Neues Rallye-Mag :: Eure MeinunG!

  • Nachdem das Rallye-Magazin ein neues Gesicht bekommen hat, würde mich mal Eure Meinung interessieren.


    Was gefällt Euch? Was gefällt Euch nicht?


    Mir gefällt das neue Design sehr gut, vorallem ist die Seite sehr sehr umfangreich geworden. Spitze.

  • Wahnsinn !


    Habe schon einiges an Boardapps gesehen, aber was ihr da abgezogen habt...Unglaublich, gibts irgendwas, was das Ding nicht kann ? Wirklich sehr toll, trotzdem noch übersichtlicher wie das alte und doch mit tollen Zusatzfeatures.


    Tja, was erwartet man sonst von der Nr.1 ?


    Gratulation !

  • Wo ist denn weisse Schrift auf hellgrau? Sag mal ne genaue Seite. Ich bin mir im Moment nämlich solch eines grafischen Fauxpas nicht bewusst...

  • Leider habe ich dieses Problem auch! Der Text ist weiß auf hellgrauem Hintergrund und deshalb nicht zu lesen!
    Wenn ich die Seite neu lade, dann ändert sich bei mir nichts! Kann es am Browser liegen?
    Ansonsten gefällt mir die neue Gestaltung und die interessanten Features.

  • Wenn du Opera nutzt, funzt (fast) alles bestens - gell mosh! :P


    Tolle Seite, sehr gut gelungen!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Was benutzt Du für nen lustigen Browser? Die Seite setzt viel auf Stylesheets und wurde mit Opera 6, Mozilla 1.0, Netscape 4.7x und IE 6.0 getestet. Da hat alles wunderbar hingehauen.


    Kann mir nicht vorstellen, welcher Browser da Probleme bereiten könnte.

  • Ich weiß ja auch nicht an was es liegt!
    Wenn es mit netscape 4.7x funktioniert, dann liegt es an was anderem!
    Um eine Seite zu nennen: der Bericht über die 3 Städte (Schelle sagt ab...,Kottulinsky etc...)ist für mich nicht entzifferbar, es sei denn ich markiere den Text!
    Ich werde es heute Abend wieder versuchen. Wenn ich das Problem gefunden habe, werde ich es euch wissen lassen!

  • finde das neue forum auch recht spitze, war zwar auf den ersten blick etwas umgewöhnung, aber das ging schnell und die neuen "features" sind recht cool.


    glückwunsch, auch zur sonstigen umgestaltung!


    finde das vorallem jetzt die navigation im allgemeinen besser funktioniert

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Gut gelungen, zwar etwas gewöhnungsbedürftig (der Mensch is nun mal ein Gewohnheitstier), aber mit der Zeit wird das schon. Außerdem recht spannend die vielen neuen Dinge zu finden und zu probieren.


    Weiter so!


    RENE :)

  • Ich finde das neue rallyemagazin natürlich absolute Spitze! Die großen Worte haben die anderen schon gesagt und viel mehr gibts nichtmehr dazu zu sagen. Kurzum ich bin sprachlos.... Ganz, ganz toll! Besonders gefallen mir die ganzen neuen Feauters im Forum und außerdem........... Naja ihr wißt schon was ich meine!

  • Seit ich meinen eigenen Rechner wieder benutze, funktioniert die Seite ohne Probleme! Sieht alle ganz anders aus! :))

  • befinden sich die rubriken wie em oder jwrc noch im aufbau?
    werden die noch vervollständigt?

  • Ich nutze Opera 6 und habe folgendes Problem:


    Wenn ich die mich interessierenden Artikel mit Opera in einem anderen Fenster öffne, so wird nachdem dieses vollständig geladen ist dieses immer aktiviert - das stört ungemein, wenn mann gerade ein andseres liest.


    Ich finde dies ist aber für Modem und nicht Flatrate-Nutzer gerade interessant, da ich alles was interessiert öffne und danach die Verbindung trenne.


    Gerade mit Opera und den Mouse Gestures ist das eigentlich eine feine Sache - kaffeetrinker wird´s bestätigen, er nutzt und lobt Opera ja auch immer!


    Liegt das vielleicht am Verwenden von Java bei den neuen Seiten, geht das zu ändern?


    Ansonsten muss ich mich erst gewöhnen, ist auf den ersten Blick etwas unsortiert, aber man muss sich glaube ich erst gewöhnen - will mal nicht vorschnell urteilen - mal eine Woche "testen".


    Ansonsten herzliche Grüße an die engagierten Betreiber der Seite nach Erfurt und das schöne Thüringen!


    HoLau

  • Ja Weimar, auch schön und auch im schönen Thüringen, dennoch etwas daneben!


    HoLau

  • Na klar gibts die Option "Heutige Beiträge" noch. Die ist sogar noch besser als die alte Variante! Die heisst jetzt lediglich "Aktive Beiträge der letzten 24h". Findet man auf der Startseite ganz oben und ganz unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!