DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09


  • Na das liest sich aber ganz anders und entkräftet die Kritik viel besser und objektiver als dieser "Buhrufe".
    Aber so zeigt es sich halt. Jeder hat eine andere Meinung, der eine legt darauf Wert, jemand anderes auf was anderes.
    Wenn das drin ist was hier so steht, dann muss es das beste Programm sein was ich seit langen in der Hand haben werde.


    Werde mich alsbald selber davon überezeugen. Aber wie gesagt, hier sieht man das jeder andere Präferenzen hat. Allen recht machen geht echt nicht, aber denen den es nicht recht gemacht wurde, sollte man die Chance geben das kundzutun. Ebenso aber auch denjenigen den es so gefällt.
    Am Ende muss sich eh jeder seine eigene Meinung bilden.

  • So ich habe mein Programmheft Heute gekauft und ja es ist SUPER geworden und für die 3,50 Euro habe ich dieses Jahr schon "dünnere" Hefte gekauft da muss man meinen Vorrednern recht geben



    Eine frage habe ich dann noch, wo und wann kann man die Tickets für das WE kaufen?

    Every Day is Race Day

  • Moin zusammen,


    wollten uns dieses jahr auch mal die Rallye Wartburg anschauen, gerad zum runden Geburtstag ;o) Obwohl der Anreiseweg von Kassel nicht so weit ist, haben wir uns überlegt in ESA zu übernachten...könnt ihr uns ein nettes Hotel oder Pension empfehlen???


    Freuen und auf eine gelungene Veranstaltung!!
    Viele Grüße aus Kassel
    Alex

  • Ich reise Freitagmittag an und gehe davon aus, dass es an dem zentralen Servicepark am PEP-Markt Autogrammhefte und WE-Karten zu kaufen gibt.
    Oder liege ich da falsch?
    Grüße
    hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • @ oerallye


    Bei der WP "Glasbach " ist sicher der Steinbacher Sportplatz ein schönes Plätzchen zum Foto machen . Den kann man auch gut über Schweina--Altenstein erreichen .


    Sport Frei

  • Du meinst sicher Programmhefte und nicht Autogrammhefte. Gute Tip ist immer die Shell Tankstelle am PEP, die war immer eine gute Anlaufstelle.

  • Du meinst sicher Programmhefte und nicht Autogrammhefte. Gute Tip ist immer die Shell Tankstelle am PEP, die war immer eine gute Anlaufstelle.


    Oh sorry, natürlich Programmhefte.:confused:
    Danke für die Info.

  • @ oerallye unbedingt uzm Wartburgtreffen auf die Spicke, immer ne gute Party
    alexkassel Hirsch,EA Kasseler Str. 91 Tel.03691/892557oder Klostergarten,EA,Klosterholz 23,Tel.03691/785166 MfG Lippi

  • Kritik ist gut und sie hilft auch- aber nur wenn sie sachlich ist!!
    Ich habe am Programmheft nichts auszusetzen. Ich ziehe den Hut vor den Leuten die in ihrer Freizeit mit viel Kraft und Ausdauer eine solch große und tolle ( auch teure) Veranstaltung auf die Beine stellen.( war vor 2 Jahren selbst dabei und weiß wovon ich rede!)
    Heißer Tipp von mir - Ideen und Vorschläge lassen sich am besten im Vorfeld anbringen, hinterher ist man immer schlauer. Also: nach der Rallye ist vor der Rallye. Die Organisatoren suchen immer engagierte Mitstreiter. Einfach mitmachen, dabeibleiben, durchhalten und schon wird alles besser.


    Ich freue mich sehr aufs nächste WE und wünsche Organisatoren, Teilnehmern
    und Zuschauern ein tolles und unfallfreies Erlebnis.


    Herbert

  • Was bitteschön ist ein Schwesterauto.....????
    Sind nicht alle Impreza´s dieser Homologationsnummer Schwesterautos?:D
    Sehen alle gleich aus und haben den selben Bauplan:rolleyes:


    Und warum Schwester...die Impreza???:D:D:D


    sorry, das mit dem "Schwesterauto" habe ich selbst nur im mittlerweile geschlossenenen Thread "Porsche Ramonat" gelesen. Angeblich soll dieser Subaru ebenfalls wie der Kremer-Subaru in Augsburg betreut worden sein und in Italien eingesetzt gewesen sein. Wie gesagt, hab das dort nur gelesen, ob es stimmt, wer weiss???:confused:

    I love Seat :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!