WM :: Rallye Portugal 2009

  • Ein Fahrer muß sich halt nicht nur an seiner Leistung, sondern auch an seiner Wortwahl messen lassen.


    Wie recht du doch hast !!!!!!


    Sebastien Loeb:
    „Sollten wir die Super2000 oder Gruppe-N bekommen, wäre es nicht mehr interessant zu fahren“

    Citroen - Créateur d' Tactique


  • Ein Fahrer muß sich halt nicht nur an seiner Leistung, sondern auch an seiner Wortwahl messen lassen. Auch wenn es schmerzhaft für die Ford-Fans und Loeb-Hasser ist, dem können die restlichen Fahrer momentan nicht annähernd das Wasser reichen.


    Ich bin weder Ford-Fan (im Gegenteil:D) noch Loeb-Hasser!
    Niemand zweifelt daran das Loeb der Beste ist, aber soll Hirvonen schon vorm Losfahren sagen das er startet um Zweiter hinter Loeb zu werden.


    Die Aussagen von Dir und dem doppelwinkeligkranken, dünnes langes Weißbrot verzehrenden Kumpel sind schon sehr sehr engstirnig.


    In diesem Sinne einen schönen Sonntagnachmittag:D

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Ich bin weder Ford-Fan (im Gegenteil:D) noch Loeb-Hasser!
    Niemand zweifelt daran das Loeb der Beste ist, aber soll Hirvonen schon vorm Losfahren sagen das er startet um Zweiter hinter Loeb zu werden.


    Die Aussagen von Dir und dem doppelwinkeligkranken, dünnes langes Weißbrot verzehrenden Kumpel sind schon sehr sehr engstirnig.


    In diesem Sinne einen schönen Sonntagnachmittag:D


    Ja, drei Beträge vorher findest Du es aber "stark, daß er (Hivonen) es überhaupt vesucht" zu kämpfen. Wie denn nun? Das ist ja mal die Mindestvorraussetzung, auf jeden Fall mal noch wichtiger als zu erzählen Selbiges zu versuchen, oder? Noch engstirniger sind doch die Aussagen der Ford-Fans. Unser Freund Kamikaze wird sich an dem Zitat von Loeb zu der S2000-Geschichte wahrscheinlich noch die nächsten drei Jahre hochziehen. Da es sonst ja dort auch nichts in Frage zu stellen gibt, sucht man sich halt etwas....

  • Ich bin weder Ford-Fan (im Gegenteil:D) noch Loeb-Hasser!
    Niemand zweifelt daran das Loeb der Beste ist, aber soll Hirvonen schon vorm Losfahren sagen das er startet um Zweiter hinter Loeb zu werden.


    In diesem Sinne einen schönen Sonntagnachmittag:D


    Er sollte einfach mal nichts sagen. So muß er sich an seinen Aussagen messen lassen. Und da fehlen halt die passenden Ergebnisse.


    Oder sollte gar das Auto an dieser Zweitklassigkeit schuld sein ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Astrein!!Super Ergebnis vom Gassner Jr.!!
    Klar der 12.Platz im Gesamt ist natürlich durch die vielen Ausfälle vor ihm bedingt,trotz alledem ist sein 4.Platz in der Klasse ihm hoch anzurechnen!!
    Bei jedem auftritt in den letzten Monaten,gelang ihm ein respecktables ergebnis!!
    Jetzt noch die richtige unterstützung,es wäre wünschenswert!

    German Rally Fan

  • Astrein!!Super Ergebnis vom Gassner Jr.!!
    Klar der 12.Platz im Gesamt ist natürlich durch die vielen Ausfälle vor ihm bedingt,trotz alledem ist sein 4.Platz in der Klasse ihm hoch anzurechnen!!
    Bei jedem auftritt in den letzten Monaten,gelang ihm ein respecktables ergebnis!!
    Jetzt noch die richtige unterstützung,es wäre wünschenswert!


    Kann nur Zustimmen.
    Herzlichen Glückwunsch :]


    vieleicht sollte sich das "Pirelli-Star-Drive-Komitee" nochmal zusammensetzen. :p

  • Unser Freund Kamikaze wird sich an dem Zitat von Loeb zu der S2000-Geschichte wahrscheinlich noch die nächsten drei Jahre hochziehen.


