Rallye Kempenich 2009

  • Hallo Leute ich wollte Euch nur warnen, denn auf der Homepage des MSC Kempenich (www(.)MSC-Kempenich(.)de) befindet sich ein Virus und wird beim öffnen der Seite übertragen.
    Die Betreiber habe ich bereits informiert.

  • Bei denen ist der server abgestürzt...mein sohn fährt und wir stehen nach jeder wp in kontakt.


    PS: deshalb wird mein virusprogramm die ganze zeit aktiv !!


    l.g. peggy


    Mein junior fährt mit sergé strassel Nr 78 und sie führen zurzeit die F2005 N3 an ....jubel !!!

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D


  • ok, dann ist ja alles gut.
    sergé und christian, die kenn ich gut! auf wp2 sogar 3 zehntel schneller als der schmale ;) im kitcar. hoffentlich hält diesmal alles! daumendrück.

    Blinker links, Gas rechts!

  • Dingert wp 4 Überschlag......ich nix genaues weiß, da meine jungs gerade an dk-stopp standen !


    Meine Jungs führen weiterhin die Klasse mit 3,9 sec. Vorsprung .....wenn ich richtig mitgerechnet habe....feste Daumen drück !!


    Peggy

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • und was macht dieser? ich konnte nichts feststellen!?
    hängt deswegen evtl. die übertragung der wp-zeiten?


    sobald du auf die seite klickst, nicht nur bei den zeiten



    folgende meldung kommt : JS:ScriptPE-inf [Trj]

  • Dingert auf wp4 überschlagen


    denen zwei geht es wohl so weit gut.


    zum virenthema: ich habe keine virenmeldung wenn ich die seite aufmache!?
    hoffentlich ist mein pc so gut geschützt das er es erst garnicht meldet und nicht so dumm dass ewr es nicht merkt. :cool:

    Blinker links, Gas rechts!

  • Shit, die Jungs sind auch draußen ....wp5...haben irgendetwas getroffen und nun funktioniert die Lenkung nimmer ....bestimmt unterer querlenker abgerissen , vermute ich ....sehr ärgerlich....hab es ihnen echt gegönnt....aber nur solange die mama net fährt !!!


    l.g. peggy

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Vorläufiges Endergebnis......... (ohne Gewähr)


    1. Färber/Stoller Mitsubishi
    2. T.Bernhard/Glasen Golf III Kit Car
    3. Schlessak BMW M 3
    4. Berlandy/Pinnen Opel Ascona A (Sieger Youngtimer Wertung)
    5. Schleimer Vaushall Astra
    usw.


    Das Endergebnis findet man auf der Homepage vom MSC Kempenich.
    Tolle Rallye !!!

    Einmal editiert, zuletzt von 124er () aus folgendem Grund: Fehler im Ergebnis

  • So, wieder zuhause!!! War mal wieder ne schöne Veranstaltung!! Hat richtig Spass gemacht, Wetter war auch ok, fast immer trocken!!!


    Der gelbe Elfer, der vorne so verknautscht war, hatte richtig Glück auf Wp3, ihn haben nur ein paar Sträucher gehalten, sonst wäre er rückwärts auf der Bundesstrasse gelandet, drei Meter tiefer! Jungejungejunge....:eek:

  • Bin auch wieder zurück aus Kempenich. Top Rallye. Vor allem die neue Prüfung Wp 3/5 hat mir sehr gut gefallen. Den Golf von Dingert habe ich auf dem Hänger gesehen, als sie gerade aus Kempenich raus gefahren sind. Scheint also alles ok zu sein. Was ist eigentlich mit Manheller passiert? Habe ihn nicht mehr auf WP 5 gesehen.

  • So, wieder zuhause!!! War mal wieder ne schöne Veranstaltung!! Hat richtig Spass gemacht, Wetter war auch ok, fast immer trocken!!!


    Der gelbe Elfer, der vorne so verknautscht war, hatte richtig Glück auf Wp3, ihn haben nur ein paar Sträucher gehalten, sonst wäre er rückwärts auf der Bundesstrasse gelandet, drei Meter tiefer! Jungejungejunge....:eek:



    huhu hier is der Co vom gelben elfer ....


    mh ja war schon ne unschöne sache mit knapp 100km/h vorne links wärend eines drehers en baum zu erwischen... aber es auto lief noch... lampen ging aber nemmer xD egal... is ja nur blech ... stoßstange... kotflügel... innenwand... frontlippe... aufe richtbank xD (wie gesagt nur kleinigkeiten xD )


    aber wenn man mit nem 165ps elfer der 35 jahre alt is mithalten will bleibts net aus weil uns die leistung fehlt... immerhin mit 165PS auf WP1/4 16. im gesamt das war schon geil... naja zur buten 'u binnen läufter wieder un dann geht die jagt aufs neue los... also bis dann...


    un danke an alle die uns aufer WP3 rausgeschoben haben ;)

  • Manheller ist auf der WP1 bei Posten 18 kurz vorm ZP am Fahrrsicherheitszentrum mit kaputter Kardanwelle ausgefallen.MFG

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!