Baja300-Powerdays (24.-25. Juli / Lausitz)

  • Nach Rücksprache mit einem aussagebefähigten Mitarbeiter der Veranstaltung gelten die Einschränkungen für Bier nur auf dem Veranstaltungsgelände, nicht aber auf dem Campingplatz.


    Bei bewussten Gefahrenumgang spricht auch nichts gegen Notstromaggregat und Elektrogrill. Ein Mitnehmen und Aufstellen von Feuerlöschern und/oder anderem Löschgerät wird gern gesehen und begrüßt.


    Soll heissen, solange alles vernünftig und verantwortungsbewusst gehandhabt wird, gibt es keine Probleme. ;)


    In diesem Sinne,


    liebe Grüße Christian

  • Wer übernachtet denn noch im Campground Freitag Samstag?


    Ich bin ab Freitag nachmittag am Start und mein Bürstner Fahrzelt hat noch freie Kapazitäten zwecks Kühlschrank, Stereo und Gasherd ;)


    Die 2 Kästen Bier räume ich jetzt bestimmt nicht wieder raus!



    Wir kommen zu acht und sind gegen Mittag oben.

    • Offizieller Beitrag

    Nach Rücksprache mit einem aussagebefähigten Mitarbeiter der Veranstaltung gelten die Einschränkungen für Bier nur auf dem Veranstaltungsgelände, nicht aber auf dem Campingplatz.


    Danke für die Nachfrage. Nun können wir uns wieder alle auf ein tolles Wochenende freuen!

  • Kuhnqvist


    Hallo, das war doch alles nur Spaß.


    Wir sind uns schon allen den Gefahren und Risiken bewusst, keine Angst.


    Ich habe auch noch von keiner Veranstaltung gehört oder gelesen auf der Bastian P geraubt, geplündert oder gebrandschatzt hat.
    Kenne ihn leider noch nicht persönlich, aber jeder hier im Forum weiß seine perfekten Bilderbeiträge zu schätzen, denke ich.


    Bitte also erst die Beiträge vorher lesen um sich danach ein Urteil zu bilden.


    Vor allem Smileys beachten, denn die Sagen auch verdammt viel aus.


    Also nix für Ungut.



    Gruß


    Denny Rausch

  • Ich kann leider erst Samtag früh da sein :( blöde Nachtschicht:(


    Aber dafür ist ja noch der Samstagabend da :)


    Ich leider auch, hab Spätschicht.:mad:

  • Danke für die Nachfrage. Nun können wir uns wieder alle auf ein tolles Wochenende freuen!


    Na klar freuen wir uns auf ein tolles Motorsport Wochenende. Alles andere ist doch nur Nebensache.
    Wir werden Freitag Vormittag mit einem Reisebus in Bad Salzungen starten, und natürlich im Campground übernachten.
    Am Steuer wird dann ein ehemaliger AWE Werksfahrer sitzen.
    Das ist sozusagen unsere Mitfahrgelegenheit.;););)
    Für Kurzentschlossene hätten wir sogar noch Plätze frei!:)

    2 Mal editiert, zuletzt von stretschi ()

  • Wie läuft das ganze eigentlich ab? Sind je Fahrzeugklasse immer zwei Wagen gleichzeitig auf der Strecke?


    so wie ich das sehe gibt es drei verschiedene strecken, eine für rallye autos, dann eine "baja-strecke" und eine für die enduro-piloten auf der dann jeweils immer zwei gegeneinander fahren ...

  • also 6 fahrzeuge auf der strecke überall action und keiner weis wo er hin kucken soll :D:D


    ne scho immer nacheinander ... also immer nur zwei autos, aber das wird auch scho schwierig genug ...

  • dann saufen wir draußen un kommen rotzbesoffen rein un machen alles kaputt...:D


    Bastian, langni & Co


    Das ist echt unterste Schublade! Auch, wenn später "Spaß" dasteht, ist es eine Ohrfeige für die Leute, die sich dort für uns den Arsch aufreißen!
    Ich kann die Leute verstehen, die hunderte Kilometer in die Lausitz fahren, ihre Zeit und ihr Geld in diese Sache stecken und dann so ´ne Sch*** lesen müssen, daß die so etwas evtl. das letzte Mal machen und Euch die Karten abkaufen möchten!


    @all


    schlechte Neuigkeiten:


    Petr Pilat hat sich bei seinem letzten Event bei einem Sturz verletzt und wird nicht in der Lausitz starten.
    (das KTM-Werksteam schickt jedoch Ersatz für Pilat)


    Weiterhin unklar ist auch, welcher Rallyepilot mit welchem Auto fahren wird, da einige Fahrzeuge bei ihren letzten Einsätzen beschädigt worden sind.
    Ken Block wird voraussichtlich mit einem Subaru Impreza antreten, welcher extra für Schotter (Lausitz) aufgebaut wurde.
    Lassen wir uns überaschen...



    Vielen Dank an Armin, Reiner und all die anderen Helfer, die uns dieses Event ermöglichen!!!

  • Bastian, langni & Co


    Das ist echt unterste Schublade! Auch, wenn später "Spaß" dasteht, ist es eine Ohrfeige für die Leute, die sich dort für uns den Arsch aufreißen!
    Ich kann die Leute verstehen, die hunderte Kilometer in die Lausitz fahren, ihre Zeit und ihr Geld in diese Sache stecken und dann so ´ne Sch*** lesen müssen, daß die so etwas evtl. das letzte Mal machen und Euch die Karten abkaufen möchten!


    Wenn du keinen Spaß verstehst kann ich dir leider auch nicht helfen:eek::eek::confused:


    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Event:confused::confused:


    Natürlich wünsche ich allen Rallyefans eine super tolles WE:):)

  • Bastian, langni & Co


    Das ist echt unterste Schublade! Auch, wenn später "Spaß" dasteht, ist es eine Ohrfeige für die Leute, die sich dort für uns den Arsch aufreißen!
    Ich kann die Leute verstehen, die hunderte Kilometer in die Lausitz fahren, ihre Zeit und ihr Geld in diese Sache stecken und dann so ´ne Sch*** lesen müssen, daß die so etwas evtl. das letzte Mal machen und Euch die Karten abkaufen möchten!


    Mein Gott, hier stellen sich ja manche päpstlicher als der Papst dar. Lest mal auch ein paar Beiträge vorher und nachher, dan muss man hier nicht den Zeigefinger erheben. Ich glaube jeder der dorthin reist, weiß schon den Aufwand etc. zu schätzen, den die Organisatoren hier auf sich nehmen, und leistet mit dem Kauf der Eintrittskarte auch schon einen kleinen Beitrag zum Gelingen ;).

  • Mein Gott, hier stellen sich ja manche päpstlicher als der Papst dar. Lest mal auch ein paar Beiträge vorher und nachher, dan muss man hier nicht den Zeigefinger erheben. Ich glaube jeder der dorthin reist, weiß schon den Aufwand etc. zu schätzen, den die Organisatoren hier auf sich nehmen, und leistet mit dem Kauf der Eintrittskarte auch schon einen kleinen Beitrag zum Gelingen ;).


    hy erni ,
    kommst du auch.



    gruß


    hansi

  • Jep, leider nur Samstag. Freu mich trotzdem schon :D.


    wir fahren freitag morgen schon,wollen den üblichen freitagsstau auf der a4 nicht erleben.


    vielleicht sieht man sich.


    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!