DRM / DRS :: AvD Sachsen Rallye 7.-9.5.09

  • Kahle war wohl der letzte gestartete Teilnehmer auf de GB ?

  • Geht weiter..


    Die Zeiten sehn aber so aus als würde es noch bissl Regnen..:D:D:D

  • Hatte das auf Wp4 bezogen.


    Auf die Zeiten der nächsten Wp hatte ich noch garnicht geschaut..


    Die Zeiten der Gr.N interessiern mich momentan.. :D

  • auf WP4 kamen nur die Ersten im Trocknen durch. Kahle hatte schon Regen und so ca 1 Minute verloren.

  • Hallo-gibts denn schon gesicherte Infos zum Unfallhergang und wer da alles betroffen ist/war.Was war mit Kübler?Kann das mal einer aufklären bevor wieder alle den Zeiten nachjagen...??!!!

  • starke leistung von den beiden suzuki´s (#31 und 33) auf wp4, bei regen so weit da vorne rein zu fahren

  • ich glaube ich bin kein Technikgenie... seufz, bei mir aktualisieren sich die Zeiten nicht mehr... oder bin ich nur zu blöd?

  • wenn du die seite offen hast auf neu laden oben oder was meinst du ?

  • ich glaube ich bin kein Technikgenie... seufz, bei mir aktualisieren sich die Zeiten nicht mehr... oder bin ich nur zu blöd?


    die webseite im browser aktuallisieren, nicht der button von der webseite ansich...dat funzt nicht

  • Ein einziger Trabi fährt in Zwickau..


    Echt Schade..;)



    Naja manches Jahr fuhr garkeiner..

  • So und nun bitte keinen Unfall auf WP 6 und der Olaf hat eine gute Ausgangsposition für morgen.....sofern es trocken ist.

  • Was ist das für ein sinnfreier Beitrag ?


    Zur Sachsen gehören die Trabis wie auch zur Erze !


    Und ich finde es gut das es noch genug Verrückte gibt die dieses
    Auto am Leben und im Sport aufrecht halten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!