48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

  • so, nachdem ich eeeeeeendlich die Starterliste gefunden habe, muss ich sagen, so schlecht sieht es doch gar nicht aus. Wenn es keine Absagen gibt, find ich das Feld recht gut. Es wurde zwar im Vorfeld mit der ERC viel Rummel gemacht und die Sache mächtig aufgebläht, aber scheinbar hat sich dieses Prädikat ja doch gelohnt. Na hoffentlich gerät kein Fahrzeug in Brand. Die Besatzung tät mir jetzt schon leid, wenn sie dabei an den selben unfähigen WP Leiter geriet, wie ich letztes Jahr.

  • so, nachdem ich eeeeeeendlich die Starterliste gefunden habe, muss ich sagen, so schlecht sieht es doch gar nicht aus. Wenn es keine Absagen gibt, find ich das Feld recht gut. Es wurde zwar im Vorfeld mit der ERC viel Rummel gemacht und die Sache mächtig aufgebläht, aber scheinbar hat sich dieses Prädikat ja doch gelohnt. Na hoffentlich gerät kein Fahrzeug in Brand. Die Besatzung tät mir jetzt schon leid, wenn sie dabei an den selben unfähigen WP Leiter geriet, wie ich letztes Jahr.


    sascha, du alter sarkast...:D vielleicht hat er dazu gelernt...:D

  • Guten Morgen - die Tschechen kommen. Neue Liste online.



    P.S. Alles Gute zum Kindertag :)



    Jetzt sind wir bei 62, vielleicht kommen morgen noch welche per Post
    aber das Starterfeld sieht auch so schon Top aus:D:D:D

    Every Day is Race Day

  • Ramonat hat ja auch noch den Weg in die Nennliste gefunden. Hoffe er hat die Kinderkrankheiten am Porsche langsam aber sicher abgestellt. Bin ja mal gespannt wo die Porsche und der M3 vom Moufang gegenüber den WRC's liegen.


    Und hoffenltich bleibst Trocken. :D

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • so, nachdem ich eeeeeeendlich die Starterliste gefunden habe, muss ich sagen, so schlecht sieht es doch gar nicht aus. Wenn es keine Absagen gibt, find ich das Feld recht gut. Es wurde zwar im Vorfeld mit der ERC viel Rummel gemacht und die Sache mächtig aufgebläht, aber scheinbar hat sich dieses Prädikat ja doch gelohnt. Na hoffentlich gerät kein Fahrzeug in Brand. Die Besatzung tät mir jetzt schon leid, wenn sie dabei an den selben unfähigen WP Leiter geriet, wie ich letztes Jahr.


    Sascha, du must auch mal wieder aufhören zu stänkern,ich kann mir vorstellen das es weh tat sowas zu erleben aber irgendwann muss schluss ein!!!!!!!!!!!:(

  • Sascha, du must auch mal wieder aufhören zu stänkern,ich kann mir vorstellen das es weh tat sowas zu erleben aber irgendwann muss schluss ein!!!!!!!!!!!:(


    Ach Haui. Ich bin meines Erachtens aufgrund des aus meiner und vieler anderer Leute Sicht grob fahrlässigen Vorfalls diesbezüglich noch sehr human. Du hast eine PN, um die Gemüter nicht wieder zu erhitzen.

  • Mal ne bescheidene Frage , warum ist bei der Thüringen Rallye der Nennschluss schon so früh gewesen ?


    Sonst ist ja meist am Tag der Veranstaltung der Nennschluss.


    Danke schonmal für die Antworten


    Danke Darkstar für die Erklärung

    Einmal editiert, zuletzt von AstraH ()

  • Mal ne bescheidene Frage , warum ist bei der Thüringen Rallye der Nennschluss schon so früh gewesen ?


    Sonst ist ja meist am Tag der Veranstaltung der Nennschluss.


    Danke schonmal für die Antworten


    das ist keine 200er! bei jeder grösseren rallye ist i.d.r. der nennschluss meist 1-2 wochen vor der rallye...

  • Würde mir für das Team Galle / Ose so sehr wünschen, das sie ohne Probleme das Ziel erreichen! Dann ist sicher eine sehr gute Platzierung drin.

  • Niki Glisic soll doch irgendwie eine Art Vorprogramm machen oder ?


    Habe ihn zur Jänner erlebt! der hats richtig drauf! Fährt er nicht als Null?

  • Habe ihn zur Jänner erlebt! der hats richtig drauf! Fährt er nicht als Null?


    Ich glaube er kann gar nicht als "0" fahren, er hat ja keinerlei Sicherheitseinrichtungen in dem M3, er wird bestimmt nur als "00" fahren.
    Denn ich glaube die "0" muss dem Reglemant entsrechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Audidriver ()

  • Ich glaube er kann gar nicht als "0" fahren, er hat ja keinerlei Sicherheitseinrichtungen in dem M3, er wird bestimmt nur als "00" fahren.
    Denn ich glaube die "0" muss dem Reglemant entsrechen.


    Also kommt er doch mit einem Serienwagen? Na besser als nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!