DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

  • Verstehe wer will, ich sehen da kein unterschied.:eek:


    aber ich,
    ihr schreibt ihr im forum über trabbis,welche starten,
    aber teilt hier im forum nicht mit,das das ganz normale trabbis sind.
    das ist ja auch gut,aber bitte auf dem teppich bleiben.



    und 25.000 zuschauer (fk motorsport,da kannst du vonträumen)


    gruß
    hansi


  • Hansi, die Zahlen stimmen!!! So in etwa wurde im letzten Jahr von der Polizei auch das Zuschaueraufkommen geschätzt. Aber wir wissen ja alle, das du eh an allem was hier andere schreiben zweifeln tust oder wenigstens alles erstmal in Frage stellen mußt. Und zu den Trabis, ob im RWH Feld oder im RW Feld, alle haben mindestest Ausstattung an Sicherheitsvorrichtungen, also ein NORMALER Trabi wir zur Rallye Wartburg mit Sicherheit nicht am Start sein.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Wir hatten auch mit mehr Trabi´s gerechnet,ein paar alte oder Replikas bei den Histo´s währen schön gewesen,schade.
    Hören wir uns eben die Warti´s an,die klingen wenigstens.:D


    Gruß

  • Hansi, die Zahlen stimmen!!! So in etwa wurde im letzten Jahr von der Polizei auch das Zuschaueraufkommen geschätzt. Aber wir wissen ja alle, das du eh an allem was hier andere schreiben zweifeln tust oder wenigstens alles erstmal in Frage stellen mußt. Und zu den Trabis, ob im RWH Feld oder im RW Feld, alle haben mindestest Ausstattung an Sicherheitsvorrichtungen, also ein NORMALER Trabi wir zur Rallye Wartburg mit Sicherheit nicht am Start sein.


    hallo rangi,
    seh das doch nicht immer so ernst,wenn ich mal was schreibe.
    was ihr in den letzten drei jahren geleistet habt ,vorallem in der öffentlichtskeit arbeit ist super und da glaube ich hat das forum mit beigetragen, ich freue mich über jeden trabbi .



    gruß


    hansi




    ps: mein traum:):)wartburgrallye und vogelsbergrallye als wm lauf mitten in deutschland:):):):):)


  • Gut Hansi, lass ich mich nicht mehr ärgern von dir. Danke für Kompliement, glaub mir, lesen viele von der Orga hier mit und freuen sich auch wenn mal nicht gemeckert wird und die Arbeit mal geschätzt wird. Danke dir.
    Ein schöner Traum, Hansi.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Ich werde die Wartburg-Rallye als Zuschauer erleben. "Landhotel Eisenach" ist bereits gebucht und ich freue mich auf die "50. Wartburg-Rallye".:)
    Vielleicht treffe ich dort auch einige Foristi.

  • Ich werde die Wartburg-Rallye als Zuschauer erleben. "Landhotel Eisenach" ist bereits gebucht und ich freue mich auf die "50. Wartburg-Rallye".:)
    Vielleicht treffe ich dort auch einige Foristi.


    hallo orga und foristis,
    unser hubbi kommt nach eisenach.
    ich würde mich freuen,wenn ihr ihm alle top zuschauerpunkte zeigen würdet.
    und vorallem die gute thüringer bratwurst und das bier.



    gruß


    hansi

  • Ich werde die Wartburg-Rallye als Zuschauer erleben. "Landhotel Eisenach" ist bereits gebucht und ich freue mich auf die "50. Wartburg-Rallye".:)
    Vielleicht treffe ich dort auch einige Foristi.


    Bist eingeladen, Samstag Abend...ääähhm...Samsatg Nacht(kommen ja recht spät rein:D) auf 1 bis 8 kühle Blonde. Serviceplatz-Wartburg 353-Ley/Andres.
    Nen Taxi zum Hotel finden wir auch noch für dich..... obwohl...soweit isses ja nicht zu Fuß:D:D:D:D:D


    PS: Freitag Abend können wir auch schon mal gucken ob´s schmeckt.
    Wohnghäuse ist dabei;)

  • Bist eingeladen, Samstag Abend...ääähhm...Samsatg Nacht(kommen ja recht spät rein:D) auf 1 bis 8 kühle Blonde. Serviceplatz-Wartburg 353-Ley/Andres.
    Nen Taxi zum Hotel finden wir auch noch für dich..... obwohl...soweit isses ja nicht zu Fuß:D:D:D:D:D


    PS: Freitag Abend können wir auch schon mal gucken ob´s schmeckt.
    Wohnghäuse ist dabei;)


    Okay, wir sehen uns am 31.07. (Freitag) am Serviceplatz.
    hubbi

  • Info von der HP des MC Eisenach zu den geplanten Eintrittspreisen und zur Frage, ab wann es die Programmhefte gibt:


    ".....Als letztes mussten wir noch die Eintrittspreise fest legen. Hierbei ging es sehr kontrovers zu. Die einen würden gerne davon ein Vereinsflugzeug kaufen und die anderen würden die Karten am liebsten verschenken. Beides geht natürlich nicht! Man sollte zur Entscheidungsfindung wissen das die Veranstaltung in Summe einen 6 !!- stelligen Betrag kostet. Was ist also angemessen?
    Hier nun unsere Preise für dieses Jahr:
    Das Programm 3,50 €
    Eintritt Freitag 3 €
    Eintritt Samstag 5 €
    Eintritt Sonntag 5 €
    Wochenendticket Fr,Sa,So 10 €

    So, nun könnt Ihr uns zerreißen. Aber jedes Rockkonzert kostet ein Vielfaches und wir unterhalten Euch länger als zwei Stunden am Tag. Nächste Woche erwarten wir die Programmhefte aus der Druckerei. Anfang der übernächsten Woche werden wir sie verteilen. Dann kommt auch die lang versprochene Liste der Verkaufsstellen."


    Quelle: HP MC Eisenach

  • Preistableau Rallye Wartburg:
    Unter Berücksichtigung des "dezenten" Hinweises zum Budget der Rallye sind die Preise human.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Preistableau Rallye Wartburg:
    Unter Berücksichtigung des "dezenten" Hinweises zum Budget der Rallye sind die Preise human.


    Mehr als human wen man sich mal vor Augen führt wieviel eine Wochenendkarte bei der Formel 1 kostet.

  • Bitte laß die Formel 1 aus dem Spiel. Auf alle Fälle bringen einen die PReise nicht um.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • hubbi kann dich am Sontag gerne mitnehmen zu den einzelnen Wp`s.:D
    Samstag muß ich leider arbeiten bis 10 uhr rum->werde etwas später zu den wp`s kommen.
    Freitag haste ja schon ein Termin mit Carbon:D

  • hubbi kann dich am Sontag gerne mitnehmen zu den einzelnen Wp`s.:D
    Samstag muß ich leider arbeiten bis 10 uhr rum->werde etwas später zu den wp`s kommen.
    Freitag haste ja schon ein Termin mit Carbon:D


    Vielen Dank für das Angebot. Ich bin voraussichtlich mit Freunden von Slowly Sideways unterwegs. Ich melde mich aber nochmal hier im Forum per PN.
    Grüße aus der Vulkaneifel
    hubbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!