DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

  • ein paar evo's mehr wären schon nicht schlecht



    ich dachte eigentlich auch das sich noch bisschen was tut. wenn ich da an voriges jahr denke wer da noch alles so da war (Werner , Noller , Wiesner , Stebani , Lohr , Hesse , 2x Donat , Pedersen . . .)

    DO IT SIDEWAYS !

  • ich dachte eigentlich auch das sich noch bisschen was tut. wenn ich da an voriges jahr denke wer da noch alles so da war (Werner , Noller , Wiesner , Stebani , Lohr , Hesse , 2x Donat , Pedersen . . .)


    naja dachte ich au..... nur ein Stebani fährt dieses Jahr keine DRS....Noller hat keine Zeit für alle Läufe der DRS....Wiesner und Pedersen Auto kaputt...alles nen bisschen Doof....Aber ich hätte auch erwartet das Hesse und 2x Donat Nennen....schade eigentlich!!!

  • wäre ja auch schön wenn noch nen paar cossis kommen würden zb.reindl und richter und wie schon gesagt die ellen lohr fehlt ja auch noch in der liste


    mfg danny

  • ich dachte eigentlich auch das sich noch bisschen was tut. wenn ich da an voriges jahr denke wer da noch alles so da war (Werner , Noller , Wiesner , Stebani , Lohr , Hesse , 2x Donat , Pedersen . . .)


    Noller fährt,dank Unterstüzung vom AvD nur die 4 AvD DRS Läufe........

  • Noller fährt,dank Unterstüzung vom AvD nur die 4 AvD DRS Läufe........


    ...das hat Rainer Noller schon frühzeitig bekannt gegeben; AvD-Unterstützung hin oder her. Seine "Highspeed-Events" Firma bzw. deren Kunden haben verständlicherweise Vorrang. Ausserdem haben wir "Schwaben" uns mit ihm so abgesprochen, daß wir uns um den 2009-er DRS-Titel kümmern...und er sich dann um den 2010-er !!!......kleiner Scherz,nicht ernst gemeint, "Schotte" !


    Ansonsten ist es immer das Wehklagen vor jeder grösseren Rallye, wer jetzt noch kommt oder warum auch immer, nicht. Viele Top-Teams fahren jetzt die DRM-Eifel, andere das ADAC Masters, weitere Teams die DRS. Nur sehr wenige Teams fahren mehrere grosse Meisterschaften.


    Hätte die "50. Wartburg" den -verdienten- DRM-Status erhalten, wäre es ein weitaus bessers Feld als jetzt. Hier gilt es -wie so oft schon gesagt und diskutiert- das ADAC, AvD u. DMSB für 2010 sich mehr zusammentun.
    Mit knapp 80 Autos, etlichen starken Teams, braucht sich das Wartburg-Feld aber nicht zu verstecken. Manch andere "grosse" Rallye wäre über so ein Feld froh....


    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • Zitat

    . . . norbert moufang und carsten alexy haben es ja auch nicht weit bis eisenach. . .


    Norbert wollte eigentlich fahren, vielleicht war es zur
    Grabfeld doch nicht nur die Spritpumpe?
    Aber dafür ist ja der Martin Häring da, ist ja nun auch kein Nasenbohrer...




  • ich glaube du gehst hier manchen leuten so langsam auf den geist.
    wenn du probleme mit anderen veranstaltungen hast ist das dein problem
    und nehme hier nicht andere veranstalter in die pflicht:mad::mad::mad::mad:
    man kann auch sagen du hast dir die drs ausgesucht ,weil das zum siegen oder punkte einzufahren am leichtesten ist.



    PS das ich nicht gegen die wartburg rallye,sondern gegen das scheinheilige geschwätz von fk - motorsport



    gruß


    hansi

  • =) Dooooch, aber, dem Alter des Fahrers angepasst, Historic ! =)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • ich glaube du gehst hier manchen leuten so langsam auf den geist.
    wenn du probleme mit anderen veranstaltungen hast ist das dein problem
    und nehme hier nicht andere veranstalter in die pflicht:mad::mad::mad::mad:
    man kann auch sagen du hast dir die drs ausgesucht ,weil das zum siegen oder punkte einzufahren am leichtesten ist.



    PS das ich nicht gegen die wartburg rallye,sondern gegen das scheinheilige geschwätz von fk - motorsport


    Ich verstehe Dein Problem nicht. Michael hat doch mit dem, was er sagt, völlig Recht. Und wenn das "Punkteeinfahren" in der DRS so leicht ist, warum tummeln sich dann nicht mehr Teams in dieser Serie? Wenn Du schon Kontra geben mußt, dann bitte mit Argumenten. Andernfalls verweise ich dezent an Dieter Nuhr...


    *genervt*
    Lars

  • Hallo "Hansi",
    ich habe Nichts gegen andere Veranstaltungen, warum auch !?
    Klar ist aber, daß bei 3 grossen Serien (DRM,DRS,ADAC Masters) sich die Starter verteilen. Ich nehme auch keinen Veranstalter in die Pflicht, wie auch ?! Jeder kann machen was er will, muss aber dann auch mit den Folgen leben.


    Ich denke, daß wir auch in der DRM oder ADAC Masters gut aussehen würden bez. den Ergebnissen....An der DRS gefällt uns nicht das "leichte Punktesammeln" -ein dämlicher Vorwurf !- sondern die tollen Rallies im Osten und die Herbst-Rallye-Leiben in Östereich als Finale. Schau mal bei der Niederbayern die Klasse F/N 3 an, bei welchem DRM-Lauf ist die Div. 3 so breit und stark besetzt wie dort ? Falls Du noch brauchbare Argumente -gegen mich- hast, einfach schreiben....
    Gruß Michael
    http://www.fk-motorsport.com

  • Hat sich den in der Liste der Slowly Sideways noch was getan....???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!