DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

  • Ach so, na dann lassen wir uns mal überraschen


    ...es bleibt nur zu hoffen, daß Ellen Lohr nicht zum 4. Mal in Folge nennt und dann wieder nicht erscheint ! Als "PR-Maßnahme" um im Gespräch zu bleiben; bei der DRS Baden-Württemberg sogar mit Bild im Programmheft, obwohl sie dieses Jahr noch keinen Meter in der DRS gefahren ist !!!, ist aus ihrer Sicht verständlich, aus Sicht des AvD/der DRS kann so ein Verhalten aber nicht dauerhaft toleriert werden. Also entweder nennen UND fahren bei der "Wartburg" oder erst gar nicht nennen !


    Michael Krause/Silvio Fleischhauer
    DRS-Halbzeitmeister 2009
    http://www.fk-motorsport.com

  • (ät) fk-motorsport
    Bis jetzt steht sie ja noch nicht drin, also wir werden sehen.


    (ät) hubbi
    Ist eigentlich schon bekannt, wer von den slowly sideways, vorbehaltlich Eifelrallye, zur Wartburg fahren will?

  • (ät) fk-motorsport
    Bis jetzt steht sie ja noch nicht drin, also wir werden sehen.


    (ät) hubbi
    Ist eigentlich schon bekannt, wer von den slowly sideways, vorbehaltlich Eifelrallye, zur Wartburg fahren will?


    Das müsste Jürgen Stehr wissen.

  • Ich würde auch gerne wissen ob die Slowly-Sideways-Truppe bei allen WP´s startet. Weiß jemand was?


    Wir fahren alle WP s


    wer möchte beim Shakedown mitfahren ??


    vorläufige Starterliste :



    Fahrer Co-Pilot Fahrzeug
    Löffel, Christian D Helfrich, Hans Friedrich D Porsche 924 GT
    Loetzner, Roger D Bummel, Jens D Audi Quattro
    Smeets, Michel NL Ascona A
    Smeets; Jos NL Ascona A
    Arndt, Peter D Arndt, Sigrid D Lancia
    Stehr, Jürgen D Weiss Gerhard D Mercedes 500 SL
    Zeier, Gerhard CH Ruchti,Heinz Ch Saab
    Salzmann, Joachim D Dittmann, Ingo D Skoda 120 S
    Salzmann, Jürgen D Salzmann, Niki D Skoda 200 RS
    Lohmann, Hans-Peter D DWawrzinek, Gundula D Wartburg 311-1
    Lichtenberg, Norbert D Knudsen, Olaf D Trabant 800 RS


  • so toll ist es aber auch nicht???


    gruß
    hansi

  • Mitfahren würde ich auch. Mein Favorit ist der Quattro.:D



    Von den Startern her bin ich ein bisschen enttäuscht. Viele Neue sind es nicht. Alleine 4 Starter sind eh immer mit dabei. Kann nicht die geschlossene Truppe antreten. Das hätte ich erwartet.

  • Das ist ja auch nur die vorläufige Starterliste.;)


    Aber da wird sich wohl nicht mehr viel tun. Leider ist bei der Slowly Truppe auch net mehr viel los. Schade!!! Wo sind die Metro´s, Stratos oder S4????

  • 14 Tage vorher, bei der Eifel stellt slowlysideways ein sehr schönes Starterfeld mit über 65 Fahrzeugen.
    Einen S4 hat bei Slowlysideways soweit ich weiß nur der Armin Schwarz.
    Ein Stratos wird momentan revidiert, und der Pirelli Stratos fährt nur Histo EM
    Es könnte schon auch mit dem Termin zusammen hängen, 14 Tage nach der Eifel.
    Zum Jubiläum wären schon noch ein paar Starter wünschenswert.

  • Hallo,
    ich muss mal ein ganz großes Lob aussprechen. Dafür das wir Fans und auch Aktiven schon so zeitig und so detailliert über die Wartburg 09 informiert werden, einfach Top.
    Dieses Jahr werden die "Rallyefreunde Trusetal" mit min. 2 Fahrzeugen an der Wartburg Rallye teilnehmen.


    Auch wenn dieser Eintrag aus dem März ist, so will ich die Meinung von youngtimer auch noch einmal verstärken. Perfekte PR & Kommunikation aus Eisenach, da kann man es kaum erwarten, bis zum Shakedown...

  • Die Wartburg Rallye ist gerade mal 2 Wochen nach der Eifel Rallye. Das ist immer recht aufwendig wenn so kurz hintereinander zu fahren ist. Warten wir mal ab, wer noch kommt. Wo ist eigentlich die ex. Ostblockszene? Nur die Salzmänner scheinen die Fahne hoch zu halten.
    Wir kommen aber zum Jubiläum ( sofern nix gröberes auf der Eifel passiert)

  • Die Ost-Szene ist wie jedes Jahr gut vertreten.


    Die Nennliste sagt Alles.


    Lang Andreas / Schwarz-Lang Beate Opel GT/AL
    Fischer André / Bärenklau Maik Wartburg 353 W 460
    Reich Thomas / Grauel Sven Wartburg 353 WR
    Hausmann Lars / Hausmann Tino Trabant 601
    Amlacher Thomas / ? Polski Fiat 125 p
    Wagner Sven / Wagner Manuela Wartburg 353 WR
    Willing Volker / Jäkel Thomas Wartburg 353 Grp. 2
    Lindner René / Malotta René Wartburg 353 W 460
    Schorch Stefan / Gundermann Marcel Skoda Favorit 135 Vorausfahrzeug
    Hofmann Bernhard / Hofmann Kerstin Trabant 601
    Bader Alexander / Reif Falko Wartburg 1.3 Vorausfahrzeug
    Heerlein Thorsten / Weiß Matthias Peugeot 205 GTI
    Raab Andreas / Franz Mario Trabant 601
    Golm Stephan / Golm Jana Wartburg 353
    Pönisch Jörg / Pönisch Silvia Fiat x 1/9
    Richert Konrad / Schmidt Manfred Wartburg 353 W

  • Die Nennliste wächst ja langsam...hoffentlich kommen noch ein paar top fahrer dazu..:)

  • Die Wartburg Rallye ist gerade mal 2 Wochen nach der Eifel Rallye. Das ist immer recht aufwendig wenn so kurz hintereinander zu fahren ist. Warten wir mal ab, wer noch kommt. Wo ist eigentlich die ex. Ostblockszene? Nur die Salzmänner scheinen die Fahne hoch zu halten.
    Wir kommen aber zum Jubiläum ( sofern nix gröberes auf der Eifel passiert)


    Die Wirtschaftskrise macht sich leider auch hier bemerkbar.
    Wir wären gerne gefahren,aber bei dem Nenngeld und ohne Sponsor muss man eben überlegen was wichtiger ist.Nur meine Meinung.


    Gruß Andreas


  • Wir sind jedenfalls dabei und freuen uns jetzt schon tierisch!:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!