48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

  • Ich glaube das was Ralf so ärgert, ist die art und weise wie der clip (mit den gestrichenden Autos) in Kombination der Berichterstattung das indirekte abwerten diverser anderen Teams auf der Homepage dargestellt wird.


    da kann kann der ralf aufhören sich zu ärgern
    andere teams abwerten ist missverstanden und wird nach rücksprache mit den betroffenen von diesen auch so nicht bewertet
    toro-motorsport wird sicher in keiner art und weise leistungen anderer teams bewerten
    dafür gibt es hier im forum jede menge .... die sich dazu berufen fühlen
    grus heinz uwe robel

  • Ich glaube das was Ralf so ärgert, ist die art und weise wie der clip (mit den gestrichenden Autos) in Kombination der Berichterstattung das indirekte abwerten diverser anderen Teams auf der Homepage dargestellt wird.


    Ich lese da nichts von Abwertung, einzig das was Ralf Plettau selber gemacht hat war abwertet. Man kann die Zeilen halt eben auch so auslegen das diese gegen einen Sprechen, das Zeugt dann aber vom eigenen Charakter.

  • Ich lese da nichts von Abwertung, einzig das was Ralf Plettau selber gemacht hat war abwertet. Man kann die Zeilen halt eben auch so auslegen das diese gegen einen Sprechen, das Zeugt dann aber vom eigenen Charakter.


    .......gab es für das Team ToRo Motorsport wieder mal jede menge Gelegenheit zu lernen (wie es nicht gemacht wird…).......



    .......
    Thomas Robel im übrigen sah die ganze Sache etwas lockerer und hatte jeweils am Stoppunkt nach den WP’s die Gelegenheit den vor Ihm gestarteten Teams den genauen Zeitpunkt des nächsten TÜV - Termins (eingetragen auf dem hinteren Nummernschild) zu nennen. Der Copilot Jens Roth, hatte Gelegenheit dazu die genaue Position des Hupen-Knopfs im Integra kennen zu lernen...........



    Quelle: webseite!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!