Baja300-Powerdays (24.-25. Juli / Lausitz)

  • Hallo,
    bitte macht euch nicht übermich lustig^^ aber ich hab mal eine ganz blöde Frage....
    Im Programmheft steht ganz hinten unter sicherheitshinweise
    "Filmen und Fotografieren sind nur mit entsprechender Genehmigung erlaubt"


    Hab ich jetzt einfach nur zuviel des Kleingedruckten gelesen?
    Also irgendsoein standart text wie in bedieungsanleitung? (da sind auch immer ganz lustige sicherheitshinweise :D)


    Bin nur ganz blöd drüber gestolpert da ich vorallem wegen Fotos hinwill :p
    hab nämlich grad ne neue spiegelreflex bekommen die ich natürlich ausprobieren möchte ....


    aber ich denk mal die werden ja wohl nichts sagen^^

  • ich denke du hast einfach nur zuviel gelesen, wäre nicht die erste veranstaltung bei der trotzdem alle mir kamera und cam rumlaufen ...
    ich werde meine auch ausführen ... :D

  • an alle die noch keine Möglichkeit haben zu den Baja Power Days zu fahren:


    Bitte lest die Beiträge 140 und 141 in diesem Tread.


    Gruß Denny

  • So leute, noch eine Woche ... dann gehts ab heinebach-> baja 300 powerdays -> wrc finnland !!!!!


    ich werd närisch !!!!:D:D:D:D:D:D

  • an alle die noch keine Möglichkeit haben zu den Baja Power Days zu fahren:


    Bitte lest die Beiträge 140 und 141 in diesem Tread.


    Gruß Denny


    Und natürlich den Beitrag 139 nicht zu vergessen :D

    Atze *Rallye und Eishockey die Schnellsten und Härtesten*

  • ......fiebert Initiator Armin Schwarz dem Start entgegen. „Vorgestern war ich noch einmal draußen an der Strecke. Es war still, und ich spürte die Spannung in mir: Wie wird das alles werden? Dann hörte ich ein Cross-Motorrad auf der Strecke. Es ist kaum zu beschreiben, wie emotional dieser Moment für mich war: endlich ein Motorsound auf unserer Strecke. Es war wunderbar, wie eine Taufe für den neuen Kurs. Die Spannung fiel von mir ab. Das Ganze erinnerte mich an meine Rallyezeit: Vor dem Start wuchs die Spannung immer mehr. Und dann ging es endlich in die erste Prüfung!“


    GRANDIOS!!! Das sagt alles aus ... Es wird geil

  • Schöne Grüße von Mic:


    Fotografieren und Filmen des Events selbstverständlich erlaubt und erwünscht! Das Verbot der Film- und Fotoaufnahmen beziehen sich allgemein auf das Tagebaugebiet.

  • Mit was fahren denn die anderen wie gassner oder wallenwein ? fahren die mit ihren eigenen autos?


    PS: bist erik wevers oder? denke schon:-)

  • Sagt mal, gilt das Verbot alkoholische Getränke mitzubringen auch für den Zeltplatz oder ist das eine reine Vorsichtsmaßnahme für den Streckenbereich?:confused:

  • Sagt mal, gilt das Verbot alkoholische Getränke mitzubringen auch für den Zeltplatz oder ist das eine reine Vorsichtsmaßnahme für den Streckenbereich?:confused:


    Ich denke einfach, der Veranstalter möchte dass du deine Alkoholischen Getränke auf dem Veranstaltungsgelände kaufst :D Sicher sollen eben auch kein Glasscherben rumfliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!