DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09


  • geh zuerst Krauthausen und dann Deubachshof , das ist nur 5 Minuten entfernt , Hohe Sonne und Heldrastein ist schlecht wenn du dich nicht auskennst

  • okai vielen dank das ne gute idee da bekommt man sicher noch die ein oder andere info für die sonne =)


    sicher , das rote Auto mit dem Lautsprecher auf dem Dach fährt doch auch spazieren :D

  • seh ich das richtig das der ramonat raus ist???
    wird bei den live zeiten nicht mehr gelistet!!!
    oh man das wäre aber mal echt ärgerlich, der subaru ging ja wie die hölle...

  • seh ich das richtig das der ramonat raus ist???
    wird bei den live zeiten nicht mehr gelistet!!!
    oh man das wäre aber mal echt ärgerlich, der subaru ging ja wie die hölle...


    Zu 99,9 % leider ja !!!

  • Ich denke mal Turboschaden. Sehr sehr schade. :mad::mad::mad:
    Ist er das Waldhaus noch zu Ende gefahren?


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Ich denke mal Turboschaden. Sehr sehr schade. :mad::mad::mad:
    Ist er das Waldhaus noch zu Ende gefahren?


    Der Snuser


    War eben bei ihm, is richtig mit dem Turbo,wenn es so ist wollen sie morgen nochma fahren, er steht auf dem Waldweg zum Hundeplatz.... Mfg Timo

  • Die Zeiten waren bis dahin schön anzusehen. Da schlägt mein arg gebeuteltes 4 Zylinder Boxerherz mal wieder höher.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Wäre Schön wenn man ihn morgen nochmal sieht.


    Moufang ist auch raus wenn ich mich nicht irre hab ich den Kadett eben mit nem Schaden auf dem Anhänger gesehen

    _______________________________________
    Zurück zur Natur, aber nicht zu Fuss:]

  • Weiß jemad warum Schmidtmeister und Nielsen nich an den Start gehen......echt Schade....:(:(:(:(


    Die Schmidtmeisters hatten letzte Woche bei der Main-Kinzig-Rallye nen kleinen Ausrutscher...
    Offensichtlich wars aber dann doch ein grösserer Schaden! :(

  • Kann jemand sagen warum Kohl raus ist???
    schade eigentlich,der wagen ist echt klasse und er war sehr gut unterweg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!