28.rallye 200 "auf nach melsungen"

  • Was ich mich grade frage, wie das ablaufen wird mit dem Besichtigen der Rhünda WP wenn ab 10 Uhr bereits die Enduros da durch cruisen. Hat da jemand eine Ahnung oder fahren die Enduros komplett auf anderem Terrain als die Rallye-WP?

  • Was ich mich grade frage, wie das ablaufen wird mit dem Besichtigen der Rhünda WP wenn ab 10 Uhr bereits die Enduros da durch cruisen. Hat da jemand eine Ahnung oder fahren die Enduros komplett auf anderem Terrain als die Rallye-WP?


    WP Rhünda darf nur bis 8.45 Uhr abgefahren werden. Steht so in der Ausschreibung.

  • Wenn die WP Elfershausen die 1 ist, welche WP ist dann Rhünda ? die 2 oder 3 ? Wäre viel schöner gewesen nach den Enduros gleich im Steinbruch zu bleiben und Rhünda die 1 gewesen wäre =/

  • Wenn die WP Elfershausen die 1 ist, welche WP ist dann Rhünda ? die 2 oder 3 ? Wäre viel schöner gewesen nach den Enduros gleich im Steinbruch zu bleiben und Rhünda die 1 gewesen wäre =/


    Laut Zeitung(HNA) ist das die WP 3 & 6.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Wenn die WP Elfershausen die 1 ist, welche WP ist dann Rhünda ? die 2 oder 3 ? Wäre viel schöner gewesen nach den Enduros gleich im Steinbruch zu bleiben und Rhünda die 1 gewesen wäre =/


    Ich denk mal das der Veranstalter evtl. die Strecke nach den Enduros wieder etwas herrichten muß ,bevor die Autos drüber fahren.

  • Was ich mich grade frage, wie das ablaufen wird mit dem Besichtigen der Rhünda WP wenn ab 10 Uhr bereits die Enduros da durch cruisen. Hat da jemand eine Ahnung oder fahren die Enduros komplett auf anderem Terrain als die Rallye-WP?


    hab vor wochen irgendwo mal gelesen,das das abfahren der wp in rhünda nur in der zeit zwischen 6 und 8 uhr möglich ist.



    gruß
    hansi

  • Laut Fuldaer Zeitung kommt der Jörg Schuhej mit dem Astra.


    jop, dem ist so......


    Der Motor muss erstmal ein wenig geschont werden, der wird immer ein bischen zu warm...:rolleyes:
    Hoffentlich ist er EVO zur Vogelsberg dann fertig überarbeitet

  • laut zeitung


    wp 1 und 4elfershausen 14.01/14.46, 16.41/17.26


    wp 2 und 5 malsfeldring 14.21/15.06, 17.01/17.26


    wp 3 und 6 Rhünda 15.01/15.46, 17.41/18.26



    erste zeiten historic ,dann rallye 200




    gruß
    hansi

  • Ist denn am Rundkurs in Malsfeld am Start wieder der gleiche Streckensprecher aktiv wie in den letzten Jahren?


    Hat jemand Info´s dazu?

  • Ist denn am Rundkurs in Malsfeld am Start wieder der gleiche Streckensprecher aktiv wie in den letzten Jahren?


    Hat jemand Info´s dazu?




    Ich denke ja,denn der MSC wird dort wieder Streckenposten machen.:) Da wird Willy bestimmt wieder sprechen.


    Gr.Rine.

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye-Rine () aus folgendem Grund: ...

  • Ich denke ja,denn der MSC wird dort wieder Streckenposten machen.:) Da wird Willy bestimmt wieder sprechen.


    Gr.Rine.


    okay, danke für die info!
    ist ein absolut genitales äh geniales startefeld, aber den bluterguss vom letzten jahr und den jahren zu vor, den brauch ich nimmer.


    werde also morgen schön meinen grill auspacken und diverse fleischprodukte darauf auf den garpunkt bringen, mich und meine nachbarn daran erlaben und dann am späten abend erfahren wer die melsungen 2009 gewonnen hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!