Baja300-Powerdays (24.-25. Juli / Lausitz)

  • was ist eig mit Hr. Dobberkau und den Baja 300 Powerdays, geht da noch was ? ????:confused::confused::confused:


    also in seiner Saisonplanung hat er noch ein freies Wochenende ...


    die 4 freien Felder auf der Fahrerliste finde ich halt ..... ne .....

    Einmal editiert, zuletzt von M.E. ()

  • Da wir leider nur morgen Zeit haben und gegen 4 halb 5 schon wieder weg müssen. Macht es Sinn trotzdem hin zu fahren? Wer weiß da genaueres? Im Programm steht: Einlass Fans 14:30 Uhr. Das heißt, ich komme wohl vorher nicht rein;( Oder?

  • Da wir leider nur morgen Zeit haben und gegen 4 halb 5 schon wieder weg müssen. Macht es Sinn trotzdem hin zu fahren? Wer weiß da genaueres? Im Programm steht: Einlass Fans 14:30 Uhr. Das heißt, ich komme wohl vorher nicht rein;( Oder?


    für Motorradfans vielleicht......
    Laut Programm ist der Einlass ab 14:30; ab 15:00 Uhr ist freies Fahren für Motorräder aller Klassen und um 17:30 gehts dann richtig los!


    :):)ich freu mich auf ein supergeiles Wochenende:):)

  • habe gerade mal beim Veranstalter angerufen. Rein geht es 15:30 Uhr... Scheint so, als ob ich da nicht vorher hin muss;(

  • Also quasi wie bei jedem Konzert, Fußballspiel, Kirmes, Disko, oder was weiß ich noch? Frag mich gerade, warum es ausgerechnet bei den Powerdays nun so schlimm sein soll? ;)


    Weil wir alle Rallye fahren oder Fan sind und da würd nun mal geraucht und Bier getrunken. Wenn wir zur Rallye fahren holen wir auch die Mülltühten raus und stellen einen Wassereimer auf für die kippen.
    Kommen am Week End auch mit 35 Leuten die sich alle zusammen reißen.


    Mit sonnigen Grüssen der Alex

  • habe gerade mal beim Veranstalter angerufen. Rein geht es 15:30 Uhr...


    um wieviel Uhr ist denn jetzt der Einlass? um 14:30 (laut Programm) oder um 15:30 (laut Veranstalter am Telefon)?

  • um wieviel Uhr ist denn jetzt der Einlass? um 14:30 (laut Programm) oder um 15:30 (laut Veranstalter am Telefon)?


    und wann machen nun die Tageskassen am Samstag auf?????????????????:confused::confused::confused:

  • Hallo Rallyefans,
    ich hab grad ein größeres Problem. Und zwar ist mein Fahrer morgen zur Baja300 kurzfristig abgesprungen.
    Daher wollt ich mal anfragen, ob es für irgendjemand von euch möglich wäre, mich morgen ab Kamenz (50km südwestlich vom Veranstaltungsort) gen Boxberg mit zunehmen (perfekt wärs wenn die Rückfahrt am Sonntag auch machbar ist).


    Das wär echt super, da ich sonst keine andere Möglichkeit sehe da hinzukommen und das Event aber auf keinen Fall versäumen will. Ticket liegt nämlich auch schon da.:D


    MfG Jan

  • Juhu, bei mir gehts morgen 13.30Uhr los, SPÄTSCHICHT!!! ;(:mad:

  • Da im aktuellen Zeitplan keine weiteren Zeitangaben zwecks Samstag angegeben sind, gehe ich mal davon aus, dass sie ab 9.00Uhr öffnen. Genaueres wüßte ich aber auch gern weil wir auch erst Samstag früh losfahren.
    Vielleicht weiß Mic mehr.....

  • Da im aktuellen Zeitplan keine weiteren Zeitangaben zwecks Samstag angegeben sind, gehe ich mal davon aus, dass sie ab 9.00Uhr öffnen. Genaueres wüßte ich aber auch gern weil wir auch erst Samstag früh losfahren.
    Vielleicht weiß Mic mehr.....


    also Mic,wenn du hier mitliest,kannst du uns die Frage beantworten,wann am Samstag die Tageskassen öffnen und ab wann man aufs Gelände kommt??

  • Ich möcht meine Bitte von vorhin nochmal erneuern. Also falls jemand aus Richtung Westen (A4) anreist und sich in der Lage sieht nen klitzekleinen Umweg über Kamenz in Kauf zu nehmen (25 min länger und 5 km kürzer laut google maps), dann würd ich da gern mitfahren bis zum Campingplatz vor Ort. Gegen Zahlung eines angemessenen Unkostenbetrags versteht sich natürlich.;)


    Also wenn jemand noch nen Platz frei hat, bitte melden.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!