48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

  • Hat schon jemand ne richtige Starterliste/Teilnehmerliste?

  • Bodilsen/Henriksen im EVO7 aus der ERC haben heute auch gemeldet ... langsam kommen sie :) viel Zeit haben die restlichen aber nicht mehr , wenns am 30.05. beim Nennschluss bleibt :rolleyes:


    Dann fehlen nur noch 16 DRS und 15 ERC Starter ... los anmelden :D

    Einmal editiert, zuletzt von AstraH ()

  • Ich denke auch das sich da noch etwas tun wird in der Nennliste....Dobberkau wird starten...Mal schauen was mit den anderen Porsche so passiert:D

  • Ein Porsche hat doch schon genannt. Eine furchtbare Website finde ich, wenn andauernd das Menu verschwindet und man nicht weiss wo man ist. Verwirrend auch die Nennliste vs. Fahrer ERC offensichtlich haben erst 4? genannt.


    Dann schreibe doch ganz einfach den MSC Pößneck an und frage ob Du die Seite besser machen kannst..... Das ständige gemaule geht einem so langsamm richtig auf den S.... hier.. den einem passt das nicht, dem anderen das nicht......


    nicht jeder Verein kann sich jemand leisten der die Website für was um die 100,-€ betreibt......


    Man kommt sich manschmal hier vor wie im Kindergarten kleine Gruppe


    Sorry aber das musste raus aus mir jetz......

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()


  • Nicht aufregen:D:D:D


  • Da geb ich dir vollkommen recht. Da reißt sich eine "handvoll" Leute sprichwörtlich den A** auf, und dann gibt es immer wieder Besserwisser die was dran auszusetzen haben. Ich sag nur, selber machen.


  • Danke Schotte und jbclio für Eure Unterstützung.
    Manch einer weis bestimmt nicht was hinter sollch einer Seite für Arbeit steckt. und ganz geschweige die Kosten wenn es eine Profiefirma machen würde. Wir machen das alles aus Freude zum Motorsport. Manch kleiner Club kann sich noch nicht mal das leisten. Das ist nicht einfach ein buntes Bild machen und ab ins Netz.

    Einmal editiert, zuletzt von swen2110 ()

  • Offtopic:


    Entschuldigung!


    Es müßte richtig heissen die seit Jahren schlechteste aller Rallye-Webseiten. Seht es einfach als Rückmeldung der User für die nächste Revision. Da ist soviel Schnickschnack drauf und drin, den keiner braucht und andere Dinge entsprechen einfach nicht mehr dem Stand der Technik.


    eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.
    schreib doch einfach an den ADMIN der Seite und sagt was nicht gefällt.
    Anstatt es hier im Forum zu diskudieren.

    Einmal editiert, zuletzt von swen2110 ()

  • sollsche pn´s bekommt man hier wenn ,man seine meinung schreibt.....


    Und? Er hat doch Recht. Für einige hier ist es besonders schwer, die Meinungen anderer zu aktzeptieren. Geschweige denn Kritik, siehe Thüringen-Admin "swen2110".


    Private(!) Nachrichten hier öffentlich zu machen halte ich im Übrigen für ziemlich armselig.

  • Und? Er hat doch Recht. Für einige hier ist es besonders schwer, die Meinungen anderer zu aktzeptieren. Geschweige denn Kritik, siehe Thüringen-Admin "swen2110".


    Private(!) Nachrichten hier öffentlich zu machen halte ich im Übrigen für ziemlich armselig.



    kannste doch halten wie du willst... nur muss man sich ne dumm von der seite an machen lassen, nur weil man aus dem osten kommt und mansche hier ein problem haben mit welchen aus dem osten des landes......


    sinnlos ist das hier nur noch... kindergarten kleine gruppe lässt mal wieder grüssen.....

  • Ich denke auch, daß PN's persönlich bleiben sollte, daher ja auch der Name. Grundsätzlich hat er auch nicht ganz unrecht. Ob man jetzt wieder eine Ossi/Wessi-Diskussion draus machen muss...keine Ahnung, vollkommen unnötig ohne Zweifel. Aber, daß einige immer gleich so dünnhäutig reagieren ist doch genauso unnötig. Die HP ist kein Meisterwerk hinsichtlich Optik und Übersichtlichkeit, im großen und ganzen erfüllt Sie aber Ihren Zweck. Mehr oder weniger hat auch niemand behauptet. Nehmen wir mal die HP der Vogelsberg, die wurde ja auch verschlimmbessert, und ist auch nicht so toll, Hauptsache die Rallye dahinter stimmt. Oder nimmt man mal die HP der ERC, sieht toll und modern aus, hat aber den Informationsgehalt der Inhaltsangabe einer Coladose, insofern....immer locker durch die Hose atmen ;).

  • kannste doch halten wie du willst... nur muss man sich ne dumm von der seite an machen lassen, nur weil man aus dem osten kommt und mansche hier ein problem haben mit welchen aus dem osten des landes......


    sinnlos ist das hier nur noch... kindergarten kleine gruppe lässt mal wieder grüssen.....


    Auch wenn es nicht wirklich zum Thema passt muss ich dir recht geben!


    So nun habt euch alle wieder lieb und kommt zurück zum Thema!!! ;)

  • Es mag sein, dass sowas nicht hierrein gehört, aber trozdem muss man ich einer pn nicht so von der Seite angemacht werden. Finde es echt Scheisse das es so ein Krieg zwischen West und Ost gibt. Eigentlich geht es hier doch um eins,nämmlich um unser Hobby. Muss das so aus arten wie im Fussball? Nein glaube ich nicht.....


    Sorry wenn ich deswegen über reagiert habe, aber es stinkt einem wirklich an, was hier zur zeit los ist.....

  • Es mag sein, dass sowas nicht hierrein gehört, aber trozdem muss man ich einer pn nicht so von der Seite angemacht werden. Finde es echt Scheisse das es so ein Krieg zwischen West und Ost gibt. Eigentlich geht es hier doch um eins,nämmlich um unser Hobby. Muss das so aus arten wie im Fussball? Nein glaube ich nicht.....


    Sorry wenn ich deswegen über reagiert habe, aber es stinkt einem wirklich an, was hier zur zeit los ist.....


    Klar, frustet schon. Wie gesagt, wer sich immer noch nicht damit abfinden kann, daß "wir" jetzt dazugehören...naja, weißt wie es ist, daß sind dann auch Diejenigen, die denken, Sie bezahlen als einzige den Soli ;)....


    So, und nun mal wieder back to topic, wann steht endlich MvE in der Nennliste, damit ich wieder ruhig schlafen kann :D?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!