Baja300-Powerdays (24.-25. Juli / Lausitz)

  • Wer übernachtet denn noch im Campground Freitag Samstag?


    Ich bin ab Freitag nachmittag am Start und mein Bürstner Fahrzelt hat noch freie Kapazitäten zwecks Kühlschrank, Stereo und Gasherd ;)


    Die 2 Kästen Bier räume ich jetzt bestimmt nicht wieder raus!


    ich komm campen...mit vati, mutti und schwester :D

    Figgts eich Racing

  • [quote='WP19','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=210441#post210441']Wer übernachtet denn noch im Campground Freitag Samstag?


    Wir sind auch ab Freitag Nachmittag im Campground:) langni + langni.jr:eek:

  • Wer übernachtet denn noch im Campground Freitag Samstag?


    Ich bin ab Freitag nachmittag am Start und mein Bürstner Fahrzelt hat noch freie Kapazitäten zwecks Kühlschrank, Stereo und Gasherd ;)


    Die 2 Kästen Bier räume ich jetzt bestimmt nicht wieder raus!



    Ich helfe dir beim ausladen........:D:D:D

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Also Freitag anreise na sicher !!!


    Wenn ihr nen knallgelben Sprinter seht jubeln :D :D :D !!!!!!


    bis dahin

  • Wie Gut, dass wir uns auf Grund der strengen Regeln auf einen nahegelegenen Campingplatz einquartiert haben. Was wären die Thüringer ohne ordentlich Grill :D

  • Sorry dass ich mich jetzt mal zu Wort melden muss!


    Hallo Bastian,
    seit Wochen arbeiten Leute mit unglaublich viel Herzblut an den BAJA 300POWERDAYS - es kommen Gäste (James, Block, Solberg, Galli etc.) aus USA und weiß der Himmel woher zu uns nach Deutschland. Und klar ist auch, was Fotos machen, Getränke etc. betrifft - es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird, aber es gibt eben auch Auflagen!


    :mad: Aber Deine Art und Weise über eine solche Veranstaltung zu reden, ich zitiere: "dann kommen wir halt rotzebesoffen rein und machen alles kaputt" - ärgert mich dermaßen, dass ich Dir Deine Karte gerne abkaufen will und mich freuen würde, wenn Du zuhause bleibst!


    Auch ich habe nicht viel Kohle, aber sicher ein paar Euros für Deine Kumpels die so ein Engagement (enormes privates Risiko des Armins, ich wollte all die Flugtickets, Transportkosten etc. nicht vorstrecken!!!), ebenfalls nicht zu schätzen wissen & sicher eh nur alles blöd finden, statt mal mitranzuklotzen für "unseren" Sport! Ja wir wollen eine Offroadparty feiern mit tollen Gästen (unseren Freunde) und bester Stimmung. Aber Dich hätte ich (glaube ich) nicht so gerne dabei.


    Mit sportlichem und freundlichem Gruß Reiner Kuhn, der Armin und all den anderen hilft, so eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen und mittlerweile von der Eifel Rallye in die Lausitz gedüst ist, um weiter mit zu arbeiten. Deine Kohle habe ich dabei ...


    Meld Dich bei mir - WP 19 hat sicher meine Kontaktdaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!