DRS :: Rallye Baden-Württemberg / Helfenstein 2009

  • Also die Diskussionen um die Klassen versteh ich mal gar nicht. Wenn mein Auto dem Gr.H Reglement entspricht, darf ich doch da fahren, auch wenns zudem noch dem N und dem F2005 Reglement entspricht.


    Eine durchdachte Nennung diesbezüglich halte ich für völlig legitim und ist nichts neues...



    Gruss raki

  • Also die Diskussionen um die Klassen versteh ich mal gar nicht. Wenn mein Auto dem Gr.H Reglement entspricht, darf ich doch da fahren, auch wenns zudem noch dem N und dem F2005 Reglement entspricht.


    Gruss raki


    Die Diskussionen kommen daher, weil Herr Drehzahlkönig etwas gegen FK - Motorsport hat!!! Warum auch immer!!


    PS. Motorschaden oh man!!! :mad:

  • Die Diskussionen kommen daher, weil Herr Drehzahlkönig etwas gegen FK - Motorsport hat!!! Warum auch immer!!


    PS. Motorschaden oh man!!! :mad:


    Auch Unsinn
    Ich habe nichts gegen FK-Motorsport
    und auch nichts für den DRS-Champ 08
    @
    Eine durchdachte Nennung diesbezüglich halte ich für völlig legitim und ist nichts neues...
    Richtig
    --------------------------------------------------------------------------
    So war es aber in Baden Würtemberg nicht.!:mad:
    Selbst wenn ist die unterschiedliche Bewertung des selben Sachverhalts schon erstaunlich.:confused:


    Gratulation an die Gesamt und die Klassensieger!

    Einmal editiert, zuletzt von drehzahlkönig () aus folgendem Grund: dazu soweit

  • Weshalb ist Stephan Wild im BMW M 3 gestern Abend ausgeschieden?

  • Ungeachtet der Jungs ganz vorne ein zweifaches Daumen-hoch für Herbold und die Auer-Jungs (Kösler hat mir bis zum Ausfall auch sehr gut gefallen) - die haben einen ausgewogenen Fahrstil zwischen aggressiv und rund!


    Ebenso fand ich es klasse, dass M. Stoschek den raren Elfer trotz des Mistwetters beherzt gefahren ist - super Aktion!


  • na dann erkläre doch bitte mal warum ein N fahrzeug nicht in der H starten darf.
    nach den regeln kann bis zur abnahme gewchselt werden.


    über aufklärung würde ich mich freuen.

  • na dann erkläre doch bitte mal warum ein N fahrzeug nicht in der H starten darf.
    nach den regeln kann bis zur abnahme gewchselt werden.


    über aufklärung würde ich mich freuen.


    Vieleicht ist das N Fzg. nach dem 1.1.09 gebaut :D:D:D

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • na dann erkläre doch bitte mal warum ein N fahrzeug nicht in der H starten darf.
    nach den regeln kann bis zur abnahme gewchselt werden.


    über aufklärung würde ich mich freuen.


    ??? ich habe gerschrieben..."kann jederzeit wechseln" hab ich auch schon getan. Evtl. überlesen? Daher versteh ich die Aussage des Drehzahlkönig nicht.

  • Falsch Drehzahlkönig: Krause hatte in der H14 genannt und ist da auch gestartet.


    Deweiteren kann kein! Teilnehmer nach Nennschluss einfach wechseln, nur die TKs können dann noch das Auto bei Abweichungen anders einstufen. Entspricht es der genannten Gruppe, muss es auch da fahren.


    Das Thema ist Eigentlich für mich durch,
    aber um die sachliche Diskusion die es
    bis auf wenige bekannt dümmliche Komentatoren bisher war :rolleyes:
    fortzuführen .
    Hier geht es nicht darum was mal war und was
    .... habe ich auch schon so gemacht ...... (schlimm genug)
    sonder nur um das Verhalten nach NENNSCHLUSS
    einiger Teams vor der Rallye Baden-Würtemberg


    Zitat,aus dem ersten Beitrag nachdem mit die ganze Sache aufgefallen ist..
    Komische Sache das Ganze



    Scheint Irgendwas schiefgelaufen zu sein
    bei den Teams Muschiol und Kunstmann


    http://www.rallye-baden-wuerttemberg...ehmer_NatA.pdf
    --------------------------------------------------------------------------
    und das war NICHT REGELKONFORM !!!!!!

  • Falsch Drehzahlkönig: Krause hatte in der H14 genannt und ist da auch gestartet.


    Deweiteren kann kein! Teilnehmer nach Nennschluss einfach wechseln, nur die TKs können dann noch das Auto bei Abweichungen anders einstufen. Entspricht es der genannten Gruppe, muss es auch da fahren.


    Dem kann man ja nachhelfen, wenn du verstehst was ich meine !:D
    Dachte "enie " hatte auch sowas geschrieben !

