DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

  • Starter Slowly sideways:


    H001: Löffel, CHristian / Helfrich, Hans - Porsche 924 Carrera GTS
    H002: Stehr, Jürgen / Weiss, Gerhard - Mercedes 500 SL
    H003: Zeier, Herhard / Ruchti, Heinz - Saab 99 Turbo
    H004: Arndt, Peter / Arndt Sigrid- Lancia Delta HF Integrale
    H005: Gimm, Thomas / Kniesel, Saskia - Opel Ascona 400
    H006: Salzmann, Jürgen /Salzmann, Niki - Skoda 110R Super Sport
    H007: Salzmann, Joachim / Dittmann, Ingo - Skoda 120 S
    H008: Lichtenberg, Norbert / Knudsen, Olaf - Trabant 800RS
    H009: Smeets, Michel / Janssen, Desmond - Opel Ascona A
    H010: Lohmann, Hans-Peter / Wawrzinek, Gundula - Wartburg 311/0

  • Also ich werde mir nachher das Waldhaus anschauen, vorallem den 2. Durchgang. Interesant sind da die Spitzkehre am Ortseingang Trusetal oder ca. 1km weiter die Stadtbergkurve.
    Lohnenswert ist aber auch die WP Glasbach.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Der Rettungsring, ist der jetzt Pflicht bei Ellen Lohr? :D:D:D


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Das Waldhaus ist die Strecke zwischen Trusetal und Schmalkalden. Beschilderung Schmalkalden / Seligenthal folgen dann kommst Du direkt zur Spitzkehre.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Zur Stadtbergkurve ins Navi 98596 Trusetal, Stadtberg Bsp 6 eingeben und dieser schmalen Straße folgen bis nichts mehr geht. 100 - 200 m laufen und man ist da.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Gerne.
    Ich mach mich dann auchmal langsam los.


    Der SNuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."



  • Bin, denke nicht nur ich, etwas entäuscht von der Slowly Sideways Truppe.


    Dachte dass zu einem Jubiläum mehr Fahrer der Wartburgrallye die Ehre erweisen.

  • Weiß jemad warum Schmidtmeister und Nielsen nich an den Start gehen......echt Schade....:(:(:(:(

  • Bin, denke nicht nur ich, etwas entäuscht von der Slowly Sideways Truppe.


    Dachte dass zu einem Jubiläum mehr Fahrer der Wartburgrallye die Ehre erweisen.


    bin auch etwas entäuscht! vor allem habe ich mir mehr von den duo-wartburg vorgestellt! und der "originale" ascona 400 klang und fuhr auch nicht wirklich zu wie ein 16v! berichtigt mich bitte wenn ich mich irre, aber mit der meinung steh ich nicht alleine da!oder gabs zu den thema ascona schon was zu lesen, was ich verpasst hab?
    trotzdem viel spaß gleich und ich bin dann aufm waldhaus...

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • bin auch etwas entäuscht! vor allem habe ich mir mehr von den duo-wartburg vorgestellt! und der "originale" ascona 400 klang und fuhr auch nicht wirklich zu wie ein 16v! berichtigt mich bitte wenn ich mich irre, aber mit der meinung steh ich nicht alleine da!oder gabs zu den thema ascona schon was zu lesen, was ich verpasst hab?
    trotzdem viel spaß gleich und ich bin dann aufm waldhaus...



    Der Ascona is zwar original aber nur ein Trainingsfahrzeug mit einem 2 Liter bestückt.Der kann eben nicht gehen und klingen wie nen 2.4 16V.
    Der Duo-Wartburg war ja so nich schlecht,nur hätte da einer ans Steuer gehört der das Teil richtig bewegen kann.


    Mfg.

  • Hi @ll,


    also ich hab morgen vor mir die ein oder andere WP anzuschaun nur kenn ich mich um eisenach net wirklich gut aus was also wäre eurer meinung nach ne gute WP zur auswahl stehen ja


    - ca. 8.30 Uhr "Krauthausen"
    - ca. 9.00 Uhr "Heldrastein"
    - ca. 9.40 Uhr "Deubachshof" (Rundkurs)
    - ca. 10.15 Uhr "Hohe Sonne"


    die hohe sonne soll sehr gut sein wurde mir beim shakedown gesagt nur wo da ?


    vlt könnt ihr mir den ein oder andern tipp geben =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!