DRM / DRS :: AvD Sachsen Rallye 7.-9.5.09

  • also port und kößler mit ihren kleinen japanern geben sich es heut aber wirklich. bin ja mal gespannt wer als erstes die nerven verliert

  • mir schwant böses auf der wp 13...es tut sich nix an den zeiten :eek:
    hoffentlich behalte ich unrecht ! ! ! und es ist nur ein problem der Zeitnahme


    edit: puh zum glück kommen wieder zeiten und der olaf scheint es nun nach hause zu fahren...bin gespannt auf die letzte wp

    Einmal editiert, zuletzt von Olli ()

  • fast 10 sec. schneller als im ersten durchlauf für den olaf, das sollte reichen!
    glückwunsch zum ersten porsche gesamtsieg seit mensch-gedenken und für diese blitzsauber leistung!
    feiert ausgelassen und genießt euren sieg!!!

  • glückwunsch an olaf zum sieg. aber auch einen dicken händedruck an den hermann jr. 6s auf 150km is wirklich fast nichts und das hätte auch noch klappen können.


    so und jetzt mal schauen was bei den japaner noch passiert.....:D

  • Auch meinen Glückwunsch an olaf
    aber auch wieder Super Leistung vom jun.


    stimmt, nur wohl fehlt ihm noch eine wp oder er ist heute morgen zu späth aufgewacht ;)


    wie auch immer, sehr spannende rallye und nicht dabei vergessen...noch immer gute besserung für "unseren" andy von track24


    für mich allerdings wirklich mit sehr großen ? ? ? behaftet, der n14 von s. wallenwein und das trotz reifenschaden(schäden) sowie der Porsche von R.R.


    Denke der N12 ging wesentlich besser und der R.R. sollte sich wieder nen Allradler in die Garage stellen


    Und dann hätten wir noch den D. Rexhausen...sorry, aber die Kohle die dieser Mensch in der DRM verbrennt währe wo anders gewiß besser aufgehoben.
    Nix gegen ihn persönlich, aber er sollte so langsam mal merken und auch registrieren das dies nicht sein geläuf ist!


    was mich hingegen sehr positiv überrascht hat ist das Abschneiden von V. Strycek. Respekt für diese Leistung und auch das dass Auto gehalten hat.
    Hoffe er hat "Blut" gleckt und man sieht ihn das ein oder andere mal in Wertung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Olli ()

  • Glückwunsch an Olaf, Hermann Gassner Jun. und Peter ! War echt ne geile Rallye.


    Gassner Jun. war heute Nachmittag echt schnell unterwegs, schade das es nicht ganz gereicht hat.


    Gute Bessserung an Andy !

  • Und dann hätten wir noch den D. Rexhausen...sorry, aber die Kohle die dieser Mensch in der DRM verbrennt währe wo anders gewiß besser aufgehoben.
    Nix gegen ihn persönlich, aber er sollte so langsam mal merken und auch registrieren das dies nicht sein geläuf ist!


    Ich finde eher, seitdem er von Gassner betreut wird, hat er sich klassement- und zeitenmäßig enorm gesteigert!
    Und einen Noller, der bald jede Woche im Auto sitzt, hatte er doch meist im Sack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!