DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

  • Wertungsprüfungen 1. Tag
    1. Schleife
    - ca. 16.00 Uhr "Glasbach"
    - ca. 16.45 Uhr "Waldhaus"
    - ca. 17.45 Uhr "Weißendiez"


    2. Schleife
    - ca. 19.45 Uhr "Glasbach"
    - ca. 20.25 Uhr "Waldhaus"
    - ca. 21.30 Uhr "Weißendiez"
    Gesamtkilometer ca. 280, davon ca. 56 WP-km


    Wertungsprüfungen 2. Tag
    1. Schleife
    - ca. 8.30 Uhr "Krauthausen"
    - ca. 9.00 Uhr "Heldrastein"
    - ca. 9.40 Uhr "Deubachshof" (Rundkurs)
    - ca. 10.15 Uhr "Hohe Sonne"


    2. Schleife
    - ca. 12.00 Uhr "Krauthausen"
    - ca. 12.20 Uhr "Heldrastein"
    - ca. 13.00 Uhr "Deubachshof" (Rundkurs)
    - ca. 13.40 Uhr "Hohe Sonne"
    Gesamtkilometer ca. 230, davon ca. 72 WP-km


    Quelle: HP MC Eisenach

  • Hansi, wir freuen uns eben nur schon drauf. :)


    ganz genau rangi und wie wir uns freuen:):):):):):):):):):):)
    es lebe die wartburgrallye un das waldhaus:):):):):):):)

  • ganz genau rangi und wie wir uns freuen:):):):):):):):):):):)
    es lebe die wartburgrallye un das waldhaus:):):):):):):)


    Naja, aber "Heldrastein", "Krauthausen", "Rundkurs Deubachshof", "Weißendiez", sind doch auch alles klasse Strecken??? Oder nicht??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Hätte bald die "Hohe Sonne" vergessen.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Naja, aber "Heldrastein", "Krauthausen", "Rundkurs Deubachshof", "Weißendiez", sind doch auch alles klasse Strecken??? Oder nicht??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Hätte bald die "Hohe Sonne" vergessen.



    Ja na klar, sind das alles gute Strecken, "Glasbach" natürlich auch ;) es ist eben die besondere Freude über das Waldhäuschen :D:D und die Vorfreude ist bekanntlich die Schönste, gelle :]

    Every Day is Race Day

  • Also in finde den ersten Tag echt geil, besonders die 2. Schleife mit Glasbach, Waldhaus und Weißendiez im dunklen.:D:D:D:D
    Stelle mir die Geräuschkulisse bei nacht echt genial vor, werd's wohl aber selbst dieses Jahr hoffentlich nicht erleben.;)


    In Weißendiez sollte man vor den Teich eventuell einen großen Fangzaun stellen, mit dem Bremspunkt haben in der Vergangenheit einige bei Tageslicht schon ihre Probleme gehabt, wenn die Fahrtrichtung der letzten Jahre beibehalten wird.


    Wobei die Hohe Sonne mit Gollert-Anschluss in der Nacht sicher auch ihren Reiz gehabt hätte! Aber man kann ja nicht alles haben.


    Mit "Krauthausen" gehe ich mal von aus, ist die WP Madelungen-Ütteroda-Creuzburg gemeint, oder? Die ist natürlich immer gut, denn die "AHA"-Momente sind hier nicht gerade selten, besonders mit der starken Verschmutzung nach dem Cutten der ersten Fahrzeuge.

    Einmal editiert, zuletzt von 325ix ()

  • ja klar,es sind wirklich alles top strecken!
    waldhaus bleibt halt waldhaus,wahrscheinlich weil es unsere heimprüfung ist
    :):):):):):)

  • Servus


    Kann einer was sagen, wie zeitaufwändig Recce ist. Schafft man das an einem Tag? ( jede Prüfung 2x fahren)
    Grüße
    roc


    Wird nicht funktionieren, die Rückführung ist gerade für die WP'S am ersten Tag recht lang.
    Es sei denn, du fährst jeweils direkt die WP zurück zum Start, wenn das kürzer ist. Dann hast du die Runde nur einmal.


    EDIT.
    Da fällt mir ein, ich hatte da was gelesen, Zitat von der HP MC Eisenach:
    Die Firma OPEL hat uns ein wirkliches Sahnestück zur Verfügung gestellt. Den original OPEL Ascona 400 von Walter Röhrl !!! Mit diesem Auto werden wir in den nächten Tagen die WPs`abfahren und auf Video aufnehmen. Wenn der oder die Filme dann fertig geschnitten sind werden wir sie bei You Tube rein stellen damit jeder sehen kann was es für geile Strecken rund um Eisenach gibt.


    Ggf. wird dir dadurch das Recce etwas erleichtert!:)

    Einmal editiert, zuletzt von 325ix ()

  • Dann aber schnell den Ascona in Rüsselsheim abholen. Denn wenn Opel pleite geht, dann geht nix mehr aus dem Werkstor raus !!


    Auf der HP des MC gibts schon Bilder mit dem Fahrzeug und der Orga, sollte also schon aus den Fängen der potenziellen Insolvenzverwalter gerettet sein.;)


    rallyefan-thüringen
    Ich denke mal eher nicht, aber ich lasse mich gern überaschen.

  • In Weißendiez sollte man vor den Teich eventuell einen großen Fangzaun stellen, mit dem Bremspunkt haben in der Vergangenheit einige bei Tageslicht schon ihre Probleme gehabt, wenn die Fahrtrichtung der letzten Jahre beibehalten wird.


    Das Problem gibt es dieses Jahr nicht. Überleg mal wie die Prüfung am Besten in die Schleife von Schmalkalden her kommend reinpasst, dann hast du des Rätsels Lösung :D

  • Das Problem gibt es dieses Jahr nicht. Überleg mal wie die Prüfung am Besten in die Schleife von Schmalkalden her kommend reinpasst, dann hast du des Rätsels Lösung :D


    Ich wollte mich schon wundern!:eek:

  • Zitat von der HP MC Eisenach:
    Die Firma OPEL hat uns ein wirkliches Sahnestück zur Verfügung gestellt. Den original OPEL Ascona 400 von Walter Röhrl !!! Mit diesem Auto werden wir in den nächten Tagen die WPs`abfahren und auf Video aufnehmen. Wenn der oder die Filme dann fertig geschnitten sind werden wir sie bei You Tube rein stellen damit jeder sehen kann was es für geile Strecken rund um Eisenach gibt.



    Die Videos sind online bei You Tube. Nicht übel. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Jetzt mal ohne das Ich wieder verhauen werde...


    Aber wenn der Ascona ne Leihgabe ist.. und Das Auto ganz bleiben sollte.. Dann schau sich einer das Video Waldhaus Wp an... Sorry aber da fehlt mir jegliche Verständnis..


    1. Öffentlicher Verkehr.. Keine Sperrung.
    2. Es Regnet Straße Nass,,
    3. Auto Leihgabe.


    Warum muss man so durch die Kurven hacken bei dem Wetter grad am anfang und dann ist die Straße nicht mal gesperrt..


    Sorry aber ein No Go...


    Auch wenn es toll ist sowas auf die Beine zustellen..



    So nune haut auf mich und meiner Meinung ein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!