Neues Rallye-Mag :: Eure MeinunG!

  • Tja, an der Variante, dass sich das Fenster automatisch in den Vordergrund setzt, wird sich nichts ändern. Das hat verschiedene Gründe. Und mit Javascript arbeitete auch schon die alte Seite.

  • Gut dann liegts nicht an der erstmaligen Verwendung von Javascript, ist aber echt nervig, kann mann das nicht doch ändern?


    Es wäre m.E. sehr schön für entspanntes surfen.


    Grüße HoLau

  • Besten Dank für die Blumen! Ich wage mal zu behaupten, dass wir das professionell machen. Zumindest haben wir das "gelernt". Und weiter machen wir sowieso!

  • Mal was anderes:


    Liegt es an meinen Explorer das ich manchmal unten bei den Namen einige Namen mehrfach sehe?


    Hab nur ich das Problem oder noch jemand anderes?



    Hab aber noch ne Frage wegen Chat-Channel:


    Da ich mich ein wenig auskenne möchte ich wissen warum seit ihr zu EF-Net gegangen? Besser wäre doch euIRC gewesen da EF nicht immer gut funktioniert. (Hatte schon das Glück das ich Tagelang nicht auf den EF-Net Server gekommen bin)
    Deswegen hier mein Vorschlag:


    Macht zur Sicherheit n Ersatzchannel auf euIRC auf. 8)



    Mfg lancisti


    p.s. das ist kein nörgeln :P

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Tja, dann wähle doch in dem Fall einfach einen anderen EF-net Server. Da gibts ja nicht nur einen, sondern Tausende. Und wir benutzen das EF-net, weil wir unsere Bots darauf konfiguriert haben. Geht leider nicht anders.


    Und doppelte Namen treten scheinbar aufgrund eines kleinen Bugs des Forums auf, wenn jemand mit zwei unterschiedlichen Browsern im Forum ist. Jedenfalls ist das meine Vermutung. Aber das Forum ist nicht unsere Entwicklung und wir müssen somit mit dem Fehlerchen leben bzw. uns beim Hersteller beschweren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!