  • Ich finde es auch eine Sauerei aber es ist eben so.
    Manche nennen sich anderst um Punkte und die Klasse zu gewinnen.......


    Aber ich sage nur eins: schade das Dani Frasch nicht gefahren ist, denn der hätte dennen mal gezeigt wo der Hammer hängt und sie hätten keine, nicht mal eine Chance gehapt!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber sonst war die Veranstaltung wieder mal Top.

  • Ich habe auch oft von der N3 in die H14 gewechselt. Ja, um evtl mehr Punkte zu erhaschen, bei mehr Startern in der H14. Das ist Taktik, ein Begriff, welcher in nahezu allen Sportarten kaum wegzudenken ist! Man sollte auch bedenken, das man sich dann auch mit einem N3 Fahrzeug den meist technisch überlegenen H14 Fahrzeugen stellt! Ich sehe darin überhaupt kein Problem!


  • Dachte "Enie " hatte auch sowas geschrieben !


    Ah, wenigstens einer der noch gut lesen kann!


    Der "Drehzahlkönig" muß ja ein ganz schönes Problem haben wenn ich mir die Beitrage so durchlese, aber hat ja jeder so sein ränzchen zu tragen...
    Wenn man sonst keine Sorgen weiter hat...


    Also noch mal zum mitmeiseln !!!!!!!
    zur technischen Abnahme als N3 gefahren ... Onkel Technischer Kommisar gemeint, nö das is so hier nicht mehr Gruppe N ... oh, zu wenig Zeit zum umbauen auf Gruppe N bis zu Start ... passt auf, kann euch anbieten den Sportkommisaren anzubieten das Ihr Gruppe H14 fahrt ... Sportkommisare haben dem zugestimmt.
    Gut für uns, schlecht für andere, aber hier gings um meins, wäre schlechter gewesen für das Startgeld wieder heim zu fahren.


    Und!
    Wer lesen kann, der lese mal die Wertung der DRS durch.
    Ein Fahrfehler oder ähnliches bringt mir wenn ich zb. letzter der H14 bin bei 7 Starter noch um einiges weniger Punkte als 3. in der N3 bei 3 Starter.
    Je weiter an dem 1. Platz der Klasse dran, desto mehr Punkte, egal wieviel Starter die Klasse hat.


    Da können Fahrer sich bei den Technischen Kommisaren beschweren wollen und Protest einlegen, das nützt nix.
    Wenn der TK sagt, Ihr H14 oder garnix und die Sportkommisare dem zustimmen is alles legal.


    Was andere die noch die H14 gerutscht sind gemacht haben und machen is mir eigentlich dann mal egal.
    Mein Fahrer dieses Autos, ich und unser Auto is das was mich interessiert um für das Geld was zu erleben.
    Was dann wärend der Veranstaltung passiert is dann eine andere Baustelle.


    Bevor einer mit betrügen oder so ankommt, es ging nur um die Fahrzeugbreite.


    In diesem Sinne, freundliches Weiterdiskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Enie () aus folgendem Grund: Satz vergessen...


  • -------------------------------------------------------------------------


    Danke für die Freundliche und Ehrliche ? Antwort
    In einem der Beiträge steht
    ..... schon komisch.....
    Das ist durch die Plötzliche Überbreite so bestätigt.!


    Lesen kann ich auch
    und eben bei dieser Übung ist mir der Unterschied zwischen Nennbestätigung N3 und Gefahren H14 aufgefallen bei zumindest 3Teams!!!.
    Damit habe ich auch kein Problemchen, aber wie gesagt, schon Komisch.
    Zitat;
    .....Mein Fahrer dieses Autos, ich und unser Auto is das was mich interessiert...
    Bei soviel Interesse einfach mal das Auto vermessen.:confused::confused:
    Erspart sicher auch jeglichen Betrugsverdacht.


  • Bei soviel Interesse einfach mal das Auto vermessen.:confused::confused:
    Erspart sicher auch jeglichen Betrugsverdacht.


    Witz komm heraus, bist umzingelt!!! 3 Daumen hoch für diesen Kommentar!
    Eine goldene Spitze muss wohl immer kommen vom "Drehzahlkönig" ??? Einem Profil was man eigentlich nicht ganz ernst nehmen sollte, so rein nur mit Postleitzahl und ohne jegliche andere Angaben.
    Betrügen is nicht, sind ja ordnungsgemäß in der H14 gestartet.
    Mal eine Denkaufgabe rein nur für den Drehzahlkönig, Gruppe N = Feuerlöschanlage oder 2x Feuerlöscher ??? Gruppe H ???
    Antwort sei dir erspart, wir kennen sie! :):)


    So, und nun Antwort zum Thema N3 H14 haste erhalten, Aufgabe erfüllt, nächstes anderes Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!