WM :: Rallye Zypern 2009

  • Der Vorsprung reicht unter normalen Umständen locker für Seb. Schön, daß seine Vollgastaktik aufgegangen ist und damit jedes Taktieren am Ende des Tages unsinnig ist. Originalton Mikko: Die Situation ist bedeutend schlimmer, als ich mir das hier vorgestellt habe. Vielleicht reicht es ja noch für Sordo, aber der ist auf Schotter auch nicht mehr so einfach zu knacken.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Was war mit Solberg los, soviel Zeit verloren?

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • So, zurück von der Arbeit, mal auf die Ergebnisse gucken...


    Alles klar, widmen wir uns was interessanterem :cool:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • So, zurück von der Arbeit, mal auf die Ergebnisse gucken...


    Alles klar, widmen wir uns was interessanterem :cool:



    Das kann ein Jahr werden. Da können einem durchweg alle Protagonisten nur noch leid tun. Scheinbar wird jede Rallye nach dem Drehbuch "Super-Seb siegt WM endgültig zu Tode" ablaufen. Erinnert fast schon an die Kommödie "Und täglich grüßt das Murmeltier".


    Mein Vorschlag: Hört auf damit. Erklärt 09 als missglückte Rumpfsaison. Und beginnt ab August mit der Wintersaison 09/10 und zwar auf Super 2000 und mit einem ordentlichen Fahrerfeld.
    Man weiß ja kaum, wen man mehr bedauern soll, Hirvonen oder Loeb selbst. Farbtupfer sind für mich noch der junge Russe, Prokop, Ogier und Latvala. Schlimm genug allerdings, das das restliche WRC-Feld fast nur noch aus mittelmäßig talentierten Herrenfahrern besteht. Von der JWRC ganz zu schweigen. Für mich geht die Post momentan eindeutig in der IRC ab.

  • Der Titel sollte nicht heißen: "Seb siegt die WM zu Tode", denn der und die Citroenleute machen einfach ihre Arbeit für die sie bezahlt werden sehr sehr gut.
    Mit Blick auf die Konkurrenz wäre der Titel:"Denn sie wissen nicht was sie tun" eher angebracht. Vor jedem Lauf hört man, daß Mikko und die Fordmannschaft dies und jenes entwickeln und testen und Seb nun ganz gewiß nicht mehr so leicht dominieren kann. Und dann? Siehe Stand am Abend des ersten Tages.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Warum holt sich Ford nicht Galli oder vor allem Duval? Und zwar als gleichberechtigten Nr. 1 Fahrer und nicht nur als Wasserträger für Hirvonen! Den Sordo hätte Duval sicher im Griff.

  • Macht wirklich keinen Spaß mehr... bleibt nur das Hoffen, dass sich 2010 etwas ändert.


    Der Titel sollte nicht heißen: "Seb siegt die WM zu Tode", denn der und die Citroenleute machen einfach ihre Arbeit für die sie bezahlt werden sehr sehr gut.
    Mit Blick auf die Konkurrenz wäre der Titel:"Denn sie wissen nicht was sie tun" eher angebracht. Vor jedem Lauf hört man, daß Mikko und die Fordmannschaft dies und jenes entwickeln und testen und Seb nun ganz gewiß nicht mehr so leicht dominieren kann. Und dann? Siehe Stand am Abend des ersten Tages.


    C2R2max


    Sagen wir mal so was kann Loeb dafür das er sogut ist???


    Nix !!!


    Die Ford Jungs haben halt keine Chance gegen Citroen bzw. Loeb. Wie lange wurd der Focus entwickelt??? Und der C4???


    Beim C4 weiß ich was von 4 Jahren. Das Auto ist so gut da könnte auch jemand wie Mikko gewinnen. Aber diese Mischung aus C4 und Loeb ist eig unbesiegbar.


    Selbst Sordo ist schneller wie die Ford Jungs!!


    Da würd ich mir mal gedanken machen bei Ford. Und morgen machen sie dann wieder ihre tagtig scheiße. :mad:

  • Kamikaze:


    ich glaube es wird mal langsam zeit für einen kräftigen gegenschlag oder:D


    Du meinst, ich soll matinigabiletralalaR2D2 ne Antwort geben ?
    Wozu ?


    Lass ihm seinen Spass, dabei zuzusehen, wie die Serie vor die Hunde geht, dem gefällt das ! Er labert zwar unter all seinen Ncknames schon immer was von "Vive le Sport", aber ausser seinem Sebbel und den ach so perfekten Doppelwinklern interresiert den nicht wirklich was.
    Oh, doch, über Wilson und Ford herziehen, das macht ihn auch noch an :rolleyes:


    Ich muss sagen, mich kann er damit nicht mehr reizen, genausowenig wie mich die Rallye-WM im Moment reizt....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ist auch kein WM Lauf.
    Aber um einiges interresanter? (Autos,Fahrer,Rallyes)
    Der Sieger der nächsten WM Rallyes fürchte ich heißt Loeb.:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!