was macht Leszek Kuzaj?

  • So, nun kriegt euch wieder ein und geht nicht jedem Troll auf dem Leim, der hier nur provozieren will. Sonst artet das wieder in einer sinnlosen Diskussion aus. Wir allen wissen worum's geht, das muß nicht wieder und wieder durchgekaut werden.


    Die paar Sekunden, die Leszek zu sehen ist, sehen nicht mehr so aus wie früher, bild ich mir ein. Er fährt deutlich bedachter, nicht mehr mit dem sprichwörtlichen Nagel im Kopf. Ich kann mir gut vorstellen, daß es im Kopf arbeitet, wenn er in einer Kurve auf Leute zufährt.
    Ich find's gut, daß er wieder im Auto sitzt. Ich glaube, er muß seinen Weg finden, die Dinge zu verarbeiten und mit sich selbst ins reine kommen. Auf der Strecke geht das bestimmt am besten.


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Funk ()

  • Dir gehört mal auf die Finger geklopft. Rallyefans freuen sich wenn die Fahrer spektakulär fahren und du schreibst hier irgendwelche Lizenzscheiße. Also lass dich auf keiner Rallye mehr blicken, wer sowas schreibt hat mit Rallye nichts zu tun. Spiel doch Taschenbilliard oder sowas. Unfälle sind halt mal unvermeidlich, wenn es am Limit zur Sache geht. Das manche so enden ist tragisch, aber das passiert leider.



    da gebe ich dir vollkommen recht ich finde es jedenfalls klasse das er wieder fährt . aus ende :)

    Driving is my therapy, my escape!

  • Bzgl. des Statements auf Leszek Kuzajs Homepage, heisst der letzte Satz:


    Gleichzeitig informieren wir darüber, dass Leszek Kuzaj seine Beteiligung/Teilnahme an Rallies ausgesetzt hat.


    Also vorerst keine weiteren Teilnahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!