Red-Bull und Ford.

  • Man kann sagen was man will, aber bei Raimund Baumschlager handelt es sich um einen Klassefahrer! Meiner Meinung nach ist er einer der wenigen, die ihren Job wirklich beherrschen. Würde mich freuen ihn in der WM zu sehen. Die verkorste Saison in der ÖM wirft ein völlig falsches Bild auf diesen Mann. Und das erste Jahr in einem WRC ist sicher ein Lernjahr.



    [Edited by MAXI on 02.11.2001 at 14:13 GMT]

  • Ich glaube auch, das die diesjährige Saison für Mundl alles andere als gut gelaufen ist. Bei der Deutschland ist er ja auch durch besonnene Fahrweise auf den zweiten Platz vorgefahren und konnte beweisen das er mithalten kann.
    Das Engagement von Red-Bull kann ich nur gutheißen. Wäre dumm die Rallye-WM Dark Dog zu überlassen.

  • Bitte, NIX gegen den Mundl! Was der in den Golf-Diesel-Krücken abgezogen hat, war wirklich super! Der Grund, wieso der Mundl nicht zum Raphael und zum Franzl ranschauen kann, ist der, dass er 1. Pirelli fährt und die sind ja auch in der WM nicht top, und 2. eine Einstellung bekommt, und die nicht verändern darf. Er fährt mit der Asphalt-Abstimmung von McRae, darf diese aber nicht antasten, obwohl jeder sieht, dass er damit kämpfen muss. Wie er den Focus manchmal rumstempelt ist echt nicht mehr schön...
    Aber auf Schotter ist er dabei, meistens sogar schneller als die 2 Konkurrenten in der ÖM. Ford hat mit Mundl auf einen absoluten Top-Mann gesetzt, und wenn Red Bull bei der Fahrerbestimmung etwas zu sagen hat, werden sie sicher auch in der WM auf Mundl setzen. Und das find ich auch gut! Wenn man sieht was Achim Mörtl auf dem Impreza in der WM zeigt, kann man sich sicher sein, dass Raimund Baumschlager ihm um nichts nachstehen würde, wäre auch ein schönes Ösi-Duell. Nur leider ist der Mundl schon relativ als...

    Sepp Haider forever

  • Ich denke, die beiden WRCs auf denen Red-Bull wirbt, werden von M.Märtin und F.Duval pilotiert.....Einen Deutschen werden wir da wohl nicht sehen.

  • Für Red-Bull ist doch der Rallyesport viel besser als die Formel-1. Red-Bull will doch dorthin wo die Aktion ist, also bleibt nur der Rallyesport. Ich finde es gut wenn die in die WM einsteigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!