Fotos / Videos Rallye UMC Ulm

  • Hallo


    gibts schon Bilder oder Videos von der Rallye in Ulm.


    War ja eine super Veranstaltung!


    MFG

  • Hallo,
    meine Photos befinden sich gerade in der Bearbeitung. Sie werden aufgrund meiner leider nur 56k anliegenden Verbindung zum großen WWW erst am Montag auf den Server verschoben.


    Vielen Dank für das aufgebrachte Verständnis.



    PS - Zur Veranstaltung:
    Wenn ich frei meine Meinung zu der Veranstaltung niederschreiben darf, muss ich leider sagen, dass sie mich ziemlich enttäuscht hat. Ich auf WP 01 - Beiningen an der ca 180° Kurve kurz vorm Ziel.
    Die Streckenposten hatten ihren Aufgabenbereich nicht wirklich wahr genommen - meiner Meinung nach ein Wunder, dass nichts passiert ist.
    Aber auch insgesamt von der Organisation und den Informationen im Internet, der fehlende Kontakt bei Anfragen, das kleine 08/15 Faltblatt für 1,- Euro - fand ich die Veranstaltung nicht wirklich gelungen. Da habe ich schon weit bessere 200er Rallyes besucht.
    Das ist auch der Grund warum ich die Rallye nach der WP 01 wieder verlassen habe und meinen Samstag Nachmittag in der Familie verbracht habe.
    Dem Veranstalter gebe ich den Rat, für das nächste Jahr eine Besserung zu versprechen, bevor wirklich etwas passiert.


    LG Ronald

  • Hi zusammen.
    Wir suchen auch bilder oder Video´s von uns.Vielleicht hat ja jemand unseren highspeed Abflug vom Rundkurs WP4 drauf.


    Wir waren die Startnummer 42 "Weißer Honda Civic".


    Bitte an: info@kuehn-motorsport.com


    Ich dank euch schonmal im vorraus.


    Grüßle Mario


  • Lieber Ronald,
    es gibt bessere Rallyes als die des UMC.Da gebe ich Dir Recht.Es gibt auch
    Veranstalter die mehr Geld ausgeben um mehr Show zu bieten bei Siegerehrung und drumrum.Aber es gibt keinen Veranstalter der dies für
    das "kleine" Geld leistet das in Ulm zu bezahlen ist.
    Die Bemerkung "1.-€ für die Info" wäre übertrieben ist eine Frechheit.
    Ich empfehle allen Kritikern ernsthaft daß sie sich mal in die Orga einer
    Rallye einbringen und sehen was für Arbeit,Zeit und Kosten dahintersteckt.
    Wer hier frühzeitig seine Nennung abgab konnte für 70.-€ an den Start.
    Anstatt dies zu honorieren muß man doch nicht auf dem Veranstalter rumhacken? Loben muß man den UMC-WP`s ok,Zeitplan ok,Startgeld ok,
    Siegerehrung ok und frühzeitig ...!! Das ist das was die Aktiven interessiert.
    Wenn Dich der eine € krämt-gib bitte Deine Adresse und Kontonummer
    an die Fam.Damm.Ich bin sicher daß ich das regeln kann und man Dir das
    Geld zurückgibt.Wenn nicht bekommst den € von mir.....
    Dann bitte ich aber darum daß Du in Zukunft Fussball oder sonstige Ereignisse besuchst und davon berichtest....

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach ein paar Aufnahmen von unserem rot-weißen Peugeot 205 mit der Startnummer 23.
    Leider ist kurz nach dem Start der WP3 der Motor ausgegangen und nicht mehr angesprungen.
    Die Bilder sollen ins Fotoalbum und event. mal auf einer HP erscheinen.


    Vielen Dank


    Fred


    fred@rallye-nbg-land.de

  • Guten Abend allerseits!


    Freue mich über Fotos der Startnummer 50: Ford Puma - Team Stiem/Koppe :)


    Wir haben auch einige Bilder, also wer Bilder sucht, kann mir gerne schreiben (kann aber ein paar Tage dauern...) ;)


    racetiger at turboprinzessin.de


    Zur Veranstaltung: Uns hat es sehr viel Spaß gemacht! Es waren schöne Prüfungen, das Drumherum war gut - nette Leute etc... Okay, die Überbrückung zur Siegerehrung könnte man etwas spannender gestalten (Musik, Show, Video!?), ABER es ist wirklich selten, dass alles so pünktlich über die "Bühne" geht! Wir kommen wieder! :]


    Bis denne...
    Leoni

  • :)Hallo
    War eine tolle Veranstaltung und ich finde es auch gut das man die Prüfungen auch mal andersrum fährt. Suche Bilder oder Videos von uns ,der Str. Nr. 33 (Schwarz/Orangener) BMW 325.
    Gruß und Dank Agge


    vwagge@team-block.de

  • Hallo zusammen,
    meine Photos der WP 01 - Beiningen sind nun online!


    Hier die obligatorischen drei Fotos:






    @rallye1stock:
    Oh man, ich hätte es mir auch denken können, dass man sich jetzt nur an dem 1,- Euro Beitrag aufheizt. Es ging doch nicht nur um den 1,- Euro.
    Wenn ich mir überlege, was ich für ein paar Euros mehr auf anderen Rallyes geboten bekomme - inkl. DinA4 farbiger Programmhefte (auch wenn sie meist aus Werbung bestehen) - dann kann ich doch ein etwas besseres Faltblatt erwarten.
    Vor allem aber, bis zum heutigen Tag hat sich vom Veranstalter niemand bei mir gemeldet, der mir meine Infos zukommen ließ, die ich am Mittwoch vor der Rallye-Veranstaltung per eMail erfragt hatte.
    Außerdem war es mir unheimlich wichtig mal niederzuschreiben, wie sehr ich über den Punkt Sicherheit auf der WP 01 - Beiningen an der angesprochenen Kurve enttäuscht war.
    Meiner Meinung nach geht Sicherheit auf einer Motorsport Veranstaltung vor - und hier wurde keineswegs auf die Sicherheit geachtet. Die Absperrung war doch einfach klar und gut erkenntlich. Aber das eingewiesene Personal hatte meiner Meinung nach einfach versagt.
    Im übrigen: An welcher Stelle habe ich auf den Veranstalter herum gehackt? Wir sind im Land der freien Meinungsäußerung - ich habe niemanden angegriffen oder ähnliches. Ich habe meine Bedanken und meine Empfinden und Enttäuschungen bekannt gegeben. Was war hier falsch?


    Gruß Ronald


    PS: Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der darf sich bei mir gerne melden und ich werde es ihm dann per Photos klar und ersichtlich erläutern, was ich meine. Dies gilt dem Punkt "Sicherheit bei einer Motorsportveranstaltung"!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!