Baja300-Powerdays (24.-25. Juli / Lausitz)

  • Die Homepage wurde aktuallisiert, das Programm scheint jetzt fix zu sein.
    Ich glaube wir können uns alle auf was gefasst machen. Es wird in jedem Fall ein fettes Wochenende:D:D:D
    Meinen Glückwunsch noch den Gewinnern der Mitfahrt. Neid macht sich breit!

    2 Mal editiert, zuletzt von stretschi ()

  • andi Aigner fehlt doch auch noch.....auf dem Bilderpuzzle ......da war doch was.... ;)

  • In welchen WRC´s wird gefahren???
    Einige von den Fahrern haben doch gar keins. (zB. Wallenwein, Aigner usw.)


    :confused:

  • 2 Sachen !!!


    mhh warum macht Manni Stohl Werbung für die Baja auf seiner Seite ! munkel munkel


    das zweite


    gefunden auf der Seite man beachte den letzten Satz !!!!


    "Und weil auch die schönste Zeit mal zu Ende geht, schließt das Camping Areal am Sonntagmittag um 12.00 Uhr (Abbau 10.00 Uhr).!!!!!!!!!!!!!!!! Macht aber nichts, im Jahr 2010 sehen wir uns wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    geilomat:D:D:D:D:D:D:D

  • In welchen WRC´s wird gefahren???
    Einige von den Fahrern haben doch gar keins. (zB. Wallenwein, Aigner usw.)


    :confused:


    Also so wie ich das mitbekommen habe, fahren die Nicht-WRCler in Ihren eigenen Wettbewerbsfahrzeugen;) bzw. in den für die Baja extra hergerichteten Autos.
    Wie zum Beispiel Kuzaj im Porsche Cayenne Transsyberia.

    Einmal editiert, zuletzt von stretschi ()

  • Aber auf http://www.baja300-powerdays.com/de/powerdays/top-fahrer wenn man da mit der Maus auf die Fahrer geht, z.B.: Mark Wallenwein, steht da WRC Rallye Car, ebenso bei Ken Block.
    Bei Kesta und Kuzaj steht nur "Rallye Car". :confused:


    Beim Gewinnspiel vom Rallye-Magazin hieß es ja auch:


    "Das gab’s noch nie! Wir verlosen eine Mitfahrt bei Petter Solberg, Ken Block und Andreas Aigner und sprechen hier nicht von kurzen Taxifahrten während eines Shakedowns.
    Wer ist würdig genug neben den Superstars im World Rally Car Platz zu nehmen und vor zigtausenden Fans für Action zu sorgen?"

    Einmal editiert, zuletzt von FoFoRS ()

  • OK, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Nur wer soll die WRCs zur Verfügung stellen.:confused:
    Lese doch mal die News vom 20.06. auf der Homepage unter Media.

  • sah es wie aus ???? sorry ich seh kein foto !


    edit: jetzt !

    Einmal editiert, zuletzt von M.E. ()


  • schade das pastrana nicht kommt, aber beklagen kann man sich nicht grad :D


    steht das schon fest oder was???


    echt ärgerlich, schade das wäre auch zu schön gewesen, aber trotzdem freu ich mich schon riesig, hotelzimmer is gebucht, karten sind da, werd mit meiner freundin am 24. frühs los fahren un dann wirds nen richtig geiles, unvergessliches und hoffentlich auch schönes (sprich wetter) wochenende

  • abend,


    laut travis seinem Terminkalender ist er an diesem Wochenende bei irgendeinem X Games Event in Amerika !!!!


    gruss

  • abend,


    laut travis seinem Terminkalender ist er an diesem Wochenende bei irgendeinem X Games Event in Amerika !!!!


    gruss


    und auf der baja-seite steht, dass das fahrerfeld komplett ist ...

  • Laut seinem Kalender wäre er an diesem Wochenende frei...:D:D:D


    ohh da hab ich mich wohl vertan ......


    dann gibbets ja noch nen bisschen hoffnung wa ..... es sind ja immerhin noch 4 Felder frei und Andi Aigner fehlt auch noch auf der Liste

  • Hallo Baja Fans


    madjoo und ich bieten 2 Mitfahrgelegenheiten in einem Passat Kombi ( Bj 2008 ) also voll klimatisiert. ;) ab Kirchheim ( Hessen ) bis in die Lausitz zu den Baja Power Days an.


    Abfahrt wäre Freitag morgen.


    Könnten dann alle Autohöfe oder Auf und Abfahrten an der A4 anfahren, wegen zusteigen.


    Fahren nicht in Städte oder Dörfer.


    Nichtraucherwagen, müssen zum quarzen anhalten.


    Fahrtkosten werden nach Kilometern abgerechnet.


    Wollen keinen Profit machen sondern Leuten die nicht mobil sind auch die Möglichkeit einer Anreise bieten.


    Natürlich sollten es unsere Mitfahrer nicht mit Gepäck übertreiben, wir transportieren keine komplette Campinausrüstung, Bierkisten oder sonstige sperrigen Güter.


    Bei Interesse bitte bei mir oder madjoo melden.


    Angebot gilt natürlich auch für die Rückfahrt, die Sonntag ist.


    Gruß Denny Rausch

    3 Mal editiert, zuletzt von denny () aus folgendem Grund: was vergessen ich schussel

  • Hi an alle,
    fahre am 24. früh von Reinbek bei HH zur Baja300.
    Skoda Octavia RS TDI, Raucherauto :)
    Bitte keine sperrigen Gegenstände und während der Fahrt kein Alkohol.
    Wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann sich melden.
    Gruß, Atze

    Atze *Rallye und Eishockey die Schnellsten und Härtesten*

    Einmal editiert, zuletzt von atze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!