DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

  • Zitat

    aber stell dir mal vor,wenn es so kommt wie der avd präsident es vorgeschlagen hat eine veränderung in der rallyescene,



    ach ja.... was hat den der AVD-Präsident vorgeschlagen???.........mit Sicherheit nicht dein Szenario!!!
    Sorry, aber deine Visionen sind vollkommen daneben.

  • schon n bißchen wieder her...:D mein fazit zur wartburg: top rallye mit gutem starterfeld und geilen wp`s...:D:D:D wie eigentlich jedes jahr...:D schade natürlich die technisch bedingten ausfälle von raphael ramonat/david krug und stefan kohl/andreas tanz trotz top-zeiten auf den wp`s und in der gesamtwertung... ;(


  • @ Hansi
    sag mal wie offt möchtest du das den noch schreiben??? Also meiner Meinung sind das 2 Veranstalltungen und die sollen es auch bitte bleiben. Jede für sich hat ihren Reitz!!!!!!!! Und ich glaube das meinen auch viele Teams und Fans so.

  • @ Hansi
    sag mal wie offt möchtest du das den noch schreiben??? Also meiner Meinung sind das 2 Veranstalltungen und die sollen es auch bitte bleiben. Jede für sich hat ihren Reitz!!!!!!!! Und ich glaube das meinen auch viele Teams und Fans so.


    ihr könnt über mich herziehen wir wollt,
    leider denke ich ein wenig weiter
    und dann lest bitte rallye mag hier im forum.
    das sagt alles.


    es werden rallyes gestrichen, so wird es kommen und diese streichungen werden ,zum aufschrei hier im forum kommen.


    PS hat nicht's mit der wartbutg zu tun.



    gruß


    hansi

  • Hallo Rallyefreunde,

    kurz und bündig ,die Rallye war super und da gibt es nichts auszusetzen!

    War doch erstaunt, wieviel 353W 460 es noch gibt. Sehr sehr schön anzusehen. Mein Wunsch für die Wartburg Rallye, noch mehr Ost slowly sideways allen vorran Bosse mit dem Mosi und vielleicht die ERC Truppe. Mehr braucht das Rallye Herz nicht.


    ja genau. ganz deiner meinung. bosse auf dem mossi und sepp auf'n 311er. ha ha ha das wärs

  • ja genau. ganz deiner meinung. bosse auf dem mossi und sepp auf'n 311er. ha ha ha das wärs


    Der Hilmar hat aber seinen Mossimotor an die Russen verhökert. aber der Mossirest steht dafür regengeschützt...immerhin.

  • Zitat

    Der Hilmar hat aber seinen Mossimotor an die Russen verhökert. aber der Mossirest steht dafür regengeschützt


    Naaaaa, das kann ich eigentlich gar nicht glauben. Ist zwar schon das ein oder andere Jahr her, aber da stand der Motor noch in der Werkstatt(mit Eigenbau-Schieberanlage,Kugelfischerpumpe und Ansaugtrichter-groß wie´n Ofenrohr:D)
    Letztens hatte er noch davon gesprochen, erstmal seinen Skoda wieder fit zu machen und am Starion hat er wohl auch wieder was gebaut.


    Aber zurück zum Thema:
    Hansi

    Zitat

    und dann lest bitte rallye mag hier im forum.
    das sagt alles.


    Sag mal...welches mag liest du denn??? Also ich kann nichts finden, von wegen das Rallyes gestrichen werden.
    Wenn du auf das Interview mit Volker Strycek anspielst...davon ist aber auch nirgends die Rede.
    Es geht um eine Neuordung der Prädikate und um eine vernünftige Zusammenarbeit der Dachverbände und das muss ja nicht zwangsläufig mit Streichung von Rallyes ein her gehen. Das ist kontraproduktiv und mit Sicherheit nicht in Stycek´s Sinne.


    Bevor du hier solche Revolverpistolen los lässt, vielleicht mal selber richtig informieren.

  • Ist nicht der Motor, den er zuletzt gefahren hat. Da hat er sicher wieder einen gemacht! (lag ja noch mindestens einer unter der Werkbank, oben im "Kämmerlein") seinen ursprünglichen Motor hat er 2003 verkauft. den hat er grad in Kiste gepackt, als ich dort war. (auch mit der selbstgebauten Flachschieberspritze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!