-H-L :rolleyes:
    Das gehört zur Standardausrüstung eines ordentlichen Rallyefotografen.MfG


    Also sowas leiste, als eigener Administrator hier im Forum Schleichwerbung zu machen. :D


    Ich lege dir mal die Foren Regeln ans Herz, vorallem den Auszug hier.


    §6 - Keine Werbung
    Reine Werbung für andere Webseiten, Foren oder sonstige Produkte aller Art ist nicht gestattet. Als Werbung werden hierbei nicht – in Form und Größe „angebrachte“ – Hinweise auf die eigene private Website in der Signatur oder dem Profil gewertet. Bildinhalte dürfen nicht gegen geltendes Recht verstoßen, Copyrightverletzungen darstellen oder ****ografische und sonstige sittenwidrige Inhalte beinhalten.



    :p
    MfG chris ;)

  • Der Aufruf ist ja sicherlich berechtigt und eine Übertragung im MDR wäre auch nicht schlecht, aber wir sollten mittlerweile aufhören mit der ERC in diesem Umfang zu werben, um Enttäuschungen zu vermeiden. Es sind keine 23 Teams mehr eingeschrieben (nur noch 18!) und auch keine 5 WRC, sondern 3. Und die Nennungen zum Start der ERC mit 8 Teilnehmern von 18 eingeschriebenen Fahrern ist nicht dazu angetan, zu glauben, daß in Pößneck plötzlich alle 18 an den Start gehen. Wäre schön, wenn es so kommen würde, aber daß ist wohl doch des Optimismus zu viel!

  • Haben wir uns wohl beide verzählt. In Bocholt sind 9 ERC-Teams eingeschrieben. Auf der ERC-Homepage gibt es ja nun nach fast 3 Monate auch mal wieder News. Angeblich sollen nun doch noch einige Teams Interesse zeigen (Snijers, Kuipers, Debakere, Temmink,...). Näheres soll sich zur Sezones entscheiden. Der Nennschluß für die Thüringen dürfte dann aber schon vorbei sein. Lassen wir uns mal überraschen!

  • Haben wir uns wohl beide verzählt. In Bocholt sind 9 ERC-Teams eingeschrieben. Auf der ERC-Homepage gibt es ja nun nach fast 3 Monate auch mal wieder News. Angeblich sollen nun doch noch einige Teams Interesse zeigen (Snijers, Kuipers, Debakere, Temmink,...). Näheres soll sich zur Sezones entscheiden. Der Nennschluß für die Thüringen dürfte dann aber schon vorbei sein. Lassen wir uns mal überraschen!


    Irgendwie verbreitest du hier nur negative Stimmung gegen die ERC.
    All deine Beiträge befassen sich mit dem Thema, schon komisch.


    Das beide Kuipers Interesse zeigen ist nichts neues.
    Von den anderen Fahren steht im aktuellen Pressebericht nur das sich die
    jenigen zur Sezoens Rally mit den ERC Fahrern vergleichen.
    Zudem das Korda und Guidi den ersten Lauf leider ausfallen lassen müssen.


    Ob nun 10 Teilnehmer oder 20, die ERC ist trotzdem eine Bereicherung. Und ausserdem stehen schon 2 WRCs in der Nennliste die nicht in der ERC starten. Nennschluss für die Thüringen Rallye ist der 30. Mai, also genug Zeit für die Leute noch Ihre Nennung raus zu schicken und ob ggf. schon mehr Nennungen eingegangen sind kann dir nur der Veranstalter sagen, man muss ja nicht sofort jede Nennung Online stellen.

  • Hast recht Pucki. Hatte noch nicht in Starterliste geschaut und so ist mir Hodula entgangen. Zu Beitrag Michel: Ich rede hier ERC garnicht schlecht, sondern hab bisher stets nur Fakten genannt. Wenn man lesen kann, ist man halt klar im Vorteil. Sicherlich ist die ERC eine Bereicherung. Setze aber mal die rosarote Brille ab, dann erkennst Du vielleicht, daß derzeit die vollmundigen Vorankündigungen und die Realität noch weit auseinander klaffen. Wünsche mir nichts mehr, als daß sich doch noch einiges tut.

  • Noch ein kurzer Nachtrag zu Michel: Für Dich ist sicherlich auch die DRM noch eine tolle Serie, wenn nur noch Gassner und Corazza gegeneinander antreten. Um von einer Serie zu sprechen, sollten es schon ein paar Starter sein!

  • Noch ein kurzer Nachtrag zu Michel: Für Dich ist sicherlich auch die DRM noch eine tolle Serie, wenn nur noch Gassner und Corazza gegeneinander antreten. Um von einer Serie zu sprechen, sollten es schon ein paar Starter sein!


    Nein Gewiss nicht aber die ERC ist International Organisiert, zumindest versucht man etwas auf die Beine zustellen und das gerade mal im zweiten Jahr. Sicher hat das letzte Jahr einige Interessenten mit sich gebracht aber die Gelder sind eben nicht überall so flüssig wie es scheinbar noch in den Niederlanden ist. Deshalb nun auch noch die Absagen einiger Teilnehmer, da kann man nix machen. Man sollte mit dem zufrieden sein was uns dieses Jahr geboten wird und auf Besserung hoffen.

  • Ich sag mal Noller & DRS Leute, Lohr, Zeltner, Dobberkau, Ramonat, Stölzel, Brühl, Galle, Wiesner usw. sowie viele Nationale sollten auf jeden Fall noch nennen.


    vorrausgesetzt Brühl hat seinen Evo schon wieder fertig !

  • Wäre ja schön wenn Matthias Kahle auch wieder überraschend noch melden würde. Die schnelle "Thüringen" sollte doch Porscheland sein. Aber nun bitte nicht wieder eine neue Diskussion anfangen, das der Veranstalter bewusst Porschestrecken einplant hat...:p

    I love Seat :cool:

  • Ich sag mal Noller & DRS Leute, Lohr, Zeltner, Dobberkau, Ramonat, Stölzel, Brühl, Galle, Wiesner usw. sowie viele Nationale sollten auf jeden Fall noch nennen.


    Noller hatt in Zwickau beim Ziel einlauf mit geteilt,dass er Pößneck leider nicht starten kann, da er da wieder so ein Porsche event hatt....:mad:

  • Noller hatt in Zwickau beim Ziel einlauf mit geteilt,dass er Pößneck leider nicht starten kann, da er da wieder so ein Porsche event hatt....:mad:


    ein sportsgeist...lass es regnen, dann sagen die porschetreter ab weils evo- bzw. wrc-land is :eek:

    Darf ich das?

  • ein sportsgeist...lass es regnen, dann sagen die porschetreter ab weils evo- bzw. wrc-land is :eek:


    :confused: Was willst Du uns damit sagen?


    Was schotte uns sagen wollte, ist sicher, daß Noller an diesem Termin offensichtlich anderweitige Verpflichtungen hat und somit nicht in Thüringen starten kann. Was hat das mit Sportsgeist, Wetter oder weiß ich was zu tun...?

  • :confused: Was willst Du uns damit sagen?


    Was schotte uns sagen wollte, ist sicher, daß Noller an diesem Termin offensichtlich anderweitige Verpflichtungen hat und somit nicht in Thüringen starten kann. Was hat das mit Sportsgeist, Wetter oder weiß ich was zu tun...?


    guuut glaub war missverständis meinerseits..hab das so aufgefasst dass er in thüringen nich fahrn will weil das wieder ein "typisches porscheevent" wäre

    Darf ich das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!