DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

  • Nur blöd das die das Treffen am gleichen Wochenende machen.Rallye Wabus beim Treffen sind so meist nicht sehr viele zu sehen.:( Aber ich versuch mir auf jden Fall beides anzugucken.:)


    Hat mal jemand eine aktuelle Liste von den Slowly´s die mitfahren?:confused:

  • Nur blöd das die das Treffen am gleichen Wochenende machen.Rallye Wabus beim Treffen sind so meist nicht sehr viele zu sehen.:( Aber ich versuch mir auf jden Fall beides anzugucken.:)


    Hat mal jemand eine aktuelle Liste von den Slowly´s die mitfahren?:confused:


    Die Liste wurde hier schon gezeigt. Schaue mal ein paar Berichte voraus an.

  • Nur blöd das die das Treffen am gleichen Wochenende machen.Rallye Wabus beim Treffen sind so meist nicht sehr viele zu sehen.:( Aber ich versuch mir auf jden Fall beides anzugucken.:)


    Hat mal jemand eine aktuelle Liste von den Slowly´s die mitfahren?:confused:



    Das Wartburg Treffen ist schon Jahre lang immer Anfang August. Die Rallye Wartburg wurde früher immer im Oktober gefahren. Der MC Eisenach hätte sich mal ein anderen Zeitpunkt aussuchen können. z.B. eine Woche später.;)

  • Die Liste wurde hier schon gezeigt. Schaue mal ein paar Berichte voraus an.


    Danke,hab´s gefunden.:)


    Liste ist schon wieder aktualisiert jetzt schon 76 Hauptfeld + 25 histo + 11 slowly = 112 und immernoch 5 tage bis Nennschluss .:D:D:D


    Hier mal zwei schöne Bilder von 2008

  • wo ist eigendlich die Liste für die Slowly's ?


    Hier ist sie


    vorläufige Starterliste :



    Fahrer Co-Pilot Fahrzeug
    Löffel, Christian D Helfrich, Hans Friedrich D Porsche 924 GT
    Loetzner, Roger D Bummel, Jens D Audi Quattro
    Smeets, Michel NL Ascona A
    Smeets; Jos NL Ascona A
    Arndt, Peter D Arndt, Sigrid D Lancia
    Stehr, Jürgen D Weiss Gerhard D Mercedes 500 SL
    Zeier, Gerhard CH Ruchti,Heinz Ch Saab
    Salzmann, Joachim D Dittmann, Ingo D Skoda 120 S
    Salzmann, Jürgen D Salzmann, Niki D Skoda 200 RS
    Lohmann, Hans-Peter D DWawrzinek, Gundula D Wartburg 311-1
    Lichtenberg, Norbert D Knudsen, Olaf D Trabant 800 RS


    Ist nicht von mir sondern aus anderm Beitrag kopiert .:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von 353fan ()

  • Das Wartburg Treffen ist schon Jahre lang immer Anfang August. Die Rallye Wartburg wurde früher immer im Oktober gefahren. Der MC Eisenach hätte sich mal ein anderen Zeitpunkt aussuchen können. z.B. eine Woche später.;)


    Das die Rallye Wartburg im Oktober war, ist aber schon sehr sehr lange her. Die Termine für den Rallyekalender, kann sich der Veranstalter nicht beliebig aussuchen, da haben viele etwas zu sagen, DMSB, ADAC, AvD (weil ja DRS Veranstaltung). Für die Veranstalter des Wartburg Treffens wäre es sicher einfacher eine Woche früher oder später. Und glaube, ist doch auch erst das vierte Wartburg Treffen, oder so. Also, die Rallye Wartburg war früher da. :):)

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Das die Rallye Wartburg im Oktober war, ist aber schon sehr sehr lange her. Die Termine für den Rallyekalender, kann sich der Veranstalter nicht beliebig aussuchen, da haben viele etwas zu sagen, DMSB, ADAC, AvD (weil ja DRS Veranstaltung). Für die Veranstalter des Wartburg Treffens wäre es sicher einfacher eine Woche früher oder später. Und glaube, ist doch auch erst das vierte Wartburg Treffen, oder so. Also, die Rallye Wartburg war früher da. :):)


    Das ist jetzt das 10.Wabutreffen und dieses Problem mit der Terminüberschneidung gibts glaub ich von Anfang an. Das Treffen eine Woche früher zu machen wär echt ne gute Lösung.:rolleyes:

