WM :: Rallye Portugal 2009

  • Laut Stagetime fehlt er auch, geh leider davon aus das er raus ist.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Jari-Matti musste heim. Er hat doch heute Geburtstag!


    Nein, Spass bei Seite. Schade, dass er schon wieder raus ist...:mad:

  • War zwar bis dahin verdammt schnell unterwegs..... wie immer halt bei Jari.
    Langsam wirds beängstigend um Ihn.


    Mal was positives, Marcuuuuus.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Man! das kann doch nicht wahr sein! okay, der Junge hat noch nicht so viele Erfahrungen, aber das ist sicherlich kein WM-Niveau auf dem er fährt. Schnell zu sein ist zwar schön und gut. Aber wenn man ständig aus eigener schuld rausfliegt, dann nützt einem das garnichts. Ich hoffe, dass sich Ford das ganze gut überlegt und eventuell noch im Laufe des Jahres Konsequenzen zieht. Das kann nicht so weiter gehen. echt schade :(

  • so langsam macht es echt keinen Spaß mehr. er soll am besten nur noch Bobby Car fahren, aber selbst das wird er noch aufs Dach legen. :D


    Torsten



    Tach Torsten,


    mußt Du etwas lockerer sehen, andere vor ihm haben auch am laufenden Band das Auto weggeschmissen und irgendwann waren sie Weltmeister, siehe
    "McCrash" oder Solberg;) Kommt nur drauf an, wie lang der Hersteller das Spiel mitmacht....


    Gruß Torsten

    Rechts ist das Gas ;)

  • Das hat mit schade nix zu tun, sorry. Wenn er sein Limit nicht kennt, und das beweist er ja bei jedem Lauf aufs neue, dann hat er in einem Werksteam nichts verloren, meine Meinung. Zumindest zeitweise, muss man Ihn jetzt aus dem Werksteam nehmen, sonst fängt er sich nie wieder.


    Und jetzt komm mir keiner wieder mit lernen. Das er offensichtlich nicht in der Lage ist zu lernen beweist er ja ebenfalls immer wieder. Dann hätte er halt wenigstens mal einen Lauf ohne gröbere Fehler durchstehen müssen, auch wenn es dann halt keine allzu tolle Platzierung gewesen wäre. Absolut unglaublich, nach Schweden im letzten Jahr, ging doch da überhaupt nichts mehr.

  • Tach Torsten,


    mußt Du etwas lockerer sehen, andere vor ihm haben auch am laufenden Band das Auto weggeschmissen und irgendwann waren sie Weltmeister, siehe
    "McCrash" oder Solberg;) Kommt nur drauf an, wie lang der Hersteller das Spiel mitmacht....


    Gruß Torsten


    Die Genannten haben aber wenigstens zwischendurch mal das eine od. andere Resultat heimgebracht. Wenn er in jedem dritten Lauf das Auto wegschmeißt, hab ich doch nichts dagegen ;). Aber ohne Superally hätte er ja so gut wie keine Zielankunft. Bei Ford kann man doch die Hersteller-WM abschreiben, bevor die Saison ins Rollen kommt.

  • da war ja einiges los heute vormittag. ich bin jaganz überrascht, wenn ich mir die zeiten angucke:D endlich mal kein loeb an der spitze und für gröholm läufts ja richtig super! scheint also doch keine solche krücke zu sein der subaru.


    da bin ich ja mal auf den weiteren verlauf gespannt!


    und zu jml, da fällt mir echt nichts mehr ein. ich fand ihn mal richtig klasse, sau schnell und spektakulär. aber was bei ihm in letzter zeit los ist, das ist wirklich unterirdisch.


    ich denke es wäre das beste, wenn er wieder ins stobart team kommen würde und wenn er sich wieder gefangen hat, kann er auch wieder aufsteigen. einen potenziellen weltmeister seh ich schon noch in ihm, aber das wird sicherlich noch etwas dauern.

  • naja ich würde sagen jari matti will immer zuviel er muss gebremst werden da kommt es auf die betreuung im team an

    :prechts denkt links lenkt:p

  • da war ja einiges los heute vormittag. ich bin jaganz überrascht, wenn ich mir die zeiten angucke:D endlich mal kein loeb an der spitze und für gröholm läufts ja richtig super! scheint also doch keine solche krücke zu sein der subaru.....


    Ja bis jetzt sehr lustig. Bei Grönholm, naja sicher ne Mischung aus seine Klasse, vielleicht den Dämpfern?, und der günstigen Startposition. Trotzdem, alle Achtung, hätt ich Ihm nach über einem Jahr Pause nicht wirklich zugetraut. Wenn man das mal mit Östberg, im gleichen Wagen, vergleicht.....wohl auch nicht das Talent, was sich manche von Ihm erhofft haben....

  • naja ich würde sagen jari matti will immer zuviel er muss gebremst werden da kommt es auf die betreuung im team an


    Vielleicht fehlts da auch einfach am Verstand, in einem Alter wo Andere noch in die Schule gehen, hat er die WRC-Einsätze ja schon in den Arsch geblasen bekommen. Wenn er da nicht selber drauf kommt.....was willst da als Team noch machen?

  • naja da haste irgendwie auch recht erni aber trotzdem die müssen sich da irgendwas einfallen lassen

    :prechts denkt links lenkt:p

  • Und das möglichst schnell.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Ich glaube nicht, dass Latvala nach dieser Rallye im Werksteam bleibt.

    No Grönholm - No Party!

  • Nur um es klarzustellen, ich hab nix gegen Ihn persönlich, er hat auch zweifelsohne viel Talent und Speed, aber das ist halt nicht alles. Letztendlich ist das Verhältnis Ford-Latvala ein stinknormales AG/AN-Verhältnis wie es wohl die meisten von uns haben. Insofern stelle ich mal die Frage: Wie oft hätte es sich Euer Chef angesehen, daß Ihr den selben Fehler immer und immer wieder macht, und offensichtlich nicht viel dazugelernt habt? Eben...... also denke ich das man hier tätig werden muss.


    Selbst der Junior vom Chef, der ja von vielen belächelt wird, fährt mehr Punkte ein, das ist fakt.

  • Bei meinem Tip habe ich Latvalla garnicht dabei!Er ist nur die ersten KM schnell,bis er zu schnell ist!
    Können hat er ja nur ist er zu Jugendhaft ungeduldig.beste Beispiel in Irland,45sek vorm Loeb auf WP1 um dann alles wegeschmeist!!
    Wird jetzt bestimmt eine Auszeit bekommen!?
    Und!was hab ich zu Grönholm gesagt?wenn er nur noch nicht jetzt die Rallai auch gewinnt!hah!

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!