DRM / DRS :: AvD Sachsen Rallye 7.-9.5.09

  • Wohl einer weniger in der D2


    #18 steht wohl mit Defekt. Schade nach dem Auftritt zur Vogelsberg ;(

  • Wohl einer weniger in der D2


    #18 steht wohl mit Defekt. Schade nach dem Auftritt zur Vogelsberg ;(


    Schade, schade.


    Jetzt macht der Junior aber ernst. Schon geil, wenn der wirklich will, kann eigentlich keiner mehr mitgehen. Aber wenn ich die Zeiten der Etappe mal überschlage müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenns heut net klappt mit dem ersten Porsche-Sieg.

  • Schade, schade.


    Jetzt macht der Junior aber ernst. Schon geil, wenn der wirklich will, kann eigentlich keiner mehr mitgehen. Aber wenn ich die Zeiten der Etappe mal überschlage müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenns heut net klappt mit dem ersten Porsche-Sieg.


    jeeep, habe es gerade mal durchgerechnet und wenn die zeiten ca. identisch sind dann dürfte olaf, wenn das "spielmobil" hält, mit ca. 18 sec. gewinnen!


    drücke fest dafür die daumen das die defekthexe nicht noch zuschlägt:)

  • Ich denke auf der 11 und 13 wird Gassner nochmal alles auf eine Karte setzen, 12 und 14 könnten eher Allrad-WPs sein - ich denke da geht unter Umständen noch was. Sollten beide ohne Probleme durchfahren, rechne ich am Ende mit einem Abstand von unter 10 Sekunden (nach der Performance von der Vormittagsrunde).


    edit: Zehetmaier hatte wohl einen Unfall auf WP10. Hoffentlich nix ernstes...

    3 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Ich gönne es Porsche/Olaf.


    Man kann sich allerdings schon fragen, warum WP3+6 "Geraden" (voll) von 800m und 500m enthalten (Tunnel). Und das wird dann ja auch noch mehrmals durchfahren (Rundkurs) und kein Zuschauer sieht es (s.o. Tunnel). Das erinnert mehr ans Kreiselfahren.

  • Ich gönne es Porsche/Olaf.


    Man kann sich allerdings schon fragen, warum WP3+6 "Geraden" (voll) von 800m und 500m enthalten (Tunnel). Und das wird dann ja auch noch mehrmals durchfahren (Rundkurs) und kein Zuschauer sieht es (s.o. Tunnel). Das erinnert mehr ans Kreiselfahren.


    Habe ich drauf gewartet, sonst fanden "Glück Auf" alle ganz toll. Nutzen die Porsche Ihre Vorteile dort aus, dann ist`s aber auch nicht recht ;).

  • Habe ich drauf gewartet, sonst fanden "Glück Auf" alle ganz toll. Nutzen die Porsche Ihre Vorteile dort aus, dann ist`s aber auch nicht recht ;).


    na ist doch immer so...wir alle wollen spielplätze, wir alle lieben kinder, wir alle lieben hunde usw. aber nicht in unserer direkten nachbarschaft, gelle :D


    wat sagt eigentlich der wetterbericht für die nachmittags-schleife???

  • Habe ich drauf gewartet, sonst fanden "Glück Auf" alle ganz toll. Nutzen die Porsche Ihre Vorteile dort aus, dann ist`s aber auch nicht recht ;).


    Doch, ich gönne es wirklich den Porsche.


    Meine Aussage hat sich lediglich aufs Rallyefahren an sich bezogen. Highspeed geradeaus ist Rallyefahren nun mal nicht.

  • Ganz falsch! Nicht die porsche nutzen ihre Vorteile aus, sondern der Veranstalter hat die WP verlängert ggü. den Vorjahren und dabei die Geraden in der Form erst geschaffen. 3 Runden hätten es auf der Brücke auch getan!

  • Ja genau und die Kiesgrube hat man deswegen auch rausgenommen. Weil Geheize in irgendwelchen Steinbrüchen um irgendwelche Sandhaufen ja Rallyefahren pur ist :p.

  • Meine Fresse, nun geilt euch doch mal nicht an dieser WP auf.
    Wenn es junge Hunde geregnet hätte, dann hätte es über die Verlängerung und die langen Geraden nicht einen Eintrag hier dazu gegeben, oder?


    Also mal schön die Kirche im Dorf lassen und es auch mal denen gönnen die mit viel Einsatz ein Sportgerät bewegen was sonst eigentlich auf den Rallyepisten im Nachteil ist!

  • Meine Fresse, nun geilt euch doch mal nicht an dieser WP auf.
    Wenn es junge Hunde geregnet hätte, dann hätte es über die Verlängerung und die langen Geraden nicht einen Eintrag hier dazu gegeben, oder?


    Doch, kann ich aber nicht beweisen ...;)


    Also mal schön die Kirche im Dorf lassen und es auch mal denen gönnen die mit viel Einsatz ein Sportgerät bewegen was sonst eigentlich auf den Rallyepisten im Nachteil ist!


    Genau, dazu muss man sich nur mal die Zeit von Kahle auf WP10 anschauen.


    Zu meinem Statement stehe ich aber trotzdem . . . ;)

  • Doch, kann ich aber nicht beweisen ...;)


    Genau, dazu muss man sich nur mal die Zeit von Kahle auf WP10 anschauen.


    Zu meinem Statement stehe ich aber trotzdem . . . ;)


    ist die längste wp der rallye und dort sind in meinen augen die "jungs" klar im vorteil die wm erfahrung haben wie z.b. kahle und auch gassner junior. hat was mit konzentrationsfähigkeit und auch kondition zu tun ;)


    allerdings finde ich es bedenklich das du "frisch" angemeldet bist und schon für stimmung sorgst!

  • Ach Jungs, nicht aufregen!
    Erzählt mal lieber ob es Neuigkeiten von Andy gibt?


    Was hat Herr Brühl gemacht?


    Und was ist mit Zehetmeier?

  • Die D4 verspricht aber auch noch seeeehr viel spannung für die zweite Schleife am Nachmittag :eek:

  • Also wie ich gehört habe hat wohl Herr Zehetmeier einen Vorgarten Begratigt. Muss aber beiden gut gehen...

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!