28.rallye 200 "auf nach melsungen"

  • Hallo!
    Wir starten dieses Jahr wieder bei der "Rallye Melsungen",bei den historischen.
    Vom "H-R-C" Veranstalter wird ein "Duell" angekündigt,daß einen Trabant gegen
    unseren Fiat 500 antreten lässt.Wie geht denn so ein heisser Trabbi,kriegen wir den überhaupt im Rundkurs,wenn der erstmal auf Drehzahl ist?


    Gruss Manu

  • Hallo!
    Wir starten dieses Jahr wieder bei der "Rallye Melsungen",bei den historischen.
    Vom "H-R-C" Veranstalter wird ein "Duell" angekündigt,daß einen Trabant gegen
    unseren Fiat 500 antreten lässt.Wie geht denn so ein heisser Trabbi,kriegen wir den überhaupt im Rundkurs,wenn der erstmal auf Drehzahl ist?


    Gruss Manu


    Zieht euch warm an, denn die "Kampfpappe" wird euch den Hintern versohlen!:D

  • Hallo!
    Wir starten dieses Jahr wieder bei der "Rallye Melsungen",bei den historischen.
    Vom "H-R-C" Veranstalter wird ein "Duell" angekündigt,daß einen Trabant gegen
    unseren Fiat 500 antreten lässt.Wie geht denn so ein heisser Trabbi,kriegen wir den überhaupt im Rundkurs,wenn der erstmal auf Drehzahl ist?


    Gruss Manu


    moin,der trabi is aus´n rk raus da seit ihr noch ne ma los...:D:D:D

  • wer startet denn, als vorauswagen,
    kann denn jemand dazu was sagen.


    gruß
    hansi

  • zur der neuen wp 1 elfershausen steht folgendes in der zeitung:


    elfershausen (parkmöglichkeiten am Maxi - Autohof direkt an der A7,abfahrt malsfeld.
    zuschauerpunkt am startbereich und an der spitzkehre



    gruß
    hansi

  • vorauswagen: R. Hachenberg, C. Schreiner und W.Röhrl:D


    das war natürlich nur ein aprilscherz mit walter röhrl. aber der hachenberg und der schreiner machen vorrauswagen . vorher haben wir noch das info mobil mühlhausen die uns wieder treu die stange halten, geilerweise hat uns petrus zugesichert das es dieses jahr mal ausnahmsweise nicht regnen oder schneien soll, hoffen wir das er sein versprechen hält und wir euch dieses jahr die 28. auflage der guten alten "auf nach melsungen" trocken servieren dürfen.

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D


  • Opel wird gewinnen wenn nichts dazwischen kommt:p:)
    Der Opel hat schon das bessere Getriebe..
    Wünsche Samstag jeden viel spass und wollen ja hoffen das,dass Wetter so bleibt:cool:

  • Opel wird gewinnen wenn nichts dazwischen kommt:p:)
    Der Opel hat schon das bessere Getriebe..
    Wünsche Samstag jeden viel spass und wollen ja hoffen das,dass Wetter so bleibt:cool:


    zum vergleich fehlt noch der bmw,aber du hast da schon recht.
    wetter soll toll werden und wir werden an der wp 1 stehen.


    gruß
    hansi

  • Opel wird gewinnen wenn nichts dazwischen kommt:p:)
    Der Opel hat schon das bessere Getriebe..
    Wünsche Samstag jeden viel spass und wollen ja hoffen das,dass Wetter so bleibt:cool:


    seht zu das die karre fertig wird ! tom wir wollen dich auch endlich mal im auto erleben .. :) glg matze

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D


  • Könnte mir vorstellen, daß folgende Strecke gefahren wird:
    Kreuzung Elfershausen/Hilgershausen..dann hoch bis zur Autobahn.. vor der Brücke links ab und dann parallel zur Autobahn runter Richtung Maxihof.. auf halber Strecke links über den Schotter bis zur Fa. GEODIS. Bei GEODIS links ab wieder Richtung Elfershausen. Oder eben andersrum.
    Wäre eine gute WP mit etwas Schotteranteil. Allerdings wüsste ich nicht wo eine Spitzkehre wäre.

  • seht zu das die karre fertig wird ! tom wir wollen dich auch endlich mal im auto erleben .. :) glg matze


    Hi Matze..
    Fahre doch mit dem Ingo Koschmieder..:p
    Der Lars hat leider kein frei bekommen,das Auto habe ich fertig..
    Bis Samstag..:cool:


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von RALLYE_TOM ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!