Fürst von Wrede Rallye 2009

  • Hai.


    Ich fahre mit Kollegen dieses Jahr das erste mal zur Fürst von Wrede Rallye zum kucken.


    Kennt die Rallye einer? Gibt es da gute Stellen wo man kucken kann?


  • Kennt die Rallye einer? Gibt es da gute Stellen wo man kucken kann?


    Hoi,


    bin die Rallye schon ein paar mal gefahren....gibt ein paar schöne stellen zum guggen!


    Auf der einen WP kann man zb die Autos einige zeit lang sehen, man steht an einer Spitzkehre etwas oberhalb am Hang und sieht die Fahrzeuge aus ca 1,5km entfernung bereits!!


    Einfach mal hier im Forum nach der Veranstaltung suchen, da müssten sogar noch ein paar Videoaufnahmen von der stelle Online sein!


    Wir fahren leider nicht :(


    MFG Rene

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hallo,


    sind dabei als Zuschauer!


    Hab mir sagen lassen das es nur eine gute WP gibt die 2x gefahren wird, die durch den "Privatwald" mit dem Schotterstück!?! Ist das Eck gut zum Knipsen, hat eventuell jemand ein Bild davon?


    Grüße
    Julian


  • nicht nur durch den "Privatwald" ist eine gute WP, die anderen sind auch net ohne. Vorallem sehr Zuschauerfreundlich, mit gutem Blick auf mehrere Streckenabschnitte.


    Gruss
    hufbauer:)

  • nicht nur durch den "Privatwald" ist eine gute WP, die anderen sind auch net ohne. Vorallem sehr Zuschauerfreundlich, mit gutem Blick auf mehrere Streckenabschnitte.


    Gruss
    hufbauer:)



    Okey, werde auf der Wp 1,3,5,7 knipsen!


    Ist die vorläufige Starterliste nun schon so sicher?


    Dann bis Samstag vielleicht sieht an sich!


    @ Rene "Driftmaster" fährst du zum Zuschauen?


  • @ Rene "Driftmaster" fährst du zum Zuschauen?


    Hi,


    nein leider nicht...muss arbeiten und danach is Halle angesagt...sonst wird das mit Nürnberger Land fahren auch nix ;)


    Viel spass euch!!


    MFG Rene

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hallo!


    Wir sind wieder zu Hause und ich muss sagen, dass wir selten so eine schöne Rallye gefahren sind. Die Prüfungen waren echt super besonders WP 1 und 3.
    Die Stimmung bei einem NAVC-Lauf ist vor und während der Rallye viel entspannter als bei einem DMSB-Lauf. Das hat einfach mal Spass gemacht.
    Vielen Dank an die Veranstalter und an unsere treuen Fans!

    Stefan Siebert

  • Dem kann ich mich nur anschließen, das war wie die Clubrallye`s bei uns vor 20 Jahren, halt nur mit 8 WP`s und einer perfekten Organisation. Einfach nur klasse, da kann sich der DMSB mal eine Scheibe von abschneiden. Selbst heutzutage geht es noch unkompliziert.
    Gruß Wolfgang

  • Hi,


    also ich muss sagen. Jedes Jahr wieder. Die Prüfungen waren der Hammer, die Orga perfekt, die Stimmung unglaublich, die Hilfsbereitschaft großartig...


    Alles in Allem war es eine mega Wochenende!
    Diese Rallye würde ich auch 4x im Jahr fahren!


    Ganz großen Respekt an die Jungs und Mädels vom MSC Jura!
    Macht so weiter! Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!


    Gruß von den Orangen!

  • War meine erste NAVC Rallye die ich mir angesehen habe,mein Fazit sehr Empfehlenswert! Geile Wertungsprüfungen gute Orga.und absolut sehenwertes Starterfeld! Ich habe ungefähr 500 Fotos gemacht ein Teil davon wird es ab nächste Woche auf unserer Homepage geben.Nächstes Jahr gehts auf jeden fall wieder hin!!
    Mfg.Ron!

  • Hallo,


    es war unsere erste NAVC Rallye und wir sind sehr positiv überrascht. Die Stimmung ist sehr viel entspannter und lockerer als bei einem DMSB-Lauf. Die Organisation war sehr gut und lief optimal im Zeitplan ab. Ein großes Lob an den Veranstalter und die Helfer.


    Gruß
    Carsten

  • Respekt an die Veranstalter, da merkt man das Rallyefahrer für Rallyefahrer eine Veranstaltung organisieren und nicht Paragraphenkacker die Geld verdienen wollen!


    4 versch. WP´s über gefühlte 40 km ( wieviele warens eigentlich) das alles Locker und mit viel Spaß und bereits um 20.30 Uhr!!!! Siegerehrung- da hat man sogar noch Zeit zum Feiern


    Ideal natürlich für 318 die Cupler, Show für die Fans- Party im Fahrerlager---mann seid ihr drauf :)


    Falls jemand Fotos von der Startnummer 65 loswerden will >>> bitte an info@ks-racing.eu

  • Wie immer - Hammergeil ...


    Der Start vor der herrlichen Kulisse des Schloss Ellingen.
    8 wunderbare Prüfungen (der Wald ist nach wie vor der Hammer).
    Ein Zeitplan der bis auf die Minute stimmte und auch umgesetzt wurde.
    Und : FAST 50 km WP !!! Ohne Stress !!!
    Wo hat man das noch ? Beim NAVC und speziell bei den Jungs und Mädels vom MSC Jura.


    Danke für diese wiedermal wunderbare Rallye. Natürlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei. (Dann aber ohne verbremser ... lach...)


    Macht weiter so, ich glaube in Zukunft wird es noch mehr NAVC Rallye's geben ... ;)


    Grüße aus Hessen - A. Kramer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!