Akkreditierungen für Ostalbrallye 18.04.2009

  • An alle Presse Fotographen und Filmer.


    Bitte Ladet euch unter


    http://www.ostalbrallye.de unter Presse

    die Akkreditierungen Runter und sendet sie mir zu


    Adresse steht auf dem Schreiben oder per Fax an


    01805-06034573537


    Keine Akkreditierung für Privat Personen!!!!!!


    Achtung!!!!Wir haben dieses Jahr allervoraussicht Warnwesten für die
    Presse, kosten 20.- Euro Pfand, ohne Weste würde es nur
    Probleme geben auf den WP’s.Streckenposten sind angewiesen alle weg zu schicken die keine Warnweste tragen.

    Einmal editiert, zuletzt von A3Driver ()

  • Also,definitiv alle Presse Leute bzw. Filmer müssen sich eine offiziele Warnweste in der Kochtertalmetropole holen(20 Euro Pfand)ohne Geht nichts!!!

  • Also,definitiv alle Presse Leute bzw. Filmer müssen sich eine offiziele Warnweste in der Kochtertalmetropole holen(20 Euro Pfand)ohne Geht nichts!!!


    Gibt es die Westen bei Euch auch in Übergröße oder auch nur diese kleinen engen Westen für Schulkinder? :D
    Spaß beiseite, ich hab grundsätzlich meine Übergroße Weste dabei, nehme aber trotzdem eine Weste von Euch mit. Kläre das dann imemr vor Ort direkt mit den Streckenposten ab. Hoffe das geht auch in diesme Jahr wieder klar.
    Motorsportlicher Gruß
    Wolfgang

  • Also,definitiv alle Presse Leute bzw. Filmer müssen sich eine offiziele Warnweste in der Kochtertalmetropole holen(20 Euro Pfand)ohne Geht nichts!!!


    Also da haben aber einige Streckenposten wohl nichts davon gewusst. Auf WP 1, direkt an der Kuppe, kamen plötzlich Leute mit Kamera, ohne Weste und ohne Ausweis, zum Fotografieren in die Sperrzone.
    Auf die Frage der Streckenposten nach ihren Presseausweisen zeigten sie einfach den Ausweis ihrer Redaktion oder sonst einen Presseausweis vor oder sagten einfach sie hätten einen, aber offiziell Akkreditiert waren sie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!