48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

  • Wie muss ich denn das nun verstehen mit der Liste "ERC-Teilnhemer"... das ist wohl nur die Liste von denen die kommen "könnten"...


    und die der Teilnehmer National ist die aktuelle Nennliste...


    Verstehe ich jetzt richtig...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Das ist die Liste der Teilnehmer, die sich für die ERC 2009 eingeschrieben haben!!!


    Sag bloß, das weiß ich auch, aber die werden ja sicher nicht alle kommen...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Sagen wir es so , die "Teilnehmer National" ist ein bisschen verwirrend vom Namen , da ja alle gemeldeten Teams dort stehen.


    Würde da nur stehen "Teilnehmer" wäre es durchaus treffender.


    Aber auch wayne

  • Es mag sein, dass sowas nicht hierrein gehört, aber trozdem muss man ich einer pn nicht so von der Seite angemacht werden. Finde es echt Scheisse das es so ein Krieg zwischen West und Ost gibt. Eigentlich geht es hier doch um eins,nämmlich um unser Hobby. Muss das so aus arten wie im Fussball? Nein glaube ich nicht.....


    Sorry wenn ich deswegen über reagiert habe, aber es stinkt einem wirklich an, was hier zur zeit los ist.....



    hallo schotte ,
    ich habe dich über eine pn nicht angemacht.
    ich habe dich nur darauf hingewiesen,wie man im forum miteinander umgehen soll.


    kannst ja mal darüber nachdenken
    Gruß



    hansi


  • Ihr könnt das auf off tropic verschieben,schotte hat mit mitgeteilt,das er sich entschuldigt.




    gruß
    hansi

  • n'abend !


    Was ist denn nun eigentlich mal mit nem Programheft als download oder wenigstens ner Streckenübersicht incl. Zeitplan!?


    GIBTS DAS NUR VOR ORT ODER INCL.TICKET IM VORVERKAUF???


    Hab keinen bock auf gut glück los zu fahren -sind ja locker 400km :confused:

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-


  • Selbst beim Vorverkauf über Internet musst du dir dein Programmheft denn dort abholen.

  • Selbst beim Vorverkauf über Internet musst du dir dein Programmheft denn dort abholen.


    :mad::eek::confused:


    ...und jetzt!?
    Hat sich denn da zum Vorjahr viel geändert -ist evtl noch ''alter Kram'' online oder kann einer ne WP/Streckenübersicht einscannen und hier online stellen wenn geht!??


    WÄRE ECHT SUPER -wollten eigentlich endlich mal wieder wrcs in good old ... sehen!


    DANKE -fürs Antworten und evtl Mühen.


    -LOUD PIPES SAVES LIVES-
    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM,FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  • :)


    Ist ja doch gar nicht so weit!!!
    Kumpel sagte was von 400km -sind ja doch blos ca.170km!


    Das würd ja notfalls noch ''gehen''


    Mein ''kleinster'' will unbedingt mit, wg Dobberkau ,WRC's ,etc. -da macht sich gute vorbereitung halt bezahlt wenn mann mit Kind und Kegel los will!
    Na mal sehen was noch so geht hier -ist ja noch was Zeit!



    one man's breath s' other man's death (Henning S.)

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-



  • Naja da hat er ja sich nur um schlappe 230 KM verschätzt kann schon mal passieren!!! ;)


  • Hi,
    gibt es doch bei keiner Rallye im Voraus. Die Fahrer sollten es eigentlich auch erst zur Dokuabnahme erfahren.
    Sind aber die Strecken vom vorigen Jahr und auf besonderen Wunsch von Dir privat per Mail, weil Du es so weit hast.

  • van Eldik, wevers und co. machen es aber spannend mit der Nennung! oder wird die ERC doch zum Flop?;(


    Würde mich auch interessieren.
    Gestern sagte Harald N. noch, er sei zuversichtlich, aber langsam wird es knapp mit der Zeit.
    So'n ERC- Prädikat kostet den Veranstalter schon auch paar € und wenn dann nur paar Hansels kommen, rechnet sich das nicht mit den Startgeldern.
    Aber:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Würde mich auch interessieren.
    Gestern sagte Harald N. noch, er sei zuversichtlich, aber langsam wird es knapp mit der Zeit.
    So'n ERC- Prädikat kostet den Veranstalter schon auch paar € und wenn dann nur paar Hansels kommen, rechnet sich das nicht mit den Startgeldern.
    Aber:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.



    Naja wie ein paar Seiten weiter vorne bereits geschrieben hatte mir die ERC per Mail mitgeteilt das die kommen werden.
    Der Betreiber der Thüringen Page bekommt auch immer sher zeitversetzt die neuen Nennungen. Aber bis Samstag kann noch viel passieren

  • Hi,
    gibt es doch bei keiner Rallye im Voraus. Die Fahrer sollten es eigentlich auch erst zur Dokuabnahme erfahren.
    Sind aber die Strecken vom vorigen Jahr und auf besonderen Wunsch von Dir privat per Mail, weil Du es so weit hast.


    Bei der Wikinger konnte man die WPs im Internet auch einige Tage vorher einsehen und die Programmhefte wurden per Post ebenso zuvor versendet.

  • Anhand der Straßensperrungen kann man doch jetzt schon ungefähr abchecken, wo die WPs sind. Sollte doch fürs Erste reichen. Shake Down ist so wie bis 2005 (Oberoppurg-Daumitzsch-Quaschwitz), Stadtrundkurs sicher wie immer und Sa früh die erste auch (Stanau-Strößwitz-Miesitz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!