Jani Paasonen

  • das denke ich, die vorstellung von jani bei dieser rallye ist wirklich spitze, unter den voraussetzungen das es seine erste neuseeland ist, und auf dem immer so schlecht gemachten mitsubishi, es freut mich nicht nur für den jungen sondern auch für mitsubishi, scheinbar ist das auto doch nicht so schlecht.


    und wenn einer (alister oder delecour) weichen müssen dann tippe ich mal stark auf delecour, den der kann ja in der diesigen saison absolut kein fuß fassen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Auch ich halte sowohl Delecour als auch A. McRae nicht für die Schnellsten.
    Delecour nicht mehr und McRae war es meiner Meinung nach nie!
    Paasonen wäre da eine sinnvolle Ergänzung des Teams für 2003, wer dann gehen muss ist mir egal!
    Aber für Asphalt-Rallyes müssten sie noch einen aus dem Hut zaubern, bzw an Delecour festhalten.

  • Ich find's toll was der Paasonen bis zu seinem Ausfall gezeigt hat. Ich glaube aber das dem Mitsubishi diese Strecken mehr entgegenkommen als die meisten anderen in der WM (langer Radstand!). Bei Mitsubishi ist, denke ich, überhaupt abzuwarten was mit dem Team passiert, jetzt wo Malboro ausgestiegen ist (gespannt bin ich auch schon auf die Peugeot in rot *g*!).
    Aber eins ist klar: Jani Paasonen gehört definitiv in ein Werksteam und ich glaube auch Subaru wird da mal anklopfen!
    mfg wittmannfan!

  • Bin Paasonen gemäß absolut deiner Meinung, dass er eine Chance verdient... Aber die Frage ist wirklich, was mit Mitsu wird? Vielleicht noch nicht nächstes Jahr, aber was ist in der Saison 2004?


    Und die nächste Frage: Was wird aus Schwarz? Bin mir nämlich auch nicht sicher, dass er nächstes Jahr noch bei Hyundai fährt...


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • hätte gar nicht gedacht, dass der Mitsubishi doch so viel Potenzial hat, respekt Paasonen!


    So viel ich weiß, hat Schwarz einen 2-Jahres-Vertrag!

    Game-Experte

  • Glaube auch, daß Paasonen mit seiner Leistung die Tür für nen Werksvertrag bei Mitsubishi weit aufgestossen hat. Delecour hat meines Wissens einen Zweijahresvertrag. Da er und A. McRae vom Speed her ungefähr gleichwertig sind, würde ich an Mitsubishis Stelle mit Delecour, Paasonen fahren. Ich denke, Delecour kann aufgrund seiner größeren Erfahrung mehr dazu beitragen das Auto weiterzuentwickeln, was ja zweifellos nötig ist.

  • Was war das denn für ein Peugeot-Schnösel?
    Wirklich "tolle" und völlig überhebliche Aussage von diesem Herrn bezüglich der Rallye-Deutschland!
    Für ein Rallye-Entwicklungsland, wie es Deutschland leider ist, kamen sehr viele Zuschauer!


    Was Auriol betrifft, ich würde ihn gerne wieder in der WM sehen! Doch wenn man einmal ausgesetzt hat, ist es nur sehr schwer noch irgendwie unterzukommen.

    Game-Experte

  • Mitsubishi wird sich entscheiden müssen! Eine muss und wird gehen! An Paasonen führt seit Neuseeland kein Weg vorbei. Bin gespannt welche Ausreden sich die Stamm-Piloten einfallen lassen, wenn es in Australien nicht läuft.


    Seit Neuseeland wissen wir: Paasonen+Mitsu=Best of the Rest...

  • An Jani Paasonen können sich Kremer und Kahle ein
    Beispiel nehmen.
    Volles Rohr unter die ersten fahren und sich dann
    mit dem Auto wegwerfen.
    So hat man auf sich aufmerksam gemacht und schon bekommt man einen Vertrag für die nächste Saison.
    Oder zweifelt jemand daran,daß Paasonen nächste Saison nur sporadische Einsätze für Mitsu fährt?


    MfG
    Rallyefan112

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D


  • Auf diese Weise machte Anfang der 90er ein gewisser Armin Schwarz auf sich aufmerksam. Ob dieser Weg für jeden der richtige ist, sei mal dahingestellt, bei Paasonen sehe ich allerdings durchaus ein großes Potential. Mal sehen wie's kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!