Colin McRae Rally 2005 online spielen

  • Hallo, hätte mal ne frage an euch, wenn ich CMR 05 online spielen will, dann kommt immer wieder wenn ich mich mit einer Gruppe verbinden will die Fehlermeldung, das der Code ungültig oder von einer anderen Person benutzt wird.
    Wäre schön wenn mir einer helfen könnte !


    gruß Patrick

  • Hallo,
    habe mir das Spiel für 4€ plus Vesand schicken lassen. Aber irgendwie funktioniert es nicht richtig, ich kann im Karrieremodus kein Auto auswählen.
    Eigentlich bin ich RBR-Fan, aber da gibt es keine Oldtimer, schon gar keine Gruppe B-Autos.
    Ich habe mit der virtuellen Rallye-Welt ja auch mit allen bisher erschienen CMR-Versionen gespielt, erst mit PS 1, dann mit PC und danach mit der X-Box.
    Die X-Box kann ja leider auch nicht mit dem G 25, was ja eigentlich das Muß für jeden Zocker ist!!!!!
    Nun zu meiner Frage, was mache ich falsch bei der Installation der CMR 2005 ????????
    Viele Grüße

  • Querdrive


    Die Autos musst du dir erarbeiten - besser gesagt erfahren.


    Anfangen tust du mit einem VW Polo oder Golf (weiß jetzt nicht genau welches Modell).
    Wenn du die erste Rallye gefahren bist, wird das nächste, manchmal auch gleich zweite, weitere Fahrzeug frei geschalten.


    Dauert etwas bis man durch ist, aber so fährst du wenigstens mit allen Fahrzeug mal.

  • Danke für die Antwort,
    aber mein Problem ist, dass ich zwar in den Karrieremodus komme, aber ich konnte bisher nur 1x starten. Bin alle 6 Prüfungen gefahren, konnte aber nie Schäden reparieren.
    Weitere Versuche sind nicht möglich gewesen, da sich die Kiste immer wieder aufhängt! Habe das Spiel schon x-mal neu installiert, immer wieder das gleiche Problem!;(
    Am Rechner kann es nicht liegen, denn hier läuft RBR, GTR 2 und auch GTR-Evolution. Hab's auch auf dem alten Rechner probiert und auf dem Laptop, überall die selbe Sch....!! Das Spiel ist neu, original verpackt.
    Keine Ahnung was los ist. Am Handling des Spiels kann es auch nicht liegen,
    denn ich habe mit der X-Box alles gespielt!
    Viele Grüße

  • Hallo,
    melde mich gleich nochmal selbst.
    Am Rechner liegt es doch, hat ein Problem mit der Onboardgrafikkarte, die ich irgendwie nicht ausschalten kann, im Gerätemanager ist sie aber deaktiviert! Komme einfach nicht in's Bios, da der Monitor erst anläuft, wenn mich Windows begrüßt. Die anderen Spiele laufen aber, vielleicht weil sie vor dem Einbau der neuen Karte installiert wurden.
    Allerdings alles kein Problem, auf dem alten Rechner läuft es ja plötzlich (?)
    Auf dem Laptop ist Vista, vielleicht ist das das Problem?
    Na ja,
    dann wünsch ich frohe Ostern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!