  • Das ist jetzt das 10.Wabutreffen und dieses Problem mit der Terminüberschneidung gibts glaub ich von Anfang an. Das Treffen eine Woche früher zu machen wär echt ne gute Lösung.:rolleyes:


    Doch schon das 10., hätte ich garnicht gedacht. Aber das es die Probleme mit dem Termin gibt stimmt. Aber war ja schon mal ein Anfang das die Jungs letztes Jahr auch mal beim Start sich haben sehen lassen und ne Runde über den Markt gedreht haben, mit Durchfahrt durch den Startbogen.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Das die Rallye Wartburg im Oktober war, ist aber schon sehr sehr lange her. Die Termine für den Rallyekalender, kann sich der Veranstalter nicht beliebig aussuchen, da haben viele etwas zu sagen, DMSB, ADAC, AvD (weil ja DRS Veranstaltung). Für die Veranstalter des Wartburg Treffens wäre es sicher einfacher eine Woche früher oder später. Und glaube, ist doch auch erst das vierte Wartburg Treffen, oder so. Also, die Rallye Wartburg war früher da. :):)



    Falsch. Wie schon beschrieben ist es schon das 10.Wartburg Treffen. Der Wartburg Club hat auch ein festen 10 Jahres Vertrag mit der Stadt gemacht wegen Miete der Spicke.

  • :rolleyes:

    Falsch. Wie schon beschrieben ist es schon das 10.Wartburg Treffen. Der Wartburg Club hat auch ein festen 10 Jahres Vertrag mit der Stadt gemacht wegen Miete der Spicke.


    Das hatten wir schon behandelt, und ich hatte geschrieben "ich glaube das es das vierte ist". Aber ich muss sagen das ich Eisenacher bin, und bewußt wargenommen hab ich es erst in den letzten Jahren. Naja, dann muss ja bald ein neuer Vertag gemacht werden, wenn es ein zehn Jahresvertrag ist und da könnte man sich ja mit dem MCE abstimmen, um vielleicht nen Woche früher das Treffen zu machen. :rolleyes:
    Aber eigentlich geht es hier doch um die Rallye Wartburg, oder??? ;)
    Am Termin ändern wir alle nichts und wie schon gesagt, nicht jeder der eine Rallye ausrichten möchte, kann das tun wann er will. Da steht ein wenig mehr dahinter, das kannst du mir glauben. :rolleyes:

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Ich bin auch geborener Eisenacher,nur mal am Rande. Ich wollte auch nur damit sagen, das es nicht nur alleine am Club liegt. Ich denke es ist zur Zeit für beide Seiten schwer, was da zu ändern.
    Hoffen wir mal, das sich da mal was ändert in der Zukunft. Zum Glück ist ja wenigstens der Start erst Mittags dieses Jahr.;)

  • Das Wartburgtreffen findet Traditionell schon am 1. Augustwochenende statt und daran wird sich auch nichts ändern. Aber wo ist denn das Problem? Erst aufs Wartburgtreffen und danach zum Rallye schauen. Funktioniert doch super.

  • Mal eine Frage am Rande. Kann mir jemand sagen, wieviel Zuschauer in etwa erwartet werden?


    LG Nadine


    Ja, die Frage ist schwer zu beantworten. Wer kann voraus schauen, wieviele Zuschauer kommen. Wenige Besucher werde es nicht sein, wie jedes Jahr.


    Die Frage kann ja nur von einer Frau kommen. Nur mal am Rand. Hier geht es um Fahrzeuge die schnell fahren. Da ist die Besucherzahl doch Nebensache. Klar wünscht man sich viele Besucher, die nur erreicht werden wenn auch viele Fahrzeuge kommen.

  • Dann frage ich mal anders.
    Weiß jemand wie viele Zuschauer es im letzten Jahr gewesen sind?
    Und als Nebensache würde ich das nicht bewerten. Gerade für Sponsoren sind diese Zahlen nicht unerheblich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Seat1 ()

  • Dann frage ich mal anders.
    Weiß jemand wie viele Zuschauer es im letzten Jahr gewesen sind?
    Und als Nebensache würde ich das nicht bewerten. Gerade für Sponsoren sind diese Zahlen nicht unerheblich!!!


    Wende dich doch einfach mal an den Vorstand des MCE bzw die Orga der Wartburg Rallye. Kannst dich auch gerne mal privat melden, ich stell den Kontakt für dich mal her.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!