6. SST - ADAC Rallye Warndt 06.06.2009

  • da simma dabei
    datt is priima..la la..lala la la

  • :)
    ich bin nicht so gebildet :)
    meine freundin fährt mit ihrer und ich mit meiner schleuder
    hoffentlich findet sie einen beifahrer


    jetzt hamma dank hubbi ;) den text und singen alle mit....da simmer dabei...:D:)


    ich freu mich schon sooooo

  • bist du krass um die ecke von uns :)
    biggi arbeitet im labor doktor jakobs in dillingen, kennst du das? ist im ärztehaus


    sie fragt noch et caro ob sie beifahrerin machen möchte
    hast du wirklich interesse corsi ;)?
    hast du schon beifahrer gemacht?
    leider haben ihre zwei standart beifahrerinen geburtstag und hochzeit an dem tag

  • klar ich wohn in Diefflen is ja direkt vor der Haustür
    ne das kenn ich jetzt nicht aber is ja auch egal
    ne bis jetzt hatte ich eher die Ambitionen selber zu fahren aber warum eigentlich nicht wäre ne prima Gelegenheit, konnt man mal näher drüber verhandeln


    kannst dich ja mal melden bobbes5@aol.com

    go Fast or go Home ;)

  • wer wird denn von euch mit welchem fahrzeug dabei hoffentlich en paar youngtimer gruppe 2 und 4 wären dann bei uns in der klasse

    :prechts denkt links lenkt:p

  • Hallo ...wenn Ich es schaffe den wagen fertig zu bekommen :confused: bin Ich auch wieder dabei .:D...:D...:D...


    Dann wird wieder mal LANGSAM gedriftet ...wegen der schwachen leistung :o


    mfg

  • hewi
    von wegen langsam
    die bilder waren geil
    ich hätte das auto so gern gehabt
    geile kiste
    womit fährst du jetzt?

  • hewi
    von wegen langsam
    die bilder waren geil
    ich hätte das auto so gern gehabt
    geile kiste
    womit fährst du jetzt?




    Hallo ....


    Das kann ich doch hier nicht sagen :D


    wenn ER nicht fertig wird ,wollen wir evtl auf dem nachfolger Subaru fahren mit mehr leistung


    Aber wenn wir IHN fertig bekommen lenken wir auch mit der hinterachse um die kurven :confused::D


    MFG Rolf


  • mit einem langen Hebel gehts doch :eek:



    ... und "etwas" Vortrieb hat er auch :cool:


  • Hallo


    @ Trainer


    Ja ok so gesehn schon :D:D:D mit einem GUT FUNKTIONIERENDEM HEBEL schon...


    aber der vortrieb :confused: ist etwas ZU schwach ....


    waren halt nur 3 zylinder mit 50 ps


    Hat aber trotzdem ein haufen fun gemacht (bis auf die ansteigungen :mad:)


    MFG Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von HeWi Racing ()

  • Weiß jemand etwas über die Strecken? Ob es wieder Überwiegend Landstraße ist oder mehr Feldwege?


    mfg

  • @ Corsa Spezi,. dachte du bist an dem Warndt wochenende nicht vor ort. ???
    @ robert, sollte sich herr Spezi nicht dazu bereit erklären als Co zu gastieren würde ich diesen Part übernehmen :) Ganz dem Motto, Mitten drin statt nur dabei :)

  • hallo
    bald ist es so weit
    ich bin nervös wie bei meiner ersten rallye
    das wird irgendwie ein heimspiel, direkt vor meiner haustür, obwohl ich die warndt noch nie mitgefahren bin
    es ist trotzdem wie ein traum, ich freue mich so auf euch alle, auf die strecken und und und
    aber....nervös


    ich hab sehr viele nette leute kennengelernt, ich würde sie auch sehr gern als beifahrer mitnehmen
    jedoch hab ich einen sehr netten, pflichtbewussten und zuverlässigen beifahrer, aber sollte der mal nicht können, dann wäre es mir eine ehre einen von euch mitnehmen zu dürfen

  • Ich hoffe das Starterfeld füllt sich noch ein wenig. Weil bis jetzt ist ja leider nicht viel los.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!