DRS :: Rallye Baden-Württemberg / Helfenstein 2009

  • Ich finde es auch eine Sauerei aber es ist eben so.
    Manche nennen sich anderst um Punkte und die Klasse zu gewinnen.......


    Aber ich sage nur eins: schade das Dani Frasch nicht gefahren ist, denn der hätte dennen mal gezeigt wo der Hammer hängt und sie hätten keine, nicht mal eine Chance gehapt!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber sonst war die Veranstaltung wieder mal Top.


    Hallo "bmwpower"


    von mir aus hätten die "Löwenbändiger" Frasch und Kopp gerne kommen können....ich wäre exakt bei Ihnen in der Klasse gefahren, ob F/N 3 oder H 14, wäre mir egal gewesen. Ich habe aber große Zweifel, ob die Autos (der Kopp Peugeot fällt mittlerweile fast bei jeder 2. Rallye mit technischen Problemen aus), die Rallye durchgehalten hätten. Ob Frasch, Kopp oder ich am Ende schneller -und besser- gefahren wären, das hätte sich dann auf der Strecke gezeigt....wir waren da und hätte uns über deren Teilnahme sehr gefreut !!!!
    Von vornherein hatten wir, auf Drängen von Michael Abendroth (N 3) in der H 14 genannt, ich denke als Gesamt 9. und Gruppe H-Gewinner brauchen wir uns nicht zu verstecken. Die 13 Sekunden auf den Gesamt 8. Michael Abendroth habe ich durch mehrere kleine Fahrfehler über den Tag selbst vergeigt ! Doch wir haben beispielsweise in der WP 3 vor Maik Stölzel (Porsche GT 3) die Gesamt 5. Zeit gefahren. Mit 3 Klassensiegen und einem 2. Platz bei den ersten 4 DRS-Rallies sind wir verdiente "DRS-Halbzeitmeister". Die "Löwenbändiger" können immer noch -von mir aus sehr gerne- zur DRS-Warburg/Niederbayern oder nach Leiben/Österreich kommen.....


    "DRS-Halbzeitmeister 2009"
    Michael Krause/Silvio Fleischhauer
    http://www.fk-motorsport.com
    Schmack-Honda Civic Type-R

  • Hey Leute.
    Weiß jemand von euch ob der Sprung, der vorn auf dem Programmheft abgebildet ist, dieses Jahr wieder gefahren wird? Weil aus den "Beschreibungen" im Prog.heft kann man sich leider garnichts nehmen ...


    ..das "Sprungbild" ist von der DRS-Rallye Niederbayern aus dem letzten Jahr...
    Gruß Michael


  • Genau so ist es!!!! So sollte das sein, immer weit vorn dabei und regelmäßig Punkten so wird man verdient Meister !!!

  • Hm gleich 3x :confused::confused::confused:
    nicht ganz N :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Das sieht mit eher nach was anderem aus :mad::mad::mad:
    Wenn mann sich die Signatur unter den Beiträgen des Teams f.k.
    anschaut wirds deutlicher ..


    Morgen "Drehzahlkönig"
    es ist richtig, daß wir mit dem klaren -und erreichbaren- Ziel antreten, die
    DRS 2009 zu gewinnen. Mir ist es dabei schlicht egal, ob ich F/N 3 fahre
    oder H 14. Auf Drängen von Michael Abendroth (N 3) sind wir bei der
    "Baden-Württemberg" in der H 14 gefahren; dies war im Vornherein bekannt
    und so ausgemacht.
    Bei der "Wartburg" und "Niederbayern" werden wir aber wieder in der F/N 3
    fahren, warum auch nicht. Das restliche, was zu Deinem Beitrag zu sagen wäre, steht bereits weiter oben zu "BMWPOWER".
    Im Übrigen sind wir noch nie in fast 25 Jahren aktivem Sport einem Kampf
    aus dem Weg gegangen oder haben uns "leichte" Klassen ausgesucht. Wir
    haben aber auch kein Problem, einem schnelleren Kollegen, wie z.B. Michael Abendroth, zum Klassensieg bei der DRS-Thüringen, zu gratulieren. Umgekehrt war es auch so, als wir die DRM-Sachsen in der F/N 3 siegreich beendeten.Ebenso können wir uns mit Mark Muschiol oder Mario Kunstmann mitfreuen, wenn diese uns ab und zu eine Bestzeit "verbraten", dann sind sie auf der jeweiligen WP einfach besser gefahren, Punkt u. fertig !


    Gruß Michael

  • ***modh*** bitte PN beachten


    . Auf Drängen von Michael Abendroth (N 3) sind wir bei der
    "Baden-Württemberg" in der H 14 gefahren; dies war im Vornherein bekannt
    und so ausgemacht.


    Kein Komentar mehr dazu .

    Einmal editiert, zuletzt von drehzahlkönig () aus folgendem Grund: Zu tief im Sumpf gewühlt




  • Also Eure Berichte hier sind schon heftig anzusehen, ich verstehe nur nicht die Aufregung von Drehzahlkönig seine Berichte gehen teilweise unter die Gürtellinie :mad::mad::mad: und ich frage mich warum der Betreiber hier nicht endlich mal einschreitet.


    @ Michael, lass Dich nicht ärgern es hat wie immer alles gepasst.:)

  • ***modh*** bitte PN beachten


    . Auf Drängen von Michael Abendroth (N 3) sind wir bei der
    "Baden-Württemberg" in der H 14 gefahren; dies war im Vornherein bekannt
    und so ausgemacht.


    Kein Komentar mehr dazu .



    Hallo Drezahlkönig, lass doch bitte endlich mal das herumgehack auf andere. Danke:(


  • Da haste recht!!!!
    bist auch nicht schlecht gefahren...jedoch wenn Frasch oder Kopp gekommen wären und die Motoren halten(1000u/min weniger).....dann hättet ihr glaube ich trotzdem den die Kiste vollbekommen!!!!Das sieht man ja auf den 200Rallyes..........aber egal...trotzdem Respekt für die Leistung bei der BW.

  • back to topic


    ...wäre zugegebenerweiße schwer geworden für Nittel bei dem Regen, wobei ich schon glaube, dass der Freitag abend und der Samstag nachmittag ausgreicht hätte, um die Nachteile im Nassen ggü. den Allradlern auf den 5 WPs am morgen zum kompensieren...


    Was mir nicht so gefallen hat waren die ggü. den Vorjahen echt schwachen Vorausfahrzeuge...

  • Genau so sehe ich das auch.


    Danke, es gab schon genug Dinge die man hier diskutieren könnte aber das bringt doch alles nichts, einige Streckenposten haben auch geschlafen mit der Abgabe ihrer Meldezettel. Aber das ist schwamm von gestern


  • Einen tollen Fakt den du hier versuchst aufzustellen, vielleicht liest du
    dir den Bericht deines eingestelten Links noch einmal genau durch.
    Denn dort heißt es:


    Zitat

    Trotzdem wurden wir 8.ter in der Gesamtwertung.
    Eingekeilt wurden wir nach mal wieder toller Fahrt von unseren Teamkollegen Felix Herbold / Kevin Zemanik als 7.ter der Gesamtwertung im C2 R2 und den auf Platz 9. in der Gesamtwertung plazierten Michael Krause / Silvio Fleischhauer im von vorne herein genannten Gr. H Schmack Honda.
    Eigentlich hätten wir die N3 als auch die Gr. H gewonnen und die maximalen Klassenpunkte in der DRS erreicht, aber so bekamen wir leider nur wenig Punkte als 5. ter der Klasse N 5.


    Für den Rest der Saison drücken wir Michael Krause und Silvio Fleischhauer und unserem Team Schmack die Daumen und hoffen das diese die DRS 2009 gewinnen können.


    Erst verstehen was ein Text aussagt dann kann man was dazu schreiben. Das Team FK-Motorsport hat nicht in die Gruppe H zur Abnahme gewechselt sondern andere, somit geht beim Halbzeitmeister der DRS alles mit rechten Dingen zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!