DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

  • Vielen Dank für eure Hilfe. Sitze gerade über dem Anschreiben an einen möglichen Sponsoren. Mit der groben Schätzung kann ich schon was anfangen.

  • Wäre schön wen noch ein paar Kracher in die in die Nennliste dazu kommen....:cool::cool:

  • Was ich dieses Jahr vermisse ist, das kein ehemaliger AWE Rallye-Werksfahrer mit fährt wie in den letzten Jahren auch. :(


    ja stimmt


    sehr schade für nostalgiker.


    die sind im wohlverdienten ruhestand sicher schon


    irgendwann mus ja auch mal schluss sein .


    aber das waren noch zeiten, naja aber dafür haben wir ja neue helden und darauf können wir uns dieses jahr auch freuen.


  • Na ja stimmt schon, aber wär schon cool wenn einer von den Krügels noch mal mit ´nem 353 WR dabei wäre, in der histo wie vor 2 Jahren und der ist da noch recht flott die Hohe Sonne rauf geknallt. :):)

  • Vielen Dank für eure Hilfe. Sitze gerade über dem Anschreiben an einen möglichen Sponsoren. Mit der groben Schätzung kann ich schon was anfangen.


    Also ich schätze, als Teilnehmer 2008, bestimmt um die 20.000 bis 25.000 über die beiden Tage ! Genaue Zahlen sind immer etwas schwierig, aber in die Richtung, meine ich, bestimmt....
    Gruß Michael
    http://www.fk-motorsport.com
    DRS-Halbzeitmeister 2009
    Schmack-Honda Civic Type-R

  • :confused:???:confused:


    was soll das denn fürn auto sein ????
    steht das so im schein ???
    oder spinnt ihr euch wieder mal einen ab ;););)

  • :confused:???:confused:


    was soll das denn fürn auto sein ????
    steht das so im schein ???
    oder spinnt ihr euch wieder mal einen ab ;););)



    ..im Gegensatz zu Dir sind wir ganz entspannt...es gibt ABT-Audi, AMG-Mercedes, HARTGE-M 3 und unter Anderem eben SCHMACK-Hondas, die von Schmack-Motorsport auf der Rohkarrosse heraus aufgebaut werden. Da ist die Bezeichnung, auch zur Würdigung des Teams und der Mechaniker, denke ich, durchaus angebracht !
    Gruß Michael

  • Ich hoffe das es noch nen paar Pappen mehr werden . Aber die chancen stehen wohl eher schlecht :(:(.


    Warum stehen die chancen schlecht...???

  • Na ja am donnerstag ist nennschluss und der vornennungsschhluss war schon letzte woche , da wird sich jetzt am starterfeld nichts mehr groß ändern .:(
    Aber die hoffnung gebe ich noch nich auf .
    Wenn nich dann fahren wir halt nur mit 3 Schachteln:p:D

  • naja am Wochenende waren ja auch einige Trabis beim Lausitzcup am Start....vllt Nennen die die es überstanden haben noch....:)

  • Was hast rallymichel es fahren doch 8 Trabants mit. Mußt schon die Slowly's und Historie dazu zählen.


    besteht die möglichkeit mal zu unterscheiden,zwischen renntrabis und denen
    welche mit einem normalen chassie fahren (ohne käfig)



    gruß
    hansi



    fk - motorsport.


    ich habe schon andere leute am schluß heulen gesehen:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!