48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

  • Ist eine gute Geste vom Veranstalter wenn man es nicht schaffen sollte die Karten zu holen und sollte sicher nur Ausnahme bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von WBler ()

  • Hä wieso haben sie dir das zugeschickt ?


    Unseres sollen wird im Rallye Zentrum abholen.


    Ich muss meine auch im Zentrum abholen, vorallendingen habe ich vorher nichts davon gelesen. Muss mal schaun ob ich Freitag überhaupt kommen kann. :mad:

  • Es gibt ja Null Infos, wo die WPs lang gehen ... man hat wohl vergessen das es keine 200er Rallye ist!!!


    schau doch einfach ins Programmheft von vorrigem Jahr, sind genau die gleichen, bis auf den Stadtrundkurst, wird ja glaub ich entgegengesetzt gefahren.

  • Warum drehen hier eigentlich einige so arg am Rad? Allein wenn man sich dieses Thema komplett durchliest sollte man wissen wo die WPs langgehen. Wenn man dazu keinen Bock hat (was anzunehmen ist, weil andauernd die gleichen Fragen gestellt werden) schaut man auf den Zeitplan, da stehen die Orte drauf durch die es geht.

  • Warum drehen hier eigentlich einige so arg am Rad? Allein wenn man sich dieses Thema komplett durchliest sollte man wissen wo die WPs langgehen. Wenn man dazu keinen Bock hat (was anzunehmen ist, weil andauernd die gleichen Fragen gestellt werden) schaut man auf den Zeitplan, da stehen die Orte drauf durch die es geht.


    Jo da haste scho recht, nur die Sache ist die, wieviel % der Zuschauer besuchen diese Seite? Ich möchte wetten die Anzahl ist verschwindet gering. Wenn also ein "Neuling" im Vorfeld an Informationen kommen möchte, bleibt ihm nur eine der drei Tankstellen in der Nähe der Veranstaltung übrig.
    Bei der ner 200er Rallye völlig in Ordnung, denn es wird keiner zu ner Rallye kommen, der weit weg wohnt und zum ersten mal eine Rallye besuchen will. Dort kommen nur "Einheimische" die dann die Vorverkaufsstellen nutzen oder "alte Hasen" die genau wissen, wo sie die Infos her bekommen. Und im Zeitalter des Internets ist es wohl ein einfaches das Programmheft im Internet zu veröffentlichen (Werbung ist ja immernoch drinnen), um nur mal ein Möglichkeit zu nennen.
    Kurz um, es ist nicht grad förderlich für die Zuschauerzahlen und dem Rallyesport allgemein. Nur mal zur Info wir Reden hier von einem Lauf zur Europameisterschaft ...
    Ich geh ja auch nicht blind zum nen Konzert nach München, wenn ich nicht weiß, wo es genau in der Stadt ist. Ich weiß es ist ein bisle weit her geholt, aber es ist nicht so abwegig, wollte nur mal zum drüber Nachdenken anregen.


    Gruß
    Willi1000

  • ...
    Kurz um, es ist nicht grad förderlich für die Zuschauerzahlen und dem Rallyesport allgemein. Nur mal zur Info wir Reden hier von einem Lauf zur Europameisterschaft ...


    Das wäre mir allerdings neu ;).


    Ach im Ernst, soo viele Veranstalter gibt es ja nun auch nicht, die die WP's im Vorfeld veröffentlichen, Vogelsberg ist da eher noch die Ausnahme.

  • Das wäre mir allerdings neu ;).


    Ach im Ernst, soo viele Veranstalter gibt es ja nun auch nicht, die die WP's im Vorfeld veröffentlichen, Vogelsberg ist da eher noch die Ausnahme.


    War ja auch auch nicht auf die Thüringen bezogen ... ;)

  • in der vorläufigen Starterliste hat Edwin Schilt (NL) im Subaru Impreza N14 nun nicht mehr Startnummer 13 sondern Startnummer 66. Neu in der Liste ist Thomas Robel im Honda Integra Startnummer 67

    I love Seat :cool:

  • Jo da haste scho recht, nur die Sache ist die, wieviel % der Zuschauer besuchen diese Seite? Ich möchte wetten die Anzahl ist verschwindet gering. Wenn also ein "Neuling" im Vorfeld an Informationen kommen möchte, bleibt ihm nur eine der drei Tankstellen in der Nähe der Veranstaltung übrig.
    Bei der ner 200er Rallye völlig in Ordnung, denn es wird keiner zu ner Rallye kommen, der weit weg wohnt und zum ersten mal eine Rallye besuchen will. Dort kommen nur "Einheimische" die dann die Vorverkaufsstellen nutzen oder "alte Hasen" die genau wissen, wo sie die Infos her bekommen. Und im Zeitalter des Internets ist es wohl ein einfaches das Programmheft im Internet zu veröffentlichen (Werbung ist ja immernoch drinnen), um nur mal ein Möglichkeit zu nennen.
    Kurz um, es ist nicht grad förderlich für die Zuschauerzahlen und dem Rallyesport allgemein. Nur mal zur Info wir Reden hier von einem Lauf zur Europameisterschaft ...
    Ich geh ja auch nicht blind zum nen Konzert nach München, wenn ich nicht weiß, wo es genau in der Stadt ist. Ich weiß es ist ein bisle weit her geholt, aber es ist nicht so abwegig, wollte nur mal zum drüber Nachdenken anregen.


    Gruß
    Willi1000



    Siehe *417

  • 'n abend, wohnt eventuell einer der foristi in der nähe einer vvk-(tank)stelle und wäre so freundlich, mir ein programmheft per post zuzusenden (natürlich gegen erstattung des heftpreises und der versandkosten). alternativ würde ich mich auch über (möglichst detaillierte) infos zur samstäglichen streckenführung freuen, gern als pdf oder jpeg oder eben verbal (allerdings müsste ich mich dazu an den strecken von 2006 orientieren, da dies das jüngste mir vorliegende programmheft ist).
    noch schnell ein wort an alle, die sich jetzt wieder auf den schlips getreten fühlen und "gute" ratschläge parat haben: nein, ich habe keine zeit (und auch keine lust), knapp 50 seiten thread zu lesen, um ansatzweise infos über die strecke zu bekommen. und ja, vor ort (kann leider erst am samstag) werde ich (schon aus prinzip, aber leider nur, sofern noch zu bekommen) ein programmheft kaufen ;)
    danke und 'n schönen abend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!