    Das war lediglich eine Antwort auf die Aussage, ein Fahrer müsse sich an seinen Aussagen messen lassen.....
    Gilt das nicht für alle ?


    P.S.: Dein Freund bin ich deswegen noch lange nicht :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • schade für petter das er noch von dem 3ten platz abgerutscht ist...trotzdem gute leistung...
    auch eine super leistung von Gassner jun./Wüstenhagen...und noch vor ogier...super...

  • Er sollte einfach mal nichts sagen. So muß er sich an seinen Aussagen messen lassen. Und da fehlen halt die passenden Ergebnisse.


    Oder sollte gar das Auto an dieser Zweitklassigkeit schuld sein ?


    Soll er sich einfach umdrehn und gehn, wenn er gefragt wird? Ich denke, er versucht es und genau das sagt er auch. Natürlich geht er jede Rallye mit dem Willen an, zu gewinnen, was anderes bleibt ihm ja gar nicht mehr übrig. Natürlich sieht es ganz danach aus, als würde diese Aussage nicht in naher Zukunft wahr werden. Aber versuchen muss er es trotzdem.


    Mikko hat sich seit er bei Ford ist sicherlich um 200% gesteigert gegen seine früheren Leistungen und hat damit meine Anerkennung - das hätte ich ihm zu Subaru-Zeiten nicht zugetraut, muss ich ganz ehrlich sagen. Und ich muss auch sagen, dass ich glaube, er hat seinen Zenit erreicht. Er ist schnell und konstant, aber gegen Loeb sieht er leider kein Licht. Würde mich natürlich gerne ein zweites Mal überraschen lassen :D


    - Dieser Text ist übrigens 2 Jahre alt, ich poste den einfach hin und wieder mal ^^

  • Ja, drei Beträge vorher findest Du es aber "stark, daß er (Hivonen) es überhaupt vesucht" zu kämpfen. Wie denn nun?


    Ich finde es stark das er versucht dran zu bleiben und ich finde es auch nicht schlimm das er vorher sagt er will gewinnen. Deshallb muß ich ja trotzdem kein Ford-Fan sein oder? :cool:


    Glückwunsch an Hermann junior. saubere Leistung.

    pure Vernunft darf niemals siegen

    Einmal editiert, zuletzt von rallyeaxel ()

  • Loeb wieder gewonnen. Glückwunsch! Langsam wirds langweilig, da ist ja F1 interessanter,obwohl die Kisten aussehen wie in den 80igern :p (Spaß)


    Gassner JR..... Respekt


    Herr Hache, kommen Sie gut heim, ich will Fotos sehen;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Gaßner jun. im Ziel! So wie es aussieht wird er Gesamt-12. Und 4. in der N/4.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, grandios!


    Klasse Leistung vom Herminator jun. - meinen Respekt! :)


    Weiter so dann kommen auch die Sponsoren! ;)

  • Glückwunsch auch von mir an Hermann jr. und Kathi ! Super Leistung.
    Das war die richtige Antwort für die Pirelli Star Driver :)


    Was war mit Patrick Anglade auf der Letzten WP ?? Bis dahin auch eine gute Darbietung !


    MFG
    Uwe

  • Patrick Anglade und Björn Röhm, im Fiesta ST, Klasse N3, habem auch eine super Leistung gezeigt .
    Wieso gibt es hierzu kein Ergebnis von der WP 18 ,oder ist er nicht angekommen ?
    Ich kann ihm bis zur Wp 17 schon mal herzlich gratulieren für den ersten Einsatz im neuen Fiesta ST !! :D:D:D


    Peggy
    hey Uwe .....warst nen tick schneller !!!!!!

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

    Einmal editiert, zuletzt von Opel forever ()

  • Herzlichen Glückwunsch an Patrick Anglade und Team für die super Leistung beim ersten Einsatz mit demFiesta ST!!!


    Viele Grüße


    Eric

  • OhYeah!die spitzenleistung natürlich auch von P.Anglade nicht zu vergessen!!
    Und wie bei allen deutschen Fahrern die im Ausland mehr als nur ihr können zeigen gilt es:Her mit der unterstüzung!!
    Daß man sein Geld bei der F1 nur so verschleudern kann?und dann gibts dafür nur 'Halbe' Rennen!
    Bis es im RallyeSport wegem Wetter abgebrochen wird,musse viel passieren!
    GottseiDank!!

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!