DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

  • eins möcht ich jetzt mal los werden.


    was der viel gescholtene herr robel (ich habe bisher auch nichts von ihm gehalten, könnte sich aber ändern) auf dieser veranstaltung leistet ist schon stark, egal was jetzt noch passiert. die zeiten zu einigen etablierten in der klasse und auch zu anderen mit gutem fahrkönnen und potenten autos sind schon schon richtig top. HUT AB !
    ;);) ist der junge bis aufs letzte austrainiert, war er in spanien bei einem bestimmten arzt :eek: oder ist er doch ein talent das nur etwas länger braucht ???
    bin mal gespannt ob er das in zukunft bestätigen kann ?

  • eins möcht ich jetzt mal los werden.


    was der viel gescholtene herr robel (ich habe bisher auch nichts von ihm gehalten, könnte sich aber ändern) auf dieser veranstaltung leistet ist schon stark, egal was jetzt noch passiert. die zeiten zu einigen etablierten in der klasse und auch zu anderen mit gutem fahrkönnen und potenten autos sind schon schon richtig top. HUT AB !
    ;);) ist der junge bis aufs letzte austrainiert, war er in spanien bei einem bestimmten arzt :eek: oder ist er doch ein talent das nur etwas länger braucht ???
    bin mal gespannt ob er das in zukunft bestätigen kann ?


    Dem ist nicht viel hinzu zufügen ! Vor allem mit dem "alten Auto " den Krause im F 2005 Civic in Schach zuhalten ist wirklich bemerkenswert .:D

  • Glückwunsch an Alexandra und Olaf zum trippel und auch Hut ab für den alten Mann mit dem GG Kennzeichen.
    Der scheint ja nun mal richtig Rallye-blut geleckt zu haben :D Gut so und weiter mit der Blitz-fraktion bei den nächsten Rallyes evtl. auch mal wieder mit dem Mann mit dem sehr großen Nagel im Kopf :eek::rolleyes:;)

  • 1. Olaf Dobberkau
    2. Maik Stölzel
    3. Volker Strycek


    Herzlichen Glückwunsch an Olaf / Alex und das Prorallye-Team für den verdienten 3. Sieg :)


    Außerdem an Maik Stölzel für eine wirklich gute Leistung im doch noch so jungen Auto und Volker Strycek, der mal wieder gezeigt hat, dass er es noch voll drauf hat , mit so einem Auto die Spitze mit zubestimmen :)


    MfG

  • Glückwunsch an Olaf,nach vielen Jahren endlich mal ein Sieg bei der Wartburg,eigentlich hätte er ja schon letztes Jahr den Sieg verdient. :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg an das gesamte Prorallye-Team.
    So kann es weiter gehen.:):)


    Desweiteren Glückwünsche an die zweit und drittplatzierten.
    Hoffentlich sehen wir den schnellen Motorsportchef und sein Kitcar jetzt öffters.Scheint ihm ja Spaß zu machen.

  • Herzliche Glückwünsche an Olaf Dobberkau und das gesamte Team! War einfach ne supr Leistung beim Heimspiel!
    Aber auch die anderen dürfen nicht unerwähnt bleiben, also Danke an alle anderen, die gestern richtig Gas gegeben haben und uns somit eine super Show lieferten!
    Danke für die schöne Veranstaltung auch an die Ausrichter!!

  • Herzliche Glückwünsche an Olaf Dobberkau und das gesamte Team! War einfach ne supr Leistung beim Heimspiel!
    Aber auch die anderen dürfen nicht unerwähnt bleiben, also Danke an alle anderen, die gestern richtig Gas gegeben haben und uns somit eine super Show lieferten!
    Danke für die schöne Veranstaltung auch an die Ausrichter!!


    da schließ ich mich dir an!
    besondere glückwünsche an das team neidhardt/luhn mit denn ganz geilen audi wagen...un der super leistung.glückwünsche auch an das team Rübsam/Möller,TOP!!!!:):):):):)

  • Dem ist nicht viel hinzu zufügen ! Vor allem mit dem "alten Auto " den Krause im F 2005 Civic in Schach zuhalten ist wirklich bemerkenswert .:D


    dem kann ich mich auch nur anschließen...
    ich kann es auch überhaupt nicht verstehen, wie so der Muschiol immer so einen auf den Sack bekommt...

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Ich wollte mich nochmal für unseren Freund des Infomobiles bedanken das er auch mal die Streckenposten begrüßt hat.


    Jetzt habe ich den roten Opel schon seit Jahren sehr oft gesehn und am Samstag um 23.45 Uhr konnte ich endlich mal die Leute hinterm Steuer sehen^^.


    Aber man hatt auch gleich die Freude im Gesicht von Thomas gesehen als ich mich bei ihm Persönlich bedankt habe.



    Thomas mach weiter so. Hoffentlich sehen wir uns in Zwickau, der Lausitz oder in Gollert wieder



    Und entschuldigt wenn es beim Satzbau habert nur wir hatten eine kurze Nacht :D

  • Ralf Plettau ausfall - schaltungs probleme .
    Marcus Puschmann ausfall - gelenkwelle gebrochen .


    Uns ist ein "Zwönitzer Provisorum" zur Schaltseinfixierung kaputt gegangen.
    Glückwunsch an alle Gesamt- & Klassensieger.
    Meinen Dank an meine Mechaniker, die die gesamte Nacht umsonst unterm Auto verbracht haben und an alle Teams die uns mit Rat, Tat & Werkzeug geholfen haben. Stellvertretend seinen die Knöbel-Brüder, Teichmann Motorsport, Rallyegarage & die Klassensieger der N2 genannt.
    Tolle Strecken! Schön organisiert & noch einen Dank an den Rallyeleiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!