Top Foto März 2009 :: powered by gagamoto.de

  • Meine Wertung
    Bild 48 - 3 Punkte
    Bild 40 - 2 Punkte
    Bild 25 - 1 Punkt

    私はモータースポーツが好き:D

    Einmal editiert, zuletzt von porky ()

  • 3P - 03 (noch nie nen Opel so fliegen gesehen)
    2P - 21 (auch noch nie einen W50, oder doch L60, so schnell gesehen, wären die mal früher so unterwegs gewesen)
    1P - 42 (ganz ganz nah dran, super)

  • 3 Punkte Bild 48
    2 Punkte Bild 25
    1 Punkt Bild 3


    Edit:
    Info fuer den Wettbewerbsveranstalter:
    Gerade ist mir bei "Die neuesten Bilder der Community" ein Bild ins Auge gesprungen welches hier am Wettbewerb teilnimmt.
    Ich weiss jetzt nicht genau wie die Regeln sind, aber wirklich anonym ist es dann nicht, ich kenn jetzt den Fotografen eines Bildes.
    Aus meiner Sicht sollte darauf verzichtet werden dass man das Bild mit dem man am Wettbewerb teilnimmt in die eigene Galerie hochlaed solange die Abstimmung nicht beendet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von T-o-b-i ()

  • Morgen um Mitternacht endet die Abstimmung.


    Bislang sind 62 gültige Stimmen abgegeben worden - aber da geht sicher noch was, oder?! ;) :rolleyes: :)


    ---


    @ T-o-b-i


    Die Rubrik "Die neuesten Bilder der Community" zeigt zufällig Bilder an, welche in die Usergalerie hochgeladen wurden. Es werden also zufällig 4 von zurzeit ca. 17000 Fotos! angezeigt.


    Falls dort zufällig ein Bild unter dem Klarnamen des jeweiligen Nutzers angezeigt wurde liegt das daran, dass der entsprechende User das Bild selbst auch in seine Usergalerie hochgeladen hat.


    Da ich unmöglich die Usergalerien von 50 oder mehr Teilnehmer durchsehen kann, ob das Bild eventuell schon dort hochgeladen ist, kann ich alle Teilnehmer des Wettbewerb zur Wahrung der Anonymität nur bitten entsprechende Bilder für die Dauer des Wettbewerbs aus der Usergalerie zu entfernen.


    Auch möchte ich in diesem Zusammenhang mal wieder unseren Mic zitieren:

    Wer wirklich sich die Punkte untereinander zuschieben will, schickt seinen "Freunden" doch ganz fix die entsprechende Bildnummer, oder? Ich glaube, ein gutes Bild bekommt auch die Punkte, die es verdient. Wandert der eine oder andere "Freundschaftspunkt" mal hin und her, dann ist das eben so.

  • Bild 003 = 3 Punkte
    Bild 040 = 2 Punkte
    Bild 048 = 1 Punkt

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Bild Nr 45 - 3 Pkt.
    Bild Nr 41 - 2 Pkt.
    Bild Nr 50 - 1 Pkt.

  • Bild_049 3Pkt.
    Bild_040 2Pkt.
    Bild_035 1Pkt.



    mfg DRSWeste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!