1. Skoda Freunde Treffen

  • Also allet schön gemeinsam, können dann ja auch grillen:D


    Werd wahrscheinlich schon am 18.ten dort hin fahren, da ich sonst mitten in der Nacht in DD los müsst und ich bin doch langschläfer:o


    Ralph
    Schön, dann ist wenigstens eine Vorhanden, will mir aber trotzdem ne Fahne Organisieren, da die Perfekt zu meiner "Honda Racing" Flagge an der Wand passt:rolleyes:


    Ausserdem, je mehr Fahnenmeer umso höher die Chance das Skoda in D doch noch nen Fabi einsetzt=)

  • rush:
    Die offiziellen Fahnen, die so allgemein bei den Autohäusern flattern, gibt´s leider nur im internen Merchandising-Bereich. Da müsstest du einfach mal jemanden vom Autohaus direkt anhaun - Verkäufer z.B.! ;)


    Aber ich kann dir gleich sagen, dass der Preis dann schwer runterzuhandeln ist. Die ca. 70x150cm kleine Fahne, die Skoda-Guru hat, kostet normal 40€ ...

  • Hab schon bei meinem örtlichen angerufen, die Dame am Telefon will ihr bestes geben um für mich was auf zutreiben;)

  • Hallo Stefan,


    dann streng dich an. Es gibt kleine Lichtblicke einen
    geilen Octi zur Erze zu sehen (nur 2WD!!). Aber leider
    noch nicht bestätigt!! Halt abwarten !!


    Wenn das bei dir auch klappt,sind zumindest 3 Fahnen am Start!!
    Geile Party zu ersten Treffen.:):):):):)


    VG
    Ralph

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Gut dann werd ich mal die Daumen und jeden Abend vorm Bettchen gehen nochmal nen kleines Rallye Skoda gebet führen;)


    Und hoffen wir mal das ich die 3te Fahne auftreiben kann, wenn nicht Gestalten wir uns für später eine eigene:]

  • Nicht der Rede wert;)


    Also kann ich mich doch daran machen, meine Freundin dazu zu bewegen sich dort einen Freientag einzuteilen, damit sie mal die Chance hat eine Rallye bei Tag zu sehn und evtl bei gutem Wetter, zumal FG ja nich weit von DD ist=) und man das als Wochenendausflug gestalten kann:D

  • Hab mir jetzt beim freundlichen in meiner Heimat son Banner bestellt, werd die wohl zurecht stutzen.
    Fand den Kurs aber ok, 30€ für die 4m Version, 20€ für die 3m Version, habe mich wegen dem Unnötigen Material für die 3m entschieden.


    Jetzt muss ich nur noch warten und hoffen dass die vor der Erze da ist.:o

  • 20, hab doch die 3m version geordert;)


    Soll wohl so eine sein, wie sie bei den Autohäusern drausen hängt. Skoda Logo mit Simply Clever Slogan, meinte zumindest der gute Mann am Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!