Forums-Auftakt-Grillen

  • Ich wollte auch keine Kritik am Foristitreffen bei Stehrs äussern, aber die Resonanz war net die beste... Liegt wohl dran, dass wir uns meistens verpasst haben... Vielleicht kann man das Problem jetzt ausmerzen!?

  • so noch zum letzten mal den beitrag nach oben hol *zieeeeeeh* ;)


    sofern noch interesse besteht und wir wirklich etwas auf die beine stellen können und wollen dann scheint es wohl am freitag abend zu sein.


    ich bin da gänzlich schmerzfrei und mir ist es auch togal, allerdings möchte ich, sofern es ein wirkliches stelldichein von rallye-fans hier aus dem forum, von evtl. ausgeschiedenen und auch von aktiven, die allerdings an diesem we nicht ins lenkrad greifen können/wollen sein. von daher steht mein angebot noch immer...ich bringe nen grill (keinen roster ;-)) mit, ne kühlbox und habe gewiß auch die ein oder andere kiste gerstenkaltschale dabei und auch das notwendige zubehör.


    über den oder die einen oder eine andere unterstützung würde ich mich sehr freuen.


    in diesem sinne, feuer frei :)
    p.s. habe sehr viel über den schlitzer korn gelesen, ihn allerdings noch niemals probiert ;(

  • Na supi hab ja schon gesagt falls ich wieder im Lande bin komm ich gerne auch mal vorbei!!!Sagt mal bescheid wie wo und wann!!!ne Flasche Kümmel und Wachtfeuer bring ich gerne mit!!!!!
    Grüße aus BbSiH!!

  • Gute Idee. Bei mir wirds mit einer Teilnahme schwierig.
    Ich winke aber dafür mit einer Bratwurst aus dem Talbot.:)
    Viel Spaß.
    hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Berichtigung

  • Könnte ich dir ja eine Wurst übergeben wenn ich in Willofs an der Einfahrt zur WP als S-Posten stehe :D:D:D


    Ja bitte aber schon vorgekaut, sonst fällt mir während der WP die Wurstspeise aus dem Gesicht.

  • Ja bitte aber schon vorgekaut, sonst fällt mir während der WP die Wurstspeise aus dem Gesicht.


    ich würde sie dir ja liebend gerne pürieren und evtl. unter ein kaltes reisdorf mischen, a b e r


    ich kann das was ich angezettelt habe, bzw. versucht habe auf die beine zu stellen leider nicht in die tat umsetzen.


    bevor jetzt wieder die pappnasen außerhalb der jeckenzeit hier auftauchen und meine...war eh klar das dass nix wird, das hat null komm nix mit der unentschlossenheit der leute hier zu tun oder etwa mangelnder resonanz.
    es liegt im familiärenbereich und aus diesem grund kann ich leider nicht vor ort sein zur schönen vogelsberg.


    sorry an alle die sich auch gedanken gemacht haben bezüglich planung und durchführung, aber evtl. klappt es ja auch einer anderen veranstaltung oder nächstes jahr zur hessen-rallye.


    traurige grüße an alle die vor ort sind und doch hoffentlich einiges an bild und filmmaterial hier einstellen.


    olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!