Baja300-Powerdays (24.-25. Juli / Lausitz)

  • Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste welche Startnummer zu welchen Fahrer gehört? Bei den Motorrädern hab ich Schwierigkeiten alle zu zuordnen ... :D

  • Nachdem ich nun endlich den fehlenden Schlaf nachgeholt habe möchte ich auch meine Meinung äußern: Ich fand es war ein Hammergeiles Wochenende!!! Die Anreise von 500km haben sich echt gelohnt. Für das Eintrittsgeld hat man eine Show zu sehen bekommen die, wie ich finde, in Deutschland einmalig ist. Das offene Fahrerlager, die technische Abnahme im Festzelt und der riesen "Sandkasten" wo alle Fahrer Alles gegeben haben war echt Wahnsinn. Selbst Schuld wer nicht da war. Die Verspätungen im Zeitplan fand ich gar nicht so schlimm und ausserdem war ja RTL mit ein Grund dafür. Da sollte man als Fan schon so einsichtig sein und Verständnis dafür haben dass Armin Schwarz sein Event im TV vermarkten wollte. Wir können da Alle nur von profitieren wenn die TV-Präsenz erhöht wird. Ich fand das war feinster Motorsport zum anfassen. Ganz herzlichen Dank allen Fahren, Technikern, freiwilligen Helfern und der Orga-Crew für diese Veranstaltung. Und ein ganz großes Dankeschön an Armin Schwarz ohne ihn das Alles nicht möglich gewesen wäre. Armin, Du hast Alles gegeben und es hat sich mehr als gelohnt! DANKE!!!
    Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder mit dabei.
    PS: Die "Baja-Luder" waren super. Nächtes Jahr wieder bitte einladen!!:)

  • Bin zwar nicht der große Schreiber hier im Forum, aber zum letzten WE kann ich nur sagen: "Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa EINMALIG!!!" Das wussten auch andere, denn wo zeigen die Sonnenstrahlen hin??? :D:D:D


    An die Macher vom Rallye-Mag; Danke für die Auskünfte und Tipps (hab ja nun endlich auch den Aufkleber für mein Auto)! ;)

  • So, ich bin nun auch endlich aus der Lausitz zurück.
    Ich muß sagen: EINMALIG !!!
    Danke an Alle, die dieses Wochenende zu einem sooooo geilen Erlebnis gemacht haben!!!:D
    Einen großen Dank auch noch einmal an des Rallye-Magazin, die mir die Mitfahrt bei Ken Block ermöglicht haben!:D


    @all
    Wer hat evtl. noch Bilder von meiner Mitfahrt geschossen?
    (Sa. 25.7.09 ca. 15.10Uhr/erste Fahrt von Ken Block vs. Solberg))

  • :):):)Auch ich finde, es war ein gelungenes Wochenende. Die 18,-€ war es auf jeden Fall wert. Für das schlechte Wetter kann ja schließlich niemand etwas. Stellt euch mal vor, es wäre staubtrocken und windstill gewesen. Dann wäre es auch nicht ideal gewesen, denn dann hätten wir alle vor Staub nicht viel gesehen. Die Show war doch absolut toll. Perfektion verlangt doch keiner, oder? Ich fand, die Motorradfahrer gingen zwischen den Autos etwas unter, aber auch ihre Show war einfach geil. Auch das Fahrerlager war top. So nah kommt man in Deutschland nie oder nur ganz selten an solche Superstars heran. Da können sich viele andere Veranstalter eine Scheibe von abschneiden. Das Festzelt übertraf alle bisher gesehenen. Schade, daß für Matthias Kahle kein WRC zur Verfügung stand. Er konnte so leider sein wahres Talent nicht ganz zeigen. Er ging in dieser Veranstaltung irgendwie etwas unter, unser Superstar. Ich habe an dieser Veranstaltung nichts zu meckern. Ich war zufrieden und fand alles geil. Eine bleibende Erinnerung werden auf jeden Fall meine Fotos mit Ken Block und mit Gigi Galli sein. Danke für alles! Danke Armin und dein Organisations-Team!:):):)

  • Es hat aber gezeigt, dass Matthias nächstes Jahr so ein Auto (als S2000)für die DRM brauch!!! Dies sah doch schon mal ganz gut aus.......hab gerade erfahren, das es nur ein Fronttriebler war. Respekt Matthias !

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik ()

  • Ich hole dann mal den alten Thread hoch...


    Morgen um 21.15Uhr auf DMAX kommt ein Bericht über die BAJA.Ich weiß zwar nicht, ob es eine Wiederholung ist (ich glaube D Motor), aber ich habe es noch nicht gesehen.;)

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Nee, leider nicht. Das war auch dämlich gemacht, da es immer nur ein paar Minuten waren, dann kam ein anderes Thema. Und das quer durch die ganze Sendung. Immer mal 5 min oder so. Gibts sowas vielleicht bei DMAX online??

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ja, da gibts schon was. Fehlt nur leider der 4te Teil....
    (Episode 9)


    Es soll ja auch bald was auf DSF laufen.
    Hat mir jedenfalls die Film-Crew, die mich interviewt hat, zu den Powerdays gesagt. (Profil von Ken Block wollten die drehen. Wir hatten auch drei Kameras im Auto)


    Also, wenn da jemand was hört, bitte melden!


    Danke!

  • auf der Seite der Baja hat sich ein bissel was getan:D

  • Auf jeden Fall ist die Baja dieses Jahr ein Stück nördlicher... auf der Website steht ja auch Lausitz / Brandenburg